Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:40
Zitat von canalescanales schrieb:Musst Du Medwedew fragen...spielt das eine Rolle?
natürlich spielt das eine Rille.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:41
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Tue ich das? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Menge für unbedeutend halte? Ich halte die Anzahl bloß nicht für so relevant, wie es diverse Medien suggerieren.
Deine Aussage mit den 0,..% mit "absolut beeindruckend!" dahinter, war ja mehr als eindeutig ironisch und abwertend.

Und was suggerieren denn die Medien so? Ist es falsch, wenn berichtet wird das zehntausende auf der Straße sind?

Du scheinst das ja direkt als eine gezielte Beeinflussung anzusehen. Warum?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:42
Zitat von canalescanales schrieb:Musst Du Medwedew fragen...spielt das eine Rolle?
ntürlich spielt es eine Rolle, wofür man den Orden bekommt...wenn man seine schwachsinnigen Reden mit dem Orden direkt in Verbindung bringt ist es was anderes , als wenn ers zb wegen ner geilen Grillparty kriegt....echt sowas aber auch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:43
@Chavez
Schirinowski hat den Verdienstorden für das Vaterland(2 mal), den Alexander-Newski-Orden und den Orden der Ehre. Den Alexander-Newski-Orden bekam er dieses Jahr. Recht viele staatliche Auszeichnungen für einen Faschisten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:43
Zitat von ChavezChavez schrieb:Sagen wir mal so Nemzow war nicht abgeneigt auch mit den Rechten zusammen zu arbeiten alle Mittel waren im Recht.
Dafür hat die Putin -Partei keine Probleme mit der maoistischen KP Chinas zu kooperieren

Wikipedia: Einiges Russland
Auf internationaler Ebene kooperiert „Einiges Russland“ mit folgenden Parteien:

Serbien Srpska Napredna Stranka
Ukraine Partei der Regionen
Aserbaidschan Neues Aserbaidschan
Kasachstan Nur Otan
Kirgisistan Ar-Namys
Mongolei Mongolische Volkspartei
Volksrepublik China Kommunistische Partei Chinas
china-russland-gas-540x304
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wikipedia: Eduard Weniaminowitsch Limonow
Der Faschist Limonow schreibt in letzter Zeit häufig für die kremlnahe "Iswestija"


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:44
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Ja, da hat Putin da Who ist Who der europäischen Faschisten eingeladen, um sich seine Annektion der Krim bestätigen zu lassen.
Nur mal so nebenbei bemerkt. Eine Annexion braucht man sich nicht "bestätigen lassen". Nicht mal von Faschisten.

Und zum Anderen,

ist eigentlich bekannt, warum Andere nicht hin gefahren sind, sondern das gänzlich boykottierten? Die Einladung ging doch an alle.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:45
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Schirinowski hat den Verdienstorden für das Vaterland(2 mal), den Alexander-Newski-Orden und den Orden der Ehre. Den Alexander-Newski-Orden bekam er dieses Jahr. Recht viele staatliche Auszeichnungen für einen Faschisten.
auch an dich, wofür hat er die Orden bekommen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:45
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Dafür hat die Putin -Partei keine Probleme mit der maoistischen KP Chinas zu kooperieren
das ist nicht dein Ernst oder ?

Zusammenarbeit mit China ist richtig und wichtig ! (Vlad hats glaub nicht gesagt)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:46
@catman

Ok, dann für ne geile Grillparty....ist auch sehr wahrscheinlich, dass man dafür den Verdienstorden für das Vaterland erhält...
Wikipedia: Verdienstorden für das Vaterland


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:47
@jeremybrood

bleib mal ganz fest aufm Teppich ..Merkel und Obama Bilder mit Chinas Funktionären reiten dich ziemlich in die Kacke sonst


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:48
@jeremybrood
Nach rechts hat Putin absolut keine Berührungsängste. Er arbeitet eigentlich bevorzugt mit Rechtsradikalen zusammen. Zu seiner REferendumsfarce lud er Le Pen, Bossi, Strache, den Vlaams Belang ein, zuletzt war er bei seinem Kumpel Orban...
@dunkelbunt
Es wurden nicht alle eingeladen. Die OSZE Beobachter wurde im allgemeinen mit Kugeln begrüßt, wenn sie auf die Krim wollten. Fakt ist, dass nur Faschisten und ein paar verblendete Altkommunisten die Annektion durchgewunken haben.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:49
http://www.paulcraigroberts.org/2015/02/27/nemtsovs-assassination-propaganda-attack-putin/

Us Politikexperte vermutet hinter dem Mord an Nemzow Westliche Geheimdienste oder von Putin unabhängie Nationalisten...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:49
@catman
bei der russischen Version von Wiki steht auch wofür er die gekriegt hat, mit der Grillparty hast du gar nicht so unrecht :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:50
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Es wurden nicht alle eingeladen. Die OSZE Beobachter wurde im allgemeinen mit Kugeln begrüßt, wenn sie auf die Krim wollten. Fakt ist, dass nur Faschisten und ein paar verblendete Altkommunisten die Annektion durchgewunken haben.
Ich hab von einer allgemeinen Einladung gehört, den Rest muss du mal belegen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:50
@canales
„Nutzen, Ehre und Ruhm“
Bisher (Stand Februar 2015) wurden 23 Personen mit dem Verdienstorden für das Vaterland aller vier Klassen ausgezeichnet:
also was Schiri so auszeichnet, dass er in die Liste mitdarf, bleibt mir schleierhaft


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:51
Zitat von catmancatman schrieb:Zusammenarbeit mit China ist richtig und wichtig
Aber muss doch nicht gleich Verbrüderung mit der KP Chinas sein


--------------------

Hier ein typischer Zeitungsartikel von Limonow für die kremlnahe "Iswestija",
der Titel des Artikels lautet "Gegen den ukrainischen Imperialismus":
http://izvestia.ru/news/578581


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:51
@catman
haben alle Fraktionsvorsitzenden bekommen. ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:51
@catman
er scheint eh Orden zu sammeln...vielleicht kauft er sich die auch ein...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:51
@canales
Wie kann es sein, dass ein Faschist die vier höchsten Orden eines Staates erhält?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:52
Zitat von ChavezChavez schrieb:haben alle Fraktionsvorsitzenden bekommen.
also faul aufm Arsch hockn...dann is das Ding eh nix Wert


Anzeige

melden