Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 12:25
@Chavez


https://twitter.com/ZhuravlevRodina/status/579559735101394944/photo/1 (Archiv-Version vom 07.12.2022)





Er hat also niemals geschrieben : "Udo Voigt ist auch ein Antifaschist!" ?



Juri Ljubomirski von der Partei Rodina hat das ganze Spektakel eröffnet.

Alexander Kofman der Außenminister von der Volksrepublik Donezk , hat wohl auch Zeit für die Veranstaltung gefunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 12:25
Nun bis auf weiteres dauert es noch mit den Sanktionen.

WEnn Misnk 2 erfolg hat besteht eine Chance.

Entscheidener wäre aber das Ende der Waffenlieferungen und co.

wie erwähnt die schlimmstne Sanktionen hat Russland sich ja gegen sich selber verpasst durch Lebenmittelimportverbote und co


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 12:33
@Z.
Diskussion: Russland das Buhland... aber Warum? (Beitrag von nocheinPoet)

An diesem Post sieht man meiner Meinung ganz deutlich, wer hier hetzt und ad hominem vorgeht.
Echt? Nun ja Deine Meinung, aber ich bitte Dich mal den Teil den Du ad hominem findest zu zitieren, und wo ich da gegen die Person hetze, konkret findest sich da nur:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du verdreht wie übliche die Dinge der Welt, ...
was im Kontext wohl legitim ist und auch in Bezug zu den Aussagen gesehen werden muss, die von @Phantomeloi kommen. Es liegt darin auch keiner Wertung oder gar Abwertung der Person, oder? Eben. Also dann zeige mal. Und überlege mal, was Du so in der Regel bringt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 12:35
@evilparasit
der Link zum Tweet funktioniert nicht. Ich hab nur den Kommentar gesehen das die Partei Rodina dies nicht Organisiert hat. Und da läuft wohl eine Untersuchung. Wenn der zweite Typ dort was organisiert ohne die Zustimmung von der Partei, wird wohl ein Parteiausschlussverfahren eingeleitet. also erst mal abwarten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 12:37
@Fedaykin
Laut Bloomberg nicht. gerade das ist momentan ein Wirtschaftlicher Wachstumsfaktor.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 12:37
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Erwartest du da echt noch was? Seit 2014 gibt es nur noch Wiederholungen von Fordern und co. - Ebenso versucht er durch die Wortwahl das ganz so zu drehen, als wären EU und Russland bester Freunde und nur die bösen USA wollen sie spalten.Nebenbei wird der Ukraine natürlich die Zugehörigkeit zu Europa und Souveränität abgesprochen. Gibt 2 Möglichkeiten wie man so was immer wieder postuliert A) Absicht oder B) Unkenntnis.
Gehe von b aus, und nein, ich erwarte da nichts mehr, er wollte mir ja schon verbieten in anzusprechen. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 12:38
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Schlechte Nachrichten....!?
Die einen machen es öffentlich, Putin feige, heimlich und versteckt und lügt eben bis sich die Balken biegen, gibt zum Glück aber auch Russen, die sich dafür schämen und Ehre im Leib haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 12:52
@Chavez

138477

Hier ein Screenshot vom Tweet.

Kannst du mir übersetzen was da steht ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 12:55
@evilparasit
die Übersetzung ist richtig. nur ist der Tweet nicht mehr da. Ich hab auch noch kein Erklärung von Alexej Schurawljow selbst gelesen oder gehört. ich warte ja darauf ab bevor ich spekuliere.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 13:38
@taren
Phantomeloi schrieb:
Russland hat keinen Krieg angezettelt. Russland hat lediglich seinen Lebens- und "Machterhalt" klar gestellt, und damit seine Unabhängigkeit und deren Akzeptanz gefordert.

taren schrieb:
Sicherlich, da bin ich froh das wir heute keinen Lebensraum im Osten benötigen, den diese Denkweise ist die gleiche...
Nachfrage: was genau meinst du mit deiner Antwort?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 13:48
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Juri Ljubomirski von der Partei Rodina hat das ganze Spektakel eröffnet.

Alexander Kofman der Außenminister von der Volksrepublik Donezk , hat wohl auch Zeit für die Veranstaltung gefunden.
Dieser Kommentar steht diesem hier:
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Dafür, dass es unsere Medien verschweigen, habe ich ziemlich viel über die Nazis in der Ukraine gelesen.
Und das im Spiegel, Zeit, Standard, Welt.

Nur, dass unsere Medien, im Gegensatz zu den russischen, nicht unbedingt alle Regierungsmitglieder als Nationalsozialisten bezeichnet.
...nahezu diametral gegenüber.
Warum? Deswegen:
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 1.163)

Die Faschisten werden hier noch als Freiheitskämpfer gefeiert, Deine Westmedien bedienen sich reiner Propaganda. Lies den verlinkten Artikel der dw - das soll ne differenzierte Betrachtungsweise sein?

