Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 15:55
@Chavez
Navalnys mutter war angeblich Jüdin.. Kasparov ist ebenfalls in der rechten "Ecke" und pflegt kontakte zum Rechten Block in Kiev.. Das ist ja das eigenartige.. Russen mit Jüdischen wurzeln im Rechten Spektrum....

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 15:57
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Das ist ja das eigenartige.. Russen mit Jüdischen wurzeln im Rechten Spektrum....
Ist in der Ukraine seltsamerweise auch Sitte. Scheint ne Art "Tarnmodus" zu sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 15:57
@interrobang
kannst du mir mal Rechte Aussagen von Putin zeigen? und Einheitliches Russland ist Partei von Medwedew. Ist aber nicht so wichtig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 15:57
@canales

Ist schon klar ;-) Also noch immer die gleiche Veranstaltung auf die sich alle Vorbereitet haben nur unter anderen Namen, Gut ist natürlich clever dann behaupten zu können, dass ja alle trauern, hat wohl mit der Realität nichts zu tun, oder meinst du, die trauern alle jemanden mit rechten Gedankengut hinterher ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 15:57
@canales
Meiner Meinung nach versucht Israel Russland zu destabilisieren.....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 15:58
@MrMistery
Kasparov rechts...na dann beleg mal....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 15:58
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:kannst du mir mal Rechte Aussagen von Putin zeigen?
Da ist seine Politik wichtiger als seine aussagen. Und die handlungen seiner Partei sind nunja... Bei uns bräuchte da man wohl die Fpö und in deutschland die NPD an der macht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 15:58
@MrMistery
ach Quatsch russische Juden sind auch in der jetzigen russischen Elite vertreten. Das ist ganz normal.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 15:59
@unreal-live
Ach jetzt werden die Oppositionellen schon in Russland als rechts bezeichnet...ich denke die sitzen im Moment eher im Kreml...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:00
@interrobang
ja ja schon klar wie immer bla bla und sonst nichts dahinter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:01
@canales Bitte fülle deine Wissenslücken bezüglich gewisser Opotioneller


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:02
@canales
würd ich ja gerne, Ich habe vorriges Jahr zu Kasparov, Nawalny usw. Reserchiert und hab mir angewöhnt die Internetadressen bei Word abzuspeichern.. Jetzt funktionieren sie nicht mehr mit der Info: Proxy Server verweigert die Verbindung... Aber ich bin grad dabei neue Quellen ausfindig zu machen und werde sie hier dann Posten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:02
@unreal-live
Na dann leg mal los zu Kasparov und Nemzow....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:02
@MrMistery
Ja, mach das mal...Nawalny ist jedoch schon bekannt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:03
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:0.1 Prozent der Bevölkerung in Petersburg und 0.4 in Moskau. Absolut Beindruckend !
Was willst du jetzt mit so einer Aussage suggerieren?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:06
@canales
519576 original
966223
hier mal was zu lesen wer der Typ da neben Navalny ist
Wikipedia: Dmitri Nikolajewitsch Djomuschkin

und im internet gibt es noch viel mehr Fotos und Infor zu navalny und anderen die sich mit den Rechtsextremen abgeben. Wenn du mich fragst, ich würde mit dem nicht mal aufs selbe Feld scheißen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:08
@Chavez
Navalny ist bekannt...bring mal was zu Nemzow oder Kasparov...

Btw. ist Syriza auch rechtsradikal wenn sie mit Rechtspopulisten paktieren?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:10
Was willst du jetzt mit so einer Aussage suggerieren?

Das finde ich schon frech, wenn du behauptest, dass ich etwas suggerieren möchte, nur weil man nüchtern die Beteiligung in Relation zur Bevölkerungsanzahl setzt. Die Suggestion findet hier nur an einer Stelle statt, in deinem Kopf.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:14
@unreal-live

Du machst dich doch offensichtlich über die, aus deiner Sicht absolut unbedeutsame, Menge an Teilnehmern lustig.

Warum das?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:18
@Larry08
Es sind mind. genausoviele wie bei der letzten Demo der Regierung, trotzdem dass es dort "Teilnahmeverpflichtungen" und ein Handgeld gab...
Das kann man durchaus in Relation setzen...für mich ist das zumindest ein Zeichen was grad in Moskau passiert, auch wenn es als Trauermarsch bezeichnet wird.


Anzeige

melden