Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 11:50
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Man muss alte Verträge sein lassen, auslaufen lassen oder mit gegenseitigem Einverständnis neu aushandeln. Neue Verträge müssen nach international anerkannten Kriterien ausgehandelt werden.
Absolut Deiner Meinung. Und wieso wurde ein ABM Vertrag einseitig gekündigt und damit Tür und Tor aufgestossen die Sicherheitsinteressen Russlands wieder geltend zu machen. Warum wurde Russland aussen vorgelassen bei den Assoziierungsabkommen mit der Ukraine. Fragen über Fragen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 11:52
@catman
Manchmal ist auch einfach das erste mal . Wenn das Vorgehen Schule macht dann , naja ...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 11:55
@catman
Du wirst hoffentlich selbst merken, dass dein Vergleich mit Anfang des 20tigsten Jahrhunderts und 2014 noch einen Unterschied darstellt. Ausser du willst damit implizieren, dass Russland auf dieser Jahresstufe stehengeblieben ist?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 11:56
@Jedimindtricks
Du willst doch gar nicht wissen was die letzten 20jahre so in der Welt der "Guten" alles Schule gemacht hat. Spätestens wenn afrikanische Warlords die USA als Meister des Kriegee bezeichnen sollte es bei jedem klingeln.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 11:57
@wichtelprinz
Die machen auch nur den dicken weil sie fett kalaschnikows haben .

Und das gut/böse Gequatsche ist nix für mich , musste woanders probieren


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 11:57
@Desaix
Einzig ihre PR Abteilung ist auf dem Stand mitte des letzten Jahrhunderts ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 11:58
@wichtelprinz
Dass Russland keine gute PR hat, ist mir auch schon aufgefallen und hatte es ein paar Seiten zuvor schon einmal erwähnt. Da ging es um massive russische Drohungen gegen Finnland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 11:59
@Jedimindtricks
Oh sie meinen aber das man von der USA zB lernt wie man Kriege finanziert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 11:59
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Du wirst hoffentlich selbst merken, dass dein Vergleich mit Anfang des 20tigsten Jahrhunderts und 2014 noch einen Unterschied darstellt. Ausser du willst damit implizieren, dass Russland auf dieser Jahresstufe stehengeblieben ist?
Die Vierziger waren also besser als die Zwanziger, weil die Länder weiter entwickelt waren? Hm, könnte man sich schon drüber streiten, und zwar so aggressiv wie es die ganzen Deissiger und Vierziger waren. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:02
@dunkelbunt
Ich glaube nicht an eine stetig gleichbleibende Weiterentwicklung. Und schon gar nicht in allen Ländern, die sehr 'aggressiv' waren. :D Aber 2014 ist man doch in vielen Bereichen weiter als um 1900? Aber ich verstehe deinen Punkt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:04
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und das gut/böse Gequatsche ist nix für mich , musste woanders probieren
Sorry da muss ich mich doch beim User vertan haben.
:D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn das Vorgehen Schule macht dann , naja ...



melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:06
@wichtelprinz
@wichtelprinz
Ajo, dieses Vorgehen . Was der warlord im Afrika über Amerika sagt interessiert mich herzlich wenig . Und wenn die nix besseres Zutun haben als wie beim Ami Krieg abzuschauen ist eh Nichtmehr zu helfen . Russland stellt ja den kro der Waffen direkt oder indirekt das sie es sofort trainieren können .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:08
@Desaix
Zitat von catmancatman schrieb:Falsch.
Dein Falsch ist falsch ... deplaziert, denn genau so war es gemeint.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Man muss alte Verträge sein lassen, auslaufen lassen oder mit gegenseitigem Einverständnis neu aushandeln. Neue Verträge müssen nach international anerkannten Kriterien ausgehandelt werden.
Und wenn neu (aus)gehandelt wird, dann international und mit allen (direkt Betroffenen). Nur so bringt man Ruhe in die Unruhe.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Manchmal ist auch einfach das erste mal . Wenn das Vorgehen Schule macht dann , naja ...
du siehst es realistisch/pragmatisch deswegen blättere ich deine Beiträge nicht einfach weiter... *daumen hoch*


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:12
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Dein Falsch ist falsch ... deplaziert, denn genau so war es gemeint.
Wenn du die Hälfte der Verträge auflöst, verliert man das Vertrauen in die Verbliebenen. Die könnten dann doch als Nächstes kommen! Oder man löst sie eben eigenhändig auf. Es sind dann sowieso nur noch ein paar 'Wische'.

Ich denke du unterschätzt die Wichtigkeit von Verträgen und worauf sie beruhen.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Was der warlord im Afrika über Amerika sagt interessiert mich herzlich wenig .
Merkt man, so entsteht wohl auch solch differenzierte Betrachtungsweisen. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:16
@catman
Naja, Deutschland hat auch mit Amerika Verträge . Wenn hier anti us Leute an die macht kommen will ich nicht das die Amis hier Minderheiten suchen die es zu beschützen gilt . Dann müssen sie halt weg , die Amis


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:16
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wenn du die Hälfte der Verträge auflöst, verliert man das Vertrauen in die Verbliebenen. Die könnten dann doch als Nächstes kommen! Oder man löst sie eben eigenhändig auf. Es sind dann sowieso nur noch ein paar 'Wische'.
hey ich hab die zehn Sklaven bezahlt...ich investier nix mehr , wenn ich keine weiteren krieg....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:16
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich denke du unterschätzt die Wichtigkeit von Verträgen und worauf sie beruhen.
Auf jeden Fall beruhen sie auf Gegenseitigkeit, und wenn die nicht mehr gegeben ist -aus welchen Gründen auch immer- muss man neun Verhandeln, und es nicht auf die Spitze treiben, mit irgendwelchen Vereinbarungen, die so vllt nicht mehr haltbar und zeitgemäß sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 12:18
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja, Deutschland hat auch mit Amerika Verträge . Wenn hier anti us Leute an die macht kommen will ich nicht das die Amis hier Minderheiten suchen die es zu beschützen gilt . Dann müssen sie halt weg , die Amis
Was Du als Bewohner eines Landes meinst wird wohl der USA und ihren Interessen genau so piep egal sein wie in jedem anderen Land der Erde. Leider. ;)


Anzeige

melden