Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 09:09
@235

Hätte ich eine Antwort erwartet hätte ich eine Frage formuliert.

So war es nur der Hinweis darauf, wie du für deine "freie Welt" alternative Medien verbannen würdest nur um selbst glücklicher zu sein... unabhängig davon was tatsächlich in der Welt vor sich geht. Damit brichst du eine Lanze für allerlei Regime...

Deine Reaktion darauf war jetzt nun nicht sonderlich überraschend... eher erwartungsgemäß.


Wie gesagt, bist du nicht der erste der so hohl "argumentiert" und wirst nicht der letzte sein.

Anzeige
2x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 09:20
@def
Zitat von defdef schrieb:eher erwartungsgemäß.
Eben, wenn du so etwas schreibst, bekommst du auch so eine Antwort...
Jedenfalls, wo schrieb ich denn das man die "alternativen Medien" verbannen soll? Das hast du dir doch grad nur ausgedacht. Hättest du meinen Beitrag verstanden, so wüsstest du das meine Intention eine andere war, als das was du behauptest.

Die "alternativen Medien" versuchen, alles was in irgendeiner Weise mit dem Westen zutun hat in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen, somit schaffen sie einen höchst EU-feindlichen Zeitgeist und alles was Russland tut oder tat, wird gutgeheißen, sie werden als "Befreier" und als "Helden" gefeiert.

Natürlich sind auch die westlichen-Medien nicht immer objektiv und auch einseitig, aber das was die "alternativen Medien" veranstalten ist damit nicht vergleichbar.

Das sollte also kein Aufruf zu einem Verbot sein, sondern sollte vielmehr nur andere dazu anregen auch die "alternativen Medien" zu hinterfragen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 09:25
@235

Genauso wie du sicherlich das, was man als Mainstream- oder Systemmedien bezeichnet, hinterfragse?

Da frag ich mich doch, wie du zu solchen Absichten über Russland kommst wie du Sie hier tatigst...

Nein, dein Post über Alternative Medien war deutlich. Sie sind schuld das hier ein Zeitgeist etabliert ist, der Brüssel nicht hörig nach plappert und den Russen eben nicht als Hitler des 21 Jahrhunderts dämonisiert.

Jetzt rumzuwursteln weil du merkst was das für ein knieschuss war ist weder konsistent noch clever.

Same shit, different User...


2x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 09:33
@def
Zitat von defdef schrieb:der Brüssel nicht hörig nach plappert
Ach die westlichen Medien werden von Brüssel kontrolliert? Soso. Diesen Schmarrn kannst du doch nur von den "alternativen Medien" eingetrichtert bekommen haben, genau das mein ich doch.
Zitat von defdef schrieb:Russen eben nicht als Hitler des 21 Jahrhunderts dämonisiert.
Putin ist sicher kein Hitler aber ein Hardliner ist er allemal, so auch seine Botschafter (atomare Vernichtung), wahrhaftige Menschenfreunde gelle.
Zitat von defdef schrieb:Jetzt rumzuwursteln weil du merkst was das für ein knieschuss war ist weder konsistent noch clever.
Du solltest dich mit diesen dauernden Spekulationen zurückhalten, denn du machst dich damit nur lächerlich. Ich hatte dir nur erläutert was meine WAHRE Intention war, weil du sie ja offensichtlich nicht verstanden hattest, da verhält es sich dann halt wie mit einem kleinen Kind, dem man es dann halt nochmal erklären muss, damit er es versteht, mit "rumwursteln" hat das nichts gemein...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 09:36
https://www.youtube.com/watch?v=B8tmji_2Q3w (Video: Полмиллиона человек идут по Москве в строю «Бессмертного полка». Съемки с воздуха)
das war eine Demo am 9. Mai, Menschen sind mit Bildern ihrer Vorfahren, die im Zweigten Weltkrieg gegen die Nazis gekämpft haben, auf die Straße gegangen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 09:39
@235

Köstlich.... :D


Weiter so!


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:03
@def

Joa, ich finds auch köstlich, vor allem aber deshalb, weil du nun über in den "Troll-Modus" gegangen bist, und das amüsiert mich umso mehr!^^

So kläre uns alle jetzt doch mal darüber auf wie