Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:22
Zitat von ChavezChavez schrieb:Man hätte nicht auf die Kräfte vom Rechten Sektor zurück greifen sollen.
Sehe ich auch so. Damit hat sich Kiew das Ei gelegt. Die nationale Einheit war ohnehin schon immer eher dürftig, als wirklich vorhanden, aber mit den Banderisten, den Azovs, der Swoboda und was noch alles, haben sie die Russen im Land immer wieder scheu gemacht, bis es irgendwann eben auch mal genug war.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:son paar informative sachen scheinen ja drin zu stehen
da wird der Bericht zitiert, damit man weis um was es geht, da steht auch noch eine Bitte, dass die Medien auf die Richtigkeit achten sollen, dass der Rat nichts damit zu tun hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:37
@Chavez
und mit was hat der rat was zu tun ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:38
@dunkelbunt
Was für Gegenbewegung ?
Hab ich was von Gegenbewegung gesprochen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:39
@Hape1238
Ne, du hast nur was behauptet, was so nicht erkennbar ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und mit was hat der rat was zu tun ?
auf jeden Fall nicht mit diesen Bericht. Such einfach auf der Seite was die für berichte haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:40
@Chavez
ich finds etwas unübersichtlich da nicht zumindest ne zweitsprache angeboten wird .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:40
@dunkelbunt
Dass das für Dich nicht erkennbar ist, ist mir schon klar. Ändert trotzdem nix an den Tatsachen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:41
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Eins steht fest: Als Ukrainer auf der Krim haste jetzt die Arschkarte. Von den Krimtataren möchte ich garnicht anfangen.
du meinst also in Russland werden Ukrainer repressiert?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:41
@Hape1238
Gibt da keine Tatsachen, nur eine Behauptung von dir. Zeig mal die Tatsachen, dann gucken wir..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich finds etwas unübersichtlich da nicht zumindest ne zweitsprache angeboten wird .
warum sollte das der Fall sein?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:43
@dunkelbunt
@Chavez
http://www.heute.de/krim-ein-jahr-nach-dem-referendum-37556938.html (Archiv-Version vom 25.03.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:47
@Hape1238
ich hab dich was gefragt, das da irgendwelche Staatschefs nicht zur 70. Jahresfeier über den Faschismus/Nationalismus kommen wollen, interessiert mich überhaupt nicht, können von Mir aus nach Kiew fahren, die veranstalten den Tag im Bandera Still.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:48
@Chavez
Ja, immer ganz ruhig bleiben, mir ist ein falscher Link reingerutscht. Jetzt dürfte es gehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:49
@Hape1238
Da steht nichts von, dass welche deswegen diskriminiert werden, weil sie Ukrainer oder Tatar sind. Sind eher Politische Aktivisten, die wohl Gegenwind bekommen, aber das ist klar, in solchen unruhigen Zeiten, da die Ukraine als Feind agiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:51
@dunkelbunt
Jo, so kann mans auch sehen. Alles politische Aktivisten. Und so n bißchen Gegenwind, na Hallo !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:58
@Hape1238
Ja einige Krimtataren haben die Insel verlassen, in der UA ist Hizb ut-Tahrir nicht verboten, wie es im Falle Russlands ist oder Deutschlands.
Wikipedia: Hizb ut-Tahrir
Wenn du mir erzählen willst die ukrainer werden in Russland repressiert, schau dir erst einmal die russischen Politiker an, da ist ja fast Ein drittel ukrainer. darum gehen auch so viele Ukrainer nach Russland, weil sie so geil aus Repressionen sind.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 22:18
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ja einige Krimtataren haben die Insel verlassen, in der UA ist Hizb ut-Tahrir nicht verboten, wie es im Falle Russlands ist
was ist denn das für ein merkwürdiger gedankengang ? sry wenn ich nachhake .
aber hey , die ua verbietet diese jungs nicht deswegen isses gar kein problem wenn paar krim tataren die insel verlassen ?
was haste denn da eigtl ausm hut gezaubert ? sieht ja verdächtig böse nach einer halben IS flagge aus .
aber da hat ja russland auch gar kein problem beim erkennen eines terroristen .
in syrien kämpfen die rebellen ja folgerichtig gegen den IS und assad , das sind die terroristen .
also echt alles total easy


also in einem hat ja steinmeier recht .russland und " der westen " verbindet viel im kampf gegen terroristen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 22:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber hey , die ua verbietet diese jungs nicht deswegen isses gar kein problem wenn paar krim tataren die insel verlassen ?
in der UA ist es nicht verboten, in Russland ist es als Terroristische Organisation registriert genauso wie in Deutschland. Einige Hizb ut-Tahrir Mitglieder haben die Insel verlassen, sind auch z:B. in die UA und kämpfen da im Bataillon Krim. Jetzt du verstehen? Hättest du gewartet bis man dich verhaftet oder währst du gegangen?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was haste denn da eigtl ausm hut gezaubert ? sieht ja verdächtig böse nach einer halben IS flagge aus .
aber da hat ja russland auch gar kein problem beim erkennen eines terroristen .
in syrien kämpfen die rebellen ja folgerichtig gegen den IS und assad , das sind die terroristen .
also echt alles total easy
http://www.welt.de/politik/ausland/article125302909/Auf-der-Krim-sind-die-Tataren-Moskaus-haertester-Gegner.html
Hizbut Tahrir ist in den meisten Staaten verboten, Russland hat die Gruppierung als "terroristisch" eingestuft. Auf der Krim hat Hizbut Tahrir zwischen 2000 und 15.000 Mitglieder. Die genaue Anzahl will Fasil Amsajew, Sprecher von Hizbut Tahrir in Kiew, aber nicht verraten. Die Mehrheit der Krimtataren ist gemäßigt.
ich verstehe schon, dass für dich Terroristen keine Terroristen sind, wenn sie gegen Russen kämpfen, aber in diesem Fall sieht es Deutschland im Gegensatz zu dir genauso wie Russland, hier ist die Organisation auch verboten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 22:38
@Chavez
na gut , gibt es irgendwelche empirischen beweise das die hizb ut thahrir im donbass kämpft ? von dem bataillon krim hab ich wohl schon gehört ,wusste aber nicht das das islamistische gotteskrieger sind . wäre ja mal wieder ne news .

wenn diese organisation hierzulande und in russland verboten is ist das das eine , warum in der ukraine nicht das andere .
ich denke aber nicht das wir das der jetzigen regierung anlasten müssen .,oder etwa doch ?

warum sind das eigtl terroristen ? wollten die aus der krim ne gottesinsel machen ?


Anzeige

1x zitiertmelden