Solange diese Vorgänge weterhin konsequent ignoriert werden, könnte man problemlos Doppelmoral diagnostizieren. Unsere Medien haben sich garantiert nich mit Ruhm bekleckert, nein. Da nützt es auch wenig, sie schon prinzipiell über den grünen Klee zu loben.
Deine Vorschußlorbeeren sammelste jetzt also bitte wieder ein. ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 13:50
@Phantomeloi Dein Lebens- und Machterhalt sind eben keine Gründe für einen Krieg, kein Land hat das Recht einen Krieg zur Sicherung der Lebensqualität seiner Bürger zu führen. Wenn so gedacht wird kann gleich jeder jeden angreifen, gleiches beim Machterhalt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 13:52
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Die Faschisten werden hier noch als Freiheitskämpfer gefeiert
Vorsicht. Man darf die Russen nicht mahr als Faschisten bezeichnen.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Solange diese Vorgänge weterhin konsequent ignoriert werden, könnte man problemlos Doppelmoral diagnostizieren.
Das kann man auf jedenfall bei der masse an Usern welche die Annektion der Krim und den Krieg Russlands gegen die Ukraine verteidigen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 13:57
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Dein Lebens- und Machterhalt sind eben keine Gründe für einen Krieg, kein Land hat das Recht einen Krieg zur Sicherung der Lebensqualität seiner Bürger zu führen. Wenn so gedacht wird kann gleich jeder jeden angreifen, gleiches beim Machterhalt.
Ich hoffe, ich verstehe deine " Absicht/Ansicht".
Wenn du das nun für West und Ost annimmst, dann bin ich deiner Meinung.

Wenn aber nur der Westen Anspruch auf Krieg hat oder nur der Osten, dann bin ich eben nicht deiner Meinung.

Entweder es haben beide KEINEN Anspruch auf kriegerische und zerstörerische Auseinandersetzungen oder beide.

Macht-Rangeleien. Daraus entspringen Kriege. Oder glaubst du, dass der Krieg "Troyas" wirklich nur wegen Eitelkeiten und der schönen Helena entstanden ist? So "romantisiert" oder rechtfertigt man Kriege.
Zitat von tarentaren schrieb:Dein Lebens- und Machterhalt sind eben keine Gründe für einen Krieg, kein Land hat das Recht einen Krieg zur Sicherung der Lebensqualität seiner Bürger zu führen.
Nein, menschlich-moralisch-nachhaltig gesehen hat kein Mensch, kein Volk und kein Land dazu das Recht.
Doch sie nehmen sich "das Recht". Sie "rechtfertigen" sich das Recht. Sie nehmen ihr Recht auf Krieg mit Gewalt. Noch weitere Fragen?
Zitat von tarentaren schrieb:Wenn so gedacht wird kann gleich jeder jeden angreifen, gleiches beim Machterhalt.
Ja, so wird gedacht. So denken "Krieger".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 14:01
Meine Aussage bezieht sich auf alle Länder....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 14:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vorsicht. Man darf die Russen nicht mahr als Faschisten bezeichnen.
Versuchste witzig zu sein oder war Dir jetzt nur entgangen, was die dw aus glasklaren Faschos macht?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das kann man auf jedenfall bei der masse an Usern welche die Annektion der Krim und den Krieg Russlands gegen die Ukraine verteidigen.
Solange sie das mit Argumenten können, nutzen sie wenigstens die Möglichkeiten eines Diskussionsforums. Leider schaffen es nur die wenigsten, ihre Sichtweise auch argumentativ zu stützen.

Du wirst sicher erklären können, warum Du von ner Annektion ausgehst?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 14:13
@kurvenkrieger
Wen du mit DW die Russen meinst die Laden die zu sich ein und unterstützen sie Finanziel. Auserdem führen die in ihren namen krieg in der Urkaine.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Du wirst sicher erklären können, warum Du von ner Annektion ausgehst?
Weil die Krim annektiert wurde. Aber für manche war der anschluss Polens an Deutschland wohl auch normal..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 14:18
@interrobang
Alter, lies den verlinkten Artikel. Kann jawohl nich zuviel verlangt sein?
Du hast also keinen Schimmer welche Abgründe sich in den Westmedien auftaten, meckerst aber trotzdem rum. Die russischen Faschos werden stärker unterstützt wie die ukrainischen? Das wirste sicher belegen können?
Seit wann finden Annektionen eigentlich unter Abhaltung eines Referendums statt? Dazu kann man durchaus geteilter Meinung sein, ja. So what?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 14:18
Also ich hab etwas geforscht und erstens ist Juri Ljubomirski kein Rodina Mitglied sondern der Leiter des “The Russian National Cultural Center — People’s House” und auch dieses hat das Forum auch organisiert.
http://realpatriot.ru/en/organizing-committee/ (Archiv-Version vom 25.03.2015)

PS: wenn man dann beim Forum auf die Partner geht, dann steht da neben Rodina, das BBC, ZDF, FINANCIAL TIMES, Frankfurter Allgemeine Zeitung, NEW YORK TIMES, Deutsche Welle, Kommersant, New Times, MOSCOW TIMES, Lenta.ru, DenTV, SNOB magazine


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 14:24
@kurvenkrieger
Dan verlink doch mal einen artikel.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Du hast also keinen Schimmer welche Abgründe sich in den Westmedien auftaten, meckerst aber trotzdem rum
Erzähl doch mal was die Russische Propaganda und Lügen abteilung da alles erzählt.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Die russischen Faschos werden stärker unterstützt wie die ukrainischen?
Russland fördert die wo sie nur können. Immerhin sind die rechtsextremen Putinfreunde.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Seit wann finden Annektionen eigentlich unter Abhaltung eines Referendums statt?
Wen ich in dein Haus einbreche und dan mithilfe einer Kalaschnikov dort eine abstimmung mache die du als besitzer nicht wolltest und ein ergebnis behaupte das für mich gut ist..

Dan ist das für dich rechtskräftig?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb: Dazu kann man durchaus geteilter Meinung sein, ja. So what?
Sicher. Kann man bei Völkermord auch. ob das aber zielführend is...


Anzeige

1x zitiertmelden