Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 20:15
@kruge
http://www.gfk.com/ua/documents/presentations/gfk_report_freecrimea.pdf (Archiv-Version vom 26.02.2015)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 20:19
Kleines zusätzliches Detail :

Unter den 4%, die der Wiedervereinigung mit Russland nicht zustimmen, würden jedoch nur 20% also 1% insgesamt lieber in der Ukraine verbleiben, als mit Russland. Andere dieser 4% waren der Meinung, die Krim sollte ein eigener Staat sein, oder das es bei der Umsetzung Probleme gab. (humanistenteam)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 20:19
@Chavez

Danke, so weit war ich auch schon. Leider kann ich den wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn nicht beurteilen solange es keine englischsprachige Version davon gibt. Zu allem findet die GfK Seite die Umfragen, zu dieser hier nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 20:20
@kruge
Musst du dich an die GfK wenden warum sie nur auf russisch diese Umfrage veröffentlicht haben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 20:23
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Musst du dich an die GfK wenden warum sie nur auf russisch diese Umfrage veröffentlicht haben.
Nö, wenn dann an die Auftraggeber. "Berta Communications" scheint ja ne Briefkastenfirma zu sein:
http://www.bertacom.com.ua/en/contact-us (Archiv-Version vom 15.03.2015)

Diese Organisation "Free Crimea" spuckt auch nichts aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 22:26
wurde ja schon erwähnt hier mal aus den damaligen Nachrichten
Budapester Memorandum 5.12.1994
Youtube: ARD  Budapester Memorandum / Будапештский Меморандум / 5.12.1994
ARD Budapester Memorandum / Будапештский Меморандум / 5.12.1994
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 22:29
@albatroxa
Naja, das haben die Putinfreunde entweder vergessen oder verdrängt. Und deshalb kann man auch sagen, das sich die USA vornehm zurück halten. Die Briten natürlich auch.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 22:31
@Hape1238

Wird halt gekonnt übersehen wie auch das letzte Video von mir gestern

das hier ist auch nicht zu verachten

Youtube: Mitropolit der russischen orthodoxen Kirche Pawel droht mit Massenvernichtungswaffen
Mitropolit der russischen orthodoxen Kirche Pawel droht mit Massenvernichtungswaffen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das von einen Geistlichen na dann


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 22:39
@albatroxa
Ich habe dein Video von heute Früh nicht übersehen, wohl aber die Fragen von
@def | @Phantomeloi |@uupreloaded2 nach "Beweisen" für die kämpfenden russischen Truppen in der Ukraine. Das "Beweist" allerdings, das die User Blind sind, anders kann ich mir das nicht erklären.
Der Pope ist auch lustig. Nette Drohung von einem Mann der Kirche.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 22:42
@Hape1238
Ich habe dein Video von heute Früh nicht übersehen,t
Das Du das nicht übersehen hast weiß ich doch aber es wurde von einigen übersehen mu? mich da verbessern..
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Der Pope ist auch lustig. Nette Drohung von einem Mann der Kirche.
das ist harter Tobak. ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 22:46
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Wird halt gekonnt übersehen wie auch das letzte Video von mir gestern
schenk mir unbegrenzt Datenvolumen, dann guck ich auch jedes Video...sogar die ohne Inhaltsangabe


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 22:48
@albatroxa
Das witzige daran ist, das der Pope zwar droht, aber in einigen Dingen Recht hat. Das Leben ist in Russland nichts wert, dank jahrhundertlanger Unterdrückung, und in die ENge getrieben ist Russland eine Gefahr, durch sein Waffenpotential. Man kann nur hoffen, das es noch einige klar denkende Leute gibt, die so etwas verhindern. So etwa wie der russische Offizier, der den Atomkrieg durch kluges Handeln verhindert hat.

@catman
Du warst eben nicht angesprochen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 22:49
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:schenk mir unbegrenzt Datenvolumen, dann guck ich auch jedes Video...sogar die ohne Inhaltsangabe
Datenvolumen bekommst Du bei Deinen ISP

Und so groß ist das Video nicht aber sehr Interessant


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 22:50
@albatroxa
das Video mit dem Weißrussischen Metropoliten ist Aktuell?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 22:53
@Chavez
vom Dezember 2014.


noch aktueller ist das hier

Youtube: Russische Soldaten in Gefangenschaft August 2014
Russische Soldaten in Gefangenschaft August 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Quelle
https://de.informnapalm.org/sbu-veroeffentlichte-ein-video-mit-gestaendnissen-von-russischen-wehrpflichtigen-in-donbass/

oder das nicht so aktuelle über den Video von den Metropoliten aus 1994

Youtube: ARD  Budapester Memorandum / Будапештский Меморандум / 5.12.1994
ARD Budapester Memorandum / Будапештский Меморандум / 5.12.1994
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 22:56
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Naja, das haben die Putinfreunde entweder vergessen oder verdrängt. Und deshalb kann man auch sagen, das sich die USA vornehm zurück halten. Die Briten natürlich auch.
Ach und du meinst, die 5 Milliarden Unterstützung, die Reisen der Politiker nach Kiew, die Unterstützung der Opposition , die Anerkennung eines zu Unrecht abgesetzten Präsidenten, dass verstößt alles nicht gegen Artikel 2 des Budapester Memorandums ?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 22:58
@albatroxa
echt und warum kenne ich das bereits seit Jahren so ca. 4 und es damals auch ein Skandal war. Normaler weise müsste es ja einem auch auffallen den von welchen Massenprotesten spricht er da, weder in Russland noch in Weißrussland gab es welche 2014. Aber 2011 gab es in Russland und Weißrussland welche. Das video ist auch etwas länger als eine Minute, wenn ich mich recht erinnere waren es ca. 5 Minuten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 22:59
@unreal-live
Hallo ? Die haben die Unverletzbarkeit der Grenzen garantiert. Und keine Präsidenten. Du weißt schon, was das bedeutet? Normalerweise wär der dritte Weltkrieg schon im Gange, ausgelöst von Moskau !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:00
@albatroxa
zu der Nachricht des Budapester Memorandums, kann ich dir sagen, dass die Duma dieses nie Ratifiziert hat und die UA die Atomwaffen aus Kostengründen diese trotzdem ausgeliefert hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:01
@Hape1238 Oh man, große Töne spuken aber nicht mal den Inhalt des Memorandum kennen.


Anzeige

melden