Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:38
@canales

Natürlich... deshalb sind uktainische Nazis schon ok. Ich verstehe... keine weiteren Fragen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:38
Zitat von canalescanales schrieb:Während in der Ukraine Werbung für Nationalsozialismus und Kommunismus verboten ist
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-verbietet-propaganda-fuer-kommunismus-a-1027801.html
und haben die Bataillone der Neonazis ihre Symbolik bereits geändert? wenn ich mir die Nachrichten aus der UA anschauen, und im Gegensatz zu anderen kann ich das auch, sehe ich nur, wie die Polizei hinter Rentnern her ist und denen verbietet kommunistische Symbole zu tragen wie z.B. ihre ORDEN. Ja einem vom Rechten Sektor zu sagen er soll sein Neonazischeiß nicht tragen ist ja etwas gefährlicher.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:39
@def
Weil sie nicht ok sind hat die ukrainische Regierung die Werbung dafür verboten...ist doch ok, oder gibts daran was auszusetzen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:40
@Chavez
Das Gesetz ist relativ neu...nu wart halt mal ab, wie und ob es umgesetzt wird.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:41
@Chavez
Das Sind Informationen , allerdings ist nix über deren Gesinnung bekannt ?
Oder wolltest du die Idee loswerden das diejenigen die für die ua kämpfen sowieso alles Glatzen sind ?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:42
@canales

Wie ich schon sagte, keine weiteren Fragen... alles ist töfte in der neuen demokratischen Ukraine .

Klar die Selbstmord- und Unfallrate Oppositioneller geht durch die Decke aber sonst, alles tutti vabene. :Y:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:45
@def
nö, nicht alles töfte...aber es geht vorwärts...passt halt nicht in das Feindbild Mancher.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:45
Zitat von canalescanales schrieb:Das Gesetz ist relativ neu...nu wart halt mal ab, wie und ob es umgesetzt wird.
Naja, wenn das alles hinhaut mit den Reformen und die gewaltigen Problemen die der Krieg mit sich gebracht gelöst werden sehen wir eh grad den Anfang vom Ende Putins .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:46
@canales
der Artikel von Focus ist mal wieder manipulativ wie es nur geht.
Stalin-Denkmäler hoch im Kurs: Russland huldigt einem Massenmörder
stalindenkmalOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ein Stalin-Denkmal in der russischen Teilrepublik Nordossetien im Kaukasus mit der Aufschrift: „Stalin war für uns die allerhöchste Autorität.“
erstens ist es ein Graffiti und kein Denkmal und zweitens ist das ein Schukow Zitat, was da auch bei steht. Nur sieht es focus nicht für notwendig dies auch zu erwähnen.
Stalin auf dem Vormarsch: In der Stadt Ussurijsk im Fernen Osten Russlands wurde am Donnerstag eine Gedenktafel für den Diktator an einem Handelszentrum angebracht.
Da wurde eine Tafel angebracht, das Stalin in einem Gebäude von der bis der Zeit gelebt hat. Das gibt es auch für einen Adolf Hitler in Österreich.

ich hab nicht mal bock diesen scheiß weiter zu lesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:46
Zitat von canalescanales schrieb:nö, nicht alles töfte...aber es geht vorwärts...passt halt nicht in das Feindbild Mancher.
Da wir gerade von Feindbildern sprechen.. überall wo wir sind, wirds besser, nur bei den Russen wir alles immer schlimmer, gell..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:47
Zitat von canalescanales schrieb:Das Gesetz ist relativ neu...nu wart halt mal ab, wie und ob es umgesetzt wird.
ja aber die Kommunisten Jagen die doch bereits, warum nicht die Nazis? Übrigens verstößt ja Poroschenko selber dagegen, er hat ja angeordnet, dass die Bandera Flaggen zum 9. Mai raus gehangen werden sollen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:47
@canales

du brauchst hier ganz sicher niemanden was von feinbildern erzählen... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:48
@Chavez
es geht in dem Artikel nicht um ein "Denkmal"
@def
Ja, in Russland seh ich derzeit nicht viel Ermutigendes...nur einen zunehmenden Autokratismus.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:48
Zitat von canalescanales schrieb:Focus
Die Bild für Ralschüler kannste auch bald nur noch in die Tonne treten. Hab mein onlineAbo schon lang abgemeldet. Nur noch einseitige Meinungsmache und Werbung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja, wenn das alles hinhaut mit den Reformen und die gewaltigen Problemen die der Krieg mit sich gebracht gelöst werden sehen wir eh grad den Anfang vom Ende Putins .
was hat Putin mit der Ukraine zu tun, lies weniger Infonapalm


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:49
@Chavez
Was haben Stalin und bandera gemeinsam ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:50
@Jedimindtricks
beide haben mit Hitler briefe geschrieben. was hat Bandera und Hitler gemeinsam?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:51
Zitat von canalescanales schrieb:Ja, in Russland seh ich derzeit nicht viel Ermutigendes...nur einen zunehmenden Autokratismus.
Könnte am allgemeinen Zeitgeist liegen, wo doch unser Flaggschiff der Demokratie in Übersee nichts anderes vorlegt, und auch eine EU sich nicht zu schade ist, da mit zu ziehen. Die Welt wird von Autokraten regiert, wie es scheint.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:54
Die Stalin-Renaissance ist allgegenwärtig in Russland. Sie treibt teilweise absurde Blüten, wie das Gerücht, Putin sei ein unehelicher Sohn des Sowjetdiktators.
einfach genial der Satz von Focus. Und das schöne ist ja ihr könnt es gar nicht nachprüfen, denn ihr sprecht die Sprache nicht. Also müsst ihr einfach Focus aufs Wort glauben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:56
@Chavez
Alter, was für ein Schwachsinn da verbreitet wird.. :D hoffentlich glaubt das keiner, aber es finden sicher wieder welche


Anzeige

1x zitiertmelden