Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:13
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Nein, aber einige andere..
Beispiele wären gut..kenn da nur ein Paar Fälle un des interessiert mich wirklich

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:14
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Magst du 'ne Livecam aufstellen für uns, wie du vorm Rechner hockst ?
Weil jeder ne Person des öffentlichen Lebens wäre wie die Politiker?
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Das nicht, aber der Umstand, dass man erklären muss, warum man eine Botschaft besucht, sonst diskreditiert man sich ist durchaus interessant.
Man muß garnix, als Politiker darf man sich aber auch nich über ne Watsche vom Wähler wundern. Das Verhalten würde besser in den Kindergarten passen, darum gings mir.

@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Abgesehen davon unterscheided sich ihre Position kaum von der Position von Sarah Wagenknecht. Das muss also nicht unbedingt etwas mit der politischen Orientierung zutun haben.
Stimmt schon. Die Diskussion um ne Verschärfung der Sanktionsspirale bietet eben viel Raum für Kritik.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:15
@catman

http://orf.at/stories/2250394/ (Archiv-Version vom 21.10.2014)

Ljudmila Bogatenkowa wurde verhaftet, aus welchen rechtsstaatlichen Grund nochmal ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:16
@catman

Wladimir Gussinski & Bill Browder als Beispiel


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:17
@mrfeelgood
@evilparasit

ich hatte dazu (bzw. zur Korruption) schonmal was:

Beitrag von catman (Seite 545)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:19
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ljudmila Bogatenkowa
das ist eine ziemlich lange geschichte.

Kurz zusammengefasst:

Die Frau hat für ihre Soldatenlisten gefälscht.
In der Ukraine hat sie versucht tote Ukrainische Soldaten an ihre angehörige zu verkaufen. Das war reiner Betrug. Sie hat nur kassiert und nichts geliefert. Das ist aufgeflogen und sie ist nach Israel geflüchtet. Dort hat man sie am Flughafen verhaftet und an Moskau ausgeliefert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:29
@IvanIV

Poste mal Belege dafür, dass sie in Israel verhaftet wurde.. Und bitte offiziele Vorwürfe dazu..

Und warum hat man sie auf Kaution, dann nach SO EINER Nummer freigelassen ?

@kurvenkrieger

Personen des öffentlichen Lebens darf genauso wenig verfolgen wie man will. Wie gesagt soll mal einer bei Putin versuchen. Biete Geld


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:31
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Und warum hat man sie auf Kaution, dann nach SO EINER Nummer freigelassen ?
Weil Menschenrechtler in jedem Verhafteten, der behauptet ein Gegner Putins zu sein ein Opfer sehen und es sofort rausboxen müssen...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:32
@catman

Du meinst ausländische NGO's in Russland ?
Die können sowas ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:32
USA Droht Deutschland mit Sanktionen wenn Snowden Asyl bekommen sollte.

https://firstlook.org/theintercept/2015/03/19/us-threatened-germany-snowden-vice-chancellor-says/
German Vice Chancellor Sigmar Gabriel (above) said this week in Homburg that the U.S. government threatened to cease sharing intelligence with Germany if Berlin offered asylum to NSA whistleblower Edward Snowden or otherwise arranged for him to travel to that country. “They told us they would stop notifying us of plots and other intelligence matters,” Gabriel said.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:34
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Die können sowas ?
ich hab auf VK und FB Seiten von Neonazis in Russland richtige Anleitungen gelesen..wie man sich nach einer Verhaftung verhalten soll und welche Institutionen zu informieren sind damit man als "politischer" durchgeht und der "Westen" sich für einen einsetzt...

das machen viele so (nicht nur Neonazis)..also da muss man schon genauer hinschauen ob jmd. zurecht geknastet wurde oder nich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:37
@catman

So so und Nawalny hat wohl kräftig davon Gebrauch gemacht.. Hätte wohl besser funktionieren können der Einsatz des Westens für ihn..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:39
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:So so und Nawalny hat wohl kräftig davon gebrauch gemacht.. Hätte wohl besser funktionieren können der Einsatz des Westens für ihn..
hab ich gesagt, dass es immer funktioniert ? Ich hab nur gesagt, dass auch zurecht Verurteilte sich als politische Gefangene präsentieren wollen... der Unterschied sollte wohl klar sein


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:40
@catman

Nun, willst du jetzt die jenigen die keine politischen Gegner sind sondern richtige Verbrecher sind, gegen die politischen Gefangenen, die eben aufgrund "falscher Meinung" oder "mangelnder Kooperation" sitzen aufwiegen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:42
wer sitzt denn wegen falscher Meinungen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:42
Nun, willst du jetzt die jenigen die keine politischen Gegner sind sondern richtige Verbrecher sind, gegen die politischen Gefangenen, die eben aufgrund "falscher Meinung" sitzen aufwiegen ?
nö nur dass man bei jedem zweimal hinschauen muss...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:43
@catman
hast du dir den Artikel über die Internettrolle angeschaut? geil ist mal der Ursprungsartikel und seine Quellen.
das ist der Ultimative beweis:
Youtube: Савушкина, 55. Логово троллей
Савушкина, 55. Логово троллей
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://www.mr7.ru/articles/112478/
und wie immer ist es keine Zeitung sondern eine Plattform wo jeder alles veröffentlichen darf. Hast du dir die Dokumente angeschaut? die sind sowieso der Bringer


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:47
Interview mit Sachartschenko...irgendwie lustig:
Sind Sie Russe oder Ukrainer?
„Meine Mutter ist Russin, mein Vater Ukrainer. Aber möchten Sie etwas zum Lachen? Meine russische Mutter verbrachte ihr ganzes Leben in der Ukraine, und mein Vater in Russland. Wer bin ich also nun? Wer?“
Wenn Putin Sie zu einer Besprechung ruft, was werden Sie anziehen?
„Ich weiß gar nicht, was man zu Putin anzieht.“
Und was werden Sie anziehen?
„Einen Anzug.“
Wohin ziehen Sie noch einen Anzug an?
„Ich bin zur Arbeit im Anzug gegangen.“
Kaufen Sie extra für Putin einen Anzug?
„Ich habe einen Anzug, der gut genug ist. Ich war nicht bedürftig.“
und was Ernstes sagte er auch :
Als wen fühlen Sie sich?
„Gerade ist es modern, über die Idee der Russischen Welt zu sprechen. Jeder versteht es auf seine eigene Weise. Ich weiß ganz genau, woher die russische Erde kommt. Ich verstehe sehr wohl, dass die Heilige Rus´ in Kiew gegründet wurde. Die Russische Welt bedeutet die Vereinigung aller Slawen. Nicht so, wie wir gerade leben – die Russen einzeln, die Weißrussen einzeln, die Ukrainer einzeln. Wir sollten gemeinsam leben.“ Er atmet aus. „Aber ich verstehe ausgezeichnet, dass “gemeinsam” nicht immer bedeutet, dass man gleich ist. Wir müssen aus zwei Übeln das kleinere auswählen. Und ich, der das kleinere Übel auswählt, ziehe es doch vor, die Faschisten und Nazis zu töten, die Radikalen. Ich weiß nicht, wie man sie noch nennen kann.“
Sie ohne Umschweife zu töten?
„Nun … vor dir sitzt ein Kampfoffizier. Jeder hat seine eigene Wahrheit. Es gibt einfach deine Wahrheit und – die Wahrheit des Anderen. Und wenn ich nicht schieße, schießt er auf mich zuerst. Verstehst du .. es gibt eine Unterscheidung nach Gebieten, nach politischen Ansichten. Und es gibt eine Unterscheidung des Blutes .. wir sind durch das Blut getrennt.“
http://ukraine-nachrichten.de/natschalnik-donbass_4224_interview


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:49
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Na ja, die reagieren relativ gelassen, bis der Kameramann anfängt die zuverfolgen, die folgende Reaktion ist verständlich. Würde man das selbe bei Putin machen würde man entweder krankenhausreif geprügelt oder man wäre erst garnicht mehr am Leben..

Na ja und N-TV ist ein Bullshitsender wie jeder andere im russischen Staatsfernsehen
anscheinend halten sie nichts von Pressefreiheit. Und wo war das Problem das Man die gefragt hat was sie den beim Botschafter wollen? Die kommen rauf und schreien ihr seit Propaganda von Surkow. übrigens das man sich darüber aufregt das Politiker zu einem Botschafter gehen gibt es hier auch.
Was macht der AfD-Vize in der russischen Botschaft?
Alexander Gauland ist Spitzenkandidat der AfD in Brandenburg. Vertrauliche Gespräche mit dem russischen Botschafter sorgen jetzt für Verwirrung – und erstaunliche Aussagen zur Linkspartei.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132122521/Was-macht-der-AfD-Vize-in-der-russischen-Botschaft.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 16:56
@Chavez

Wurde der von 'nem Journalisten eines merkelgesteuerten Senders bedrängt ?

Der Besuch selbst ist nichts verwerfliches, zumindest in meinen Augen.. Ich finde Putin & AfD passen gut :D
haben eine ähnliche Gesinnung.. Zumindest was Putin vorspielt.. An sich ist er vorallem an der Ausbeutung und Machterhaltung in Russland interessiert.

@IvanIV

Sag ich dir gerne, wenn du meiner Bitte nachkommst..


Anzeige

melden