Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:40
wie stolz sie auf dem Bild marschieren...dummerweise wars wphl das einzige neue Fahrzeug im weissnichtobsfunztPark

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/ukraine-krim-russland-angriffe-militaer

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:52
???

WArum ein Artikel von 2014?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:54
@Fedaykin, weil ja weil du weisst schon

oder wolltest du etwa sagen..dass sich die Lage signifikant verbessert hat und sie trotzdem herbe Verluste einfahren ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 14:35
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Der von Chaves verlinkte Artikel sagt schon alles. Russland die Retter in der Not, bekommen ein demütiges Danke vom Erzfeind Russland.
Und der böse Mainstream will nicht darüber Berichten da es offensichtlich geheim und verschworen ist.
Noch mal für dich, Russland evakuiert auf eigene Faust und wie mir das bekannt ist haben die Chinesen da auch selbständig agiert. Wer und was da international organisiert, ist mir nicht bekannt, laut dem russischen Minister für den Katastrophenschutz organisiert die Flüge seine Behörde und keiner habe sich an Russland gewarnt, die auslandrer , die russische Flieger mitnehmen, wenden sich selbst an die russische Botschaft in Jemen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 14:42
@Chavez
mal ganz blöd gefragt ....

läuft das ganze nicht über das IOM wo russland eine observer rolle inne hat ?
china ,usa ,deutschland,... - alles mitglieder

http://moscow.iom.int/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 14:44
@wichtelprinz

Suche mal themen zu Rechtsradikalen, die in den dwn stehen.

Da gibt es nur berichte über ukrainische Rechtsradikale.

Auch wird die AFD hoffiert, und alle anderen Parteien in den Dreck gezogen.

Auch kommen einige Schreiber der dwn ausm Rechten Millieu.

Und du kannst auch gerne im Komentarbereich der DWN nachsehen, welch Publikum die bedienen.

Ich lese die Dwn, weil ich rechts eingesellte Personen gerne mal zu rede stelle.
Und mithilfe der selben Bezugsquelle den rechten Argumentationen folgen kann.
Genauso wie den Kopp und schall und Rauch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 14:44
@Jedimindtricks
laut Katastrophenschutz organisieren die die Flüge selbst und sagen dass sie das noch weiter machen werden, weil dort immer noch russische Staatsbürger sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 14:47
@Phantomeloi

Ich bin beim Roten Kreuz. Mir würde niemals einfallen mit der rettung einer Person zu prahlen und mich daran zu ergötzen.

Die Berichte von rt und der dwn zu den Evakuierungen vom 12-14 April sind nichts anderes als Propaganda, Schadenfreude und Selbstverherlichung,


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 14:47
@Chavez
klar werden die das schon selbst organisieren , aber das pulver (kosten ) für die flüge wird wohl untereinander aufgeteilt . der jemen ist übrigens auch mitglied im IOM .
da ich nicht von ausgehe das die den ganzen tag nur kaffee trinken wird das schon alles über diese instutition koordiniert sein .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 14:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:klar werden die das schon selbst organisieren , aber das pulver (kosten ) für die flüge wird wohl untereinander aufgeteilt
nein genau das hat der Minister extra erwähnt, keiner habe sich an sein Ministerium gewannt und das alle kosten für diese Aktionen, von dem russischen Staat getragen werden. Saudi-Arabien hat auch schon mehrmals den Fliegern die Überflugrechte verweigert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 14:52
@Chavez
ich weiss nicht wo man sowas aufschnappt - aber wenn minister ausm kreml etwas besonders erwähnen werd ich nervös .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 14:55
@Jedimindtricks
Paranoia? der wurde von Journalisten danach gefragt. Und die machen das seit beginn der Kriese mehrmals in der Woche und nicht zwei mal.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 14:56
@evilparasit
Schon noch merkwürdig das nur Dir sowas auffällt. Normaler weisse steht bei verdacht sowas schnurstracks im Internet.

Vielleicht kannst Du wenigstens diese von Dir benannten Schreiber hier per Namen nennen welche aus dem "rechten Millieu" kommen damit mal etwas Hand und Fuss bekommt um von Deinen Aussagen zu überprüfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:02
@Chavez
ist ja rechtens . würd ich mir ja von deutschland auch wünschen das man da nicht erst drüber diskutiert wer die tankrechnung bezahlt . bei den banken sind ja die flocken auch da .

ich hab das ja nur so am rande mitbekommen was russland da mitveranstaltet.

also wiegesagt , kann mir nicht vorstellen das deutschland einfach nur merci sagt und sich nicht an den kosten beteiligt . es bräuchte halt nen bissl mehr wie nur ein sputnik verweis .

ich entnehme aus einer quelle vom 15ten april nur das hier
“IOM has received requests from 38 countries to evacuate their nationals from Yemen and we believe that there may be as many as 16,000 stranded TCNs. We have negotiated an agreement with Sudan and Ethiopia to create a humanitarian air bridge to allow us to evacuate as many people as possible and the next evacuation flight should take place tomorrow (16/4) from Sana’a to Addis Ababa in Ethiopia,” said Mohammed Abdiker, Director of IOM’s Department of Operations and Emergencies.
The 148 passengers included nationals of 13 countries including Albania, Bangladesh, Canada, Egypt, Ethiopia, Germany, Hungary, Netherlands, Romania, Sweden, Tunisia, UK and USA.
http://reliefweb.int/report/yemen/iom-continues-evacuation-flights-yemen


dein DWN artikel war vom 14ten
also sieht schon so aus als wollte man sich hier profilieren .
wenn russland "krumme dinger" auf eigene faust über saudi arbabiens luftraum drehen will sind sie wohl da an die falschen geraten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:06
@Jedimindtricks
welche Krumen Dinger? Paranoia läuft wohl auf Hochtouren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:09
es steht doch da wo eine humanitäre luftbrücke eingerichtet wurde . russland weiss es aber wieder besser ?!
über saudi arabien fliegen mitunter zurzeit nen haufen kampfjets in richtung yemen - glaube nicht das der katastrophenminister aus russland bock hat das ein kampfjetpiolt nen nervösen finger hat und eines der flugzeuge runterholt .
russland unterstützt zudem die huthis , isses nich so ? !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:12
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:russland unterstützt zudem die huthis , isses nich so ? !
nein es ist nicht so, die unterstützen da keinen, die sagen man soll verhandeln und nicht auf Städte Bomben werfen, erinnert dich das nicht an eine andere Situation, wo russland das selbe sagt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:13
@Chavez
ja doch , das erinnert mich an etwas - deswegen hat ichs ja erwähnt .


zusammengefasst kann man sagen das sich russland zurzeit nicht überall auf der welt freunde macht - nur sporadisch hier & da keimt was auf wie mit abchasien .
ansonsten werden atomdeals gemacht ,wie mit argentinien ( gestern?) - raketen verkauft an den iran . waffen nach syrien ,...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:20
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">This is the highest amount of Russian air defense equipment in eastern Ukraine since August. http://t.co/EXydB9M8BU— Geoffrey Pyatt (@GeoffPyatt) 23. April 2015 (Archiv-Version vom 11.02.2016)</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
CDQoztVUkAESstH.jpg large
also der US Botschafter stellt Bilder von aus 2013 von einer Waffenschau aus der nähe von Moskau und behauptet das sei in der Ukraine. Einfach geil.
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/waffen-check-wie-stark-ist-assads-armee-wirklich-32010274.bild.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:21
@Jedimindtricks
komm mal wieder etwas runter.


Anzeige

melden