Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:00
Zitat von ChavezChavez schrieb:ja aber keine Sau wird darum was von Verboten schreien. es wird einfach Stimmung gemacht und die Üblichen springen wie immer da sofort an.
Klar, ist wieder nur politische Meinungsmache.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:02
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Der Ging um Versöhnung und gegen das "System" des KK
Arnie spielt aber den russischen Polizisten (=Staatsangestellte), der positiv dargestellt wird...obwohl, der wurde ja vor 1991 gedreht, wird also doch nich verboten


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:04
@canales
der Kulturminister hat eine eigene Meinung und darf diese aus äußern, wenn er es gut findet, dass der Film vom Verleiher nicht ins kino gebracht wird, dann darf er das auch sagen, auf DVD und Blu-ray wird der Scheiß sowieso veröffentlicht. Der Film wurde vor einem Monat veröffentlicht und hat bis jetzt nur 10% der Kosten eingespielt, ich denke mir der Verleih ging da eher auf den Inhalt ein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:04
Zitat von catmancatman schrieb:Arnie spielt aber den russischen Polizisten (=Staatsangestellte), der positiv dargestellt
Ach so, jetzt check ichs. Stimmt, der müsste eig. auf den Index. Scheiß Arni, paschil na huj :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:05
Immerhin hatte das Buch auch Auszeichnungen erhalten...
Der Roman Child 44 wurde in 36 Sprachen übersetzt und war für 17 internationale Auszeichnungen nominiert, von denen er sieben gewann. Unter anderem befand er sich auf der Longlist des Booker Prize, er gewann den Ian Fleming Steel Dagger Award und den Galaxy Book Award für den besten Neuautor.[2] Die deutsche Übersetzung erreichte im Juli 2008 Platz 2 der Bestsellerliste des Spiegels in der Kategorie Hardcover/Belletristik[3] und Rang 8 in der KrimiWelt-Bestenliste des Jahres 2008.

Im April 2015 kommt eine Verfilmung des Romans von Daniél Espinosa in die amerikanischen Kinos. Die Hauptrollen spielen Tom Hardy als Leo Demidov, Noomi Rapace als seine Frau Raisa, Joel Kinnaman als Vasili Nikitin und Gary Oldman als General Timur Nesterov.[4]
Wikipedia: Kind 44


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:05
@catman
es geht nur um russische Filme in der UA, US filme werden doch nicht verboten


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:06
Zitat von canalescanales schrieb:Immerhin hatte das Buch auch Auszeichnungen erhalten...
du wirst es nicht fassen, aber es ist keine Seltenheit, dass Buchverfilmungen floppen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:09
@Chavez
Es ging mir ums Thema, nicht um die Umsetzung...die kann natürlich schlecht sein


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:09
@canales
Jetzt machst du mich neugierig. Muss ich gucken.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:11
Zitat von ChavezChavez schrieb:es geht nur um russische Filme in der UA, US filme werden doch nicht verboten
Ehmmm doch..aus dem Link von unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Betroffen sind demnach auch Hollywood-Filme, wenn sie Russen als Mitarbeiter des Staats in gutem Licht zeigen.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:13
ich habs "Armageddon" ist nach 1991 gedreht und der russische Astronaut ist da auch nicht der Böse :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:43
@catman
aber extremst verpeilt!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:44
@catman
Projekt Peacemaker, Armin Müller-Stahl wird als "guter" russischer Offizier mit Verbindungen richtung USA dargestellt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:47
@scarcrow

"Goldeneye" die Forscherin, die beim Militär angestellt ist...da muss die UA ja ganz schön viele gute Filme verbieten, wenn man länger nachdenkt :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:51
@catman
die zeigen einfach nur noch Rambo 2 und 3


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:52
Zitat von ChavezChavez schrieb:die zeigen einfach nur noch Rambo 2 und 3
und den ersten nicht, weil es die Amis kritisiert ? :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:58
@catman
bisst du irre? man darf doch das Gelobte Land nicht kritisieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 16:59
@catman
Chevy Chase und Dan Aykroyd haben in Spione wie wir russische Agenten begattet. Das ist blanker Verrat an der ukr.Sache.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 18:12
Putin soeben live, nach erstaunlich harter Kritik an Stalin!:
"USA versuchen wie früher Stalin, ihre Lebensweise auf andere Völker zu übertragen – das ist vom Scheitern bedroht."

Putin macht jetzt halt Schönwetter in die Gegenrichtung, um die Wogen zu glätten. Finde ich gut, dass er sich von solchen Geschichten distanziert, aber ob er gegen die Amis auch immer austeilen sollte, weiß ich nicht. Das klingt mir auch etwas zu bemüht.

Gut, war nur eine Randbemerkung.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 18:53
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Jetzt machst du mich neugierig. Muss ich gucken.
geht um den da:
auch bekannt unter dem Synonym Der Ripper von Rostow bzw. Bestie von Rostow, war ein ukrainisch-russischer Serienmörder, dem 53 Opfer nachgewiesen werden konnten. Er selbst gab an, dass es mindestens 56 Opfer gegeben habe.
Wikipedia: Andrei Romanowitsch Tschikatilo

des is krass:
1984 wurde zeitweise sogar daran gedacht, Schachty komplett zu evakuieren und die 200.000 Bewohner in der ganzen UdSSR zu verteilen. Die Pläne scheiterten jedoch daran, dass auch der Mörder mit umgezogen wäre und wahrscheinlich an anderer Stelle weiter gemordet hätte.



Anzeige

melden