Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:24
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:zusammengefasst kann man sagen das sich russland zurzeit nicht überall auf der welt freunde macht - nur sporadisch hier & da keimt was auf wie mit abchasien .
ansonsten werden atomdeals gemacht ,wie mit argentinien ( gestern?) - raketen verkauft an den iran . waffen nach syrien ,...
Atomdeals? Ist schon schändlich einer Diktatur wie Argentinien ein Atomkraftwerk zu verkaufen und Kredite zu gewähren... da ist es doch viel besser wenn die USA ausgezeichneten Demokratien wie Saudi Arabien oder den Emiraten Marschflugkörper und Bunkerbrecher für gesamt 11 Mrd. in 2013 vertickten... das könnten eben die Bomben und Marschflugkörper sein, die man jetzt auf die terroristischen Huthis wirft um die geputschte Regierung mit Gewalt im Amt zu belassen....

Und was die Waffen nach Syrien betrifft... kritisiere das nur ein einziges Mal an deinem Idol so wie du das an deinem Feindbild tust...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:26
@Chavez
Are you kidding, Mr. @GeoffPyatt? This is foto from MAKS-2013 exhibition #EPICFAIL #FAIL #stupidity #disgrace
:D :D :D
Botschaft angekommen, Herr Botschafter...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:26
hat ja nix mit runter kommen zutun :)
the russian empire is wieder wer .

die sind bis zu den zähnen bewaffnet - haben soviel noch aus alten kalten kriegszeiten das sies im donbass auslagern zb . dazu kommt da hat jeder ne grundausbildung durch wo er mal so richtig gedrillt wurde un un un .
ich denke mal das militär dürfte zurzeit in erhöhter alarmbereitschaft sein ,oder ?!

@def
hab keine idole


waffen nach syrien is confirmed , deswegen werden " die rebellen " noch 5 jahre da rummachen


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:27
@Jedimindtricks
der iranische Geheimdienstchef warf den USA vor, das sie heimlich die IS mit Waffen beliefern würden, der selbe Vorwurf, wurde auch vom Irak gemacht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:27
syrien nach waffen is confirmed , deswegen werden " die rebellen " noch 5 jahre da rummachen
Jap, da hast du recht, absolut confirmed.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-usa-liefern-waffen-an-rebellen-a-945886.html
Syrischer Bürgerkrieg: USA liefern Waffen an Rebellen



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:28
@Chavez

Sowas tun die doch nicht... spätestens seit Afghanistan wissen wir doch... oh wait!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:the russian empire is wieder wer
*facepalm*
Wer? Das Empire of Chaos?
die sind bis zu den zähnen bewaffnet - haben soviel noch aus alten kalten kriegszeiten das sies im donbass auslagern zb . dazu kommt da hat jeder ne grundausbildung durch wo er mal so richtig gedrillt wurde un un un .
ich denke mal das militär dürfte zurzeit in herhöhter alarmbereitschaft sein ,oder ?!
Laberlaberlaber... Laber, blubber Geschwalle Blubb. un un un ... UN! Jetzt hab ichs geschnallt. Bitte was?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hat ja nix mit runter kommen zutun :)
the russian empire is wieder wer .

die sind bis zu den zähnen bewaffnet - haben soviel noch aus alten kalten kriegszeiten das sies im donbass auslagern zb . dazu kommt da hat jeder ne grundausbildung durch wo er mal so richtig gedrillt wurde un un un .
ich denke mal das militär dürfte zurzeit in erhöhter alarmbereitschaft sein ,oder ?!
Wir haben es verstanden, Russland ist Mordor.
putin sauron
fa9cd01c0441


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:31
@Chavez
@def

ja , warum nicht . dort fahren auch genug amiwaffen rum.

deswegen war nur die feststellung das sich in syrien die rebellen an assad die zähne ausbeissen (werden) .. und warum ?
das ist doch ne ganz einfache feststellung


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:34
deswegen war nur die feststellung das sich im syrien die rebellen an assad die zähne ausbeissen (werden) .. und warum ?
Ah ich verstehe... damit das Gute gewinnt muss man ihm nur immer größere Waffen zukommen lassen? Damit man dann das Böse auslöschen kann?


Du hast schon ne ganz schön kranke Denke ....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:36
@def
das ist nicht meine kranke denke , guck dich lieber mal um in der welt .
du weisst doch von was wir hier labbern --- russland das buhland , böse nato etc
assad benutzt doch das gleiche sprech wie putin , der böse westen ist an allem schuld - da geht doch putin einer ab .
er formt sich da jetzt seine achse mit dem iran .und besser er verkauft dem iran know how als wie es am ende der westen macht .
die wollen ja auch vorwärts .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:38
Geil geil. Kasjanow oder wie er in Russland genant wir Mischa 2%, ist in die USA gereist und hat gefordert, dass gegen 10 Journalisten Sanktionen verhängt werden, weil sie Nemzow zu Lebzeiten kritisiert haben.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:43
@Jedimindtricks

"Krank" ist für den wirren Quatsch den du in den Thread kotzt noch sehr gelinde ausgedrückt und jedes andere Wort das mir für dein Gebreie hier einfällt wäre sperrwürdig...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:44
@def
dann mach feierabend wenn dir das zu anspruchsvoll ist .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:44
@Jedimindtricks
die Interessen vom Iran und Russland sind viel zu verschieden, das man da eine "Achse" bilden kann. Übrigens die UdSSR, das heutige Russland war bei den Alliierten, Die Achsenmächte waren andere ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:46
Zitat von defdef schrieb:sperrwürdig
Das wär mein job, was soll ich dem Bot schreiben? :D
Zitat von ChavezChavez schrieb:Geil geil. Kasjanow oder wie er in Russland genant wir Mischa 2%, ist in die USA gereist und hat gefordert, dass gegen 10 Journalisten Sanktionen verhängt werden, weil sie Nemzow zu Lebzeiten kritisiert haben.
Erinnert mich an Charlie Hebdo. Da wurde auch jedes Schulkind eingefrachtet sobald es wagte sich der staatlich verordneten Trauer zu verweigern. Kritisches Denken is eben nich unbedingt immer erwünscht, ein Hoch auf die Freiheit. Dann erst recht!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:48
@Chavez
die sind so enorm verschieden das sich russland vehement stark macht für die aufhebung der sanktionen gegenüber dem iran . so verschieden das man erstma richtig große raketen zukommen lässt .


naja , ging am ende nur um die klärung das die flüge vom IOM organisiert waren zum zeitpunkt des DWN artikels und eine humanitäre luftbrücke besteht .russland mitunter vielleicht mit alleingängen ..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:49
@Chavez
Beitrag von Chavez (Seite 1.358)
Putin der alte Sauron. Made my day, schöne Grafiken! :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dann mach feierabend wenn dir das zu anspruchsvoll ist .
Du meinst dein satzzeichenfreies, vor Rechtschreibfehlern strotzendes, Staccato von Klischees und Kampfbegriffen?

:D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 15:49
@kurvenkrieger
die US Journalisten meinten zu dem auch, dass er nicht verstanden hat, was Demokratie und Pressefreiheit bedeutet. Ehrlich gesagt finde ich es extrem erbärmlich, wenn Politiker ins Ausland laufen und dort um Hilfe betteln, dass der Onkel Sam die bösen Jungs bei dem zuhause bestrafen soll.


Anzeige

melden