Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 22:47
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:na gut , gibt es irgendwelche empirischen beweise das die hizb ut thahrir im donbass kämpft ? von dem bataillon krim hab ich wohl schon gehört ,wusste aber nicht das das islamistische gotteskrieger sind . wäre ja mal wieder ne news .
muss ich das wirklich wieder raus suchen? hat die ARD darüber berichtet.
wenn diese organistion hierzulande und russland verboten is das das eine , warum in der ukraine nicht das andere .
ich denke aber nicht das wir das der jetzigen regierung anlasten müssen .,oder etwa doch ?
nein nicht nur dieser, sondern allen. Oder haben sie die bereits verboten?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:warum sind das eigtl terroristen ? wollten die aus der krim ne gottesinsel machen ?
lies doch nach, hab doch verlinkt wer die sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 22:50
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:lies doch nach, hab doch verlinkt wer die sind.
ich hab das schon verstanden das es hier ein global politisches kirchenproblem gibt um jesus , gott und allah und das ziemlich massiv ausgefochten wird in diversen unruheherden dieser welt .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 22:53
@Jedimindtricks
ich setze Terroristen nicht mit Islam gleich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 22:54
@Chavez
ich auch nicht .
ich kann aber auch meine augen vor all dem verschliessen. es ist ja wohl offenkundig fakt das alle irgendwo ein teufel und ein gott sehen .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 22:57
@Jedimindtricks
einigen ist die Religion scheiß egal sie benutzen sie nur als Vorwand.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 23:00
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140410772/Die-Nazis-traten-sehr-aggressiv-auf-fast-militaerisch.html
"Die Nazis traten sehr aggressiv auf, fast militärisch"
da bin ich aber beruhigt, also erkennen die Medien die Nazis doch, wenn es nicht die UA betrift, ich hatte schon angst die sind auf dem Rechten Auge ganz blind geworden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 23:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: es ist ja wohl offenkundig fakt das alle irgendwo ein teufel und ein gott sehen .
tja..Manche sehen auch Merkel als böse an...ohne sie auch nur ansatzweiae zitieren zu könnnen :) Oder Inflation is gaaaanz böse (ohne auch nur die gerinste Ahnung von Wirtschaft und Mathematik zu haben)...jaja, selbst ne dreckige Socke is zu irgendwas gut...darf man halt nich ois einseitig sehen, dazu gehört, mehr als nur eine Seite zu kennen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 07:40
@Chavez
Ist ja auch ein super Beispiel gewesen, als man erst letztes Jahr so ähnliche Kräfte in der Ukraine gewähren ließ und ihren Lenkern und Sympathisanten bis heute den Rücken stärkt.

Wundert mich nicht, dass sowas dann auch bei uns Schule macht..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 08:42
@dunkelbunt
das hatte ich mir sofort gedacht, dass durch diese ignorieren die rechten Kräfte durch die Ereignisse sich auch ein Beispiel daran nehmen. Einige sind ja auch in die UA gefahren und waren da bei den Bataillonen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:21
Und was lernen wir einmal mehr:

Nazis hier sind böse.

Nazis in der Ukraine ein.notwendiges übel.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:22
@catman
Du hast glaub nicht verstanden das es nicht um die stinkende Socke ging .
;)

@Chavez
Dann liefer doch mal ein Beleg das deutsche Neonazis in Bataillonen gekämpft haben . Bis jetzt haste nur ein Beleg geliefert das die abgeführt werden und @dunkelbunt daraufhin in endlosrotation .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:24
@Jedimindtricks
Kann man den Satz da oben auch so formulieren, dass er irgendeinen Sinn ergibt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:27
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Wundert mich nicht, dass sowas dann auch bei uns Schule macht..
Versuch du mal sinnvoll zu erklären warum das in Deutschland Schule macht und wo die Parallelen zwischen Deutschland und der Ukraine sind ?
Deine Wunschvorstellungen haben mit der Realität nix Zutun .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:29
Zitat von defdef schrieb:Und was lernen wir einmal mehr:

Nazis hier sind böse.

Nazis in der Ukraine ein.notwendiges übel.
Jepp, trifft man auch häufiger, dieses Phänomen, dass die Guten mal die Bösen und dann wieder auch die Guten sein können. Je nach Interessenslage, aber selten nach eigenen Ethischen Vorgaben. Die Stalins, Sadams, Khameneis, Osamas und wie sie alle hießen, sterben wohl nicht so schnell aus.
Trost, auch ein Jatze hat gute Chancen drauf als der Böse zu enden.. mal sehen, wie das weiter geht, mit den Dilettanten dort. Wenn sie es nämlich nicht schaffen, die Lage dort bald stabil zu halten, wirds kritisch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann liefer doch mal ein Beleg das deutsche Neonazis in Bataillonen gekämpft haben . Bis jetzt haste nur ein Beleg geliefert das die abgeführt werden und @dunkelbunt daraufhin in endlosrotation .
du willst mir jetzt ernsthaft erzählen dass du keine Information hast über Deutsche und andere Europäer die für die UA kämpfen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:33
@Jedimindtricks
Radikale werden gestützt, radikale verbreiten ihre Untaten, radikale hier nehmen sich ein Beispiel, und radikalisieren sich noch weiter, weil sie meinen, dass das schon wohl irgendwie klar geht. Dort war es ja auch ok.. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:33
@def
Während in der Ukraine Werbung für Nationalsozialismus und Kommunismus verboten ist
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-verbietet-propaganda-fuer-kommunismus-a-1027801.html

Wird in Russland wieder Stalin gehuldigt...
http://www.focus.de/politik/ausland/diktatoren-renaissance-stalin-denkmaeler-hoch-im-kurs-russland-huldigt-einem-massenmoerder_id_4653374.html

Scheinbar gibt es gute und böse Diktatoren...


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:35
@canales

Uhhh... whatabout russia?

Lass dir doch bei Gelegenheit was neues zur Relativierung einfallen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:36
@def
Wir sind immer noch im Russland-Thread...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2015 um 09:38
@canales
Klar gibt es die. Hab doch gerade eine kleine Liste gebracht.


Anzeige

melden