Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:19
@dunkelbunt

in den Stütupunkten sind Parnoide? Eherweniger. Weiß immer noch nicht was du für einen Unsinn redest.

Also erklär mal. Wo soll wie wann was ein Paranoider Stützpunkt stehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:21
@Fedaykin
Ja, wenn das so ist, dann ist Russland auch bald wieder Cool. Guck dir aber mal die Zahlen von vor 10 Jahren an, als Vlad die wegen "Umweltauflagen" beschnitten hatte, und die Oligarchen gleich mit, was Chevron und Exxon ne Menge Geld kostete. Da fing das nämlich wieder an mit dem "bösen Osten"


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:23
Ohne Atombomben hätten wir Russland schon längst angegriffen ,auch konventionel wäre es verrückt krieg gegen Russland zu führen, die können sich verluste leisten und haben eine gute Rüstungsindustrie.
Und wenn Russland droht zu verlieren wird der knopf gedrückt ganz einfach.t
du hast etwas naiver Vorstellungen vom Krieg, als auch von der Politik
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Und wenn Russland droht zu verlieren wird der knopf gedrückt ganz einfach.
Niemand kann Russland militärisch bezwingen.
oha jedem sein Aphrodisiakum
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Kommen wir zur bevölkerung , die wissen was der Westen (Nato) ist. 85% der Russen sind Putin Versteher und lange nicht so verwöhnt wie wir.
nö die wissen nicht was der Westen ist, die verreisen kaum ins Ausland. Das gönnen sich ja nur die Reichen.

und ich liebe es wenn Exilanten immer glauben für ganze Völker zu sprechen.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Die halten die Sanktionen aus, außerdem orientiert sich Russland neu. Die Welt besteht nicht aus Nato und EU Ländern.
Ne nicht nur, freu mich aber schon auf Putins Reformprogramm.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:in den Stütupunkten sind Parnoide? Eherweniger. Weiß immer noch nicht was du für einen Unsinn redest.

Also erklär mal. Wo soll wie wann was ein Paranoider Stützpunkt stehen?
Klar, wenn sie wieder was von der UdSSR fantasieren, ist es ein klares Zeichen, dass da einige wohl ihre Beruhigungspillen vergessen haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:23
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ja, wenn das so ist, dann ist Russland auch bald wieder Cool. Guck dir aber mal die Zahlen von vor 10 Jahren an, als Vlad die wegen "Umweltauflagen" beschnitten hatte, und die Oligarchen gleich mit, was Chevron und Exxon ne Menge Geld kostete. Da fing das nämlich wieder an mit dem "bösen Osten"
Du solltest erstmal diese Ganzen US Ölkonzernrauswurf und co Belegen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:25
@dunkelbunt

du diese UDSSR gerede bzw die Anlehnung daran kam ja erst durch die Krim Annexion und den Hybrid Krieg gegen die Ukraine.


ach ja ich schätze du hast dich wie so oft wieder in etwas verratn wo deine "Eigene Meingung !" mit den Fakten und Belegen nicht übereinstimmt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du solltest erstmal diese Ganzen US Ölkonzernrauswurf und co Belegen.
Es gab keinen Rauswurf, nur eine Neuordnung der Verträge, wobei sie sie mächtig Gewinne verloren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:28
Na dann belege wenigstens den Kram

weil eben hieß es ja noch bei dir:
[Nein, seit dem Vlad Exxon und Co. nach Hause schickte. Seit dem ist er Böse.
/ZITAT]


Also beleg doch was. Btw war das vor 10 Jahren noch ganz anders.

Da hat man sogar die Georgienkrise ziemlich gut überstanden im Verhältnis.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du diese UDSSR gerede bzw die Anlehnung daran kam ja erst durch die Krim Annexion und den Hybrid Krieg gegen die Ukraine.
Nein, das kam schon mit Vlads angeblicher "Kapitalismusbeschneidung", als man die US-Firmen dort um einiges an ihren Ursprünglichen Gewinnen brachte.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na dann belege wenigstens den Kram
Jetzt soll ich schon wieder für dich suchen, war doch hier schon alles dran.

Aber gut, hier mal ganz grob:



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:36
@dunkelbunt
Ich seh bislang keine Zahlen...es wäre schon interessant wie Exxon und Co. an russischen Firmen beteiligt war...ansonsten ist Deine Behauptung nicht haltbar.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:36
Obama hat Kiew erobert und Putin danach die Krim und ostukraine. Russland ist so oder so der verlierer.

Jetzt wisst ihr was da los ist und warum man Putin versteht.Ganz easy....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:40
@7maxx
Wie Russland die Krim und die Ostukraine erobert hat ist mir eigentlich klar, nur wie hat Obama Kiew erobert?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:42
@canales
Finde ich jetzt auch nicht mehr auf die Schnelle. War hier schon alles mal verlinkt, und fürte die Beteiligungen genauer aus. Wobei sich Putin dann wohl auf Umweltauflagen berufen haben soll, und damit die alten Verträge von Jelzin kündigte. Damit galt er als "Kapitalismusfeind" und wurde als Westfeindlich eingestuft. 2003 ging das schon so langsam los.
Ich muss mal gucken, ob ich den Beitrag wieder finde, ist schon etwas länger her.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:43
@canales
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Obama hat Kiew erobert...
Ein Resultat der russischen Staatsmedien. Wird sich in Russland rumgesprochen haben...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:45
@dunkelbunt
Wenn Du schon nachschaust, kannst auch gleich mal überprüfen wieviele Anteile russische Firmen an deutschen Firmen haben...und keiner regt sich drüber auf...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:47
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Nein, das kam schon mit Vlads angeblicher "Kapitalismusbeschneidung", als man die US-Firmen dort um einiges an ihren Ursprünglichen Gewinnen brachte.
Dieser Kausale Zusammenhang sollte man belegen können. Ebenso die Größenordnung der Verträge.

der Bericht ist mehr als vage.

Noch finden wir dort quellenverweise.

aber da geht es auch um Chordowski.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:47
@7maxx

ist morgen nicht Schule? Lass doch den Unsinn


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:48
@canales
Mit dem vom Westen organisierter Putsch. Man kann viel darüber schreiben, nur werde ich nur Obama aus meinem Gedächnis zitieren:

Obama: " Janukowitsch ist erst geflüchtet als wir die Machtübernahme ausgehandelt haben" Quelle: CNN interview

Damit gibt er zu das die wieder einmal, von Anfang an die finger mit im Spiel hatten.

Die USA machen das andauernd.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:49
picard-facepalm



oha du hast natürlich super Recherchiert. Thema erledigt du hast Recht.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 19:51
Ich kann nichts dafür das Obama so ehrlich war.


Anzeige

melden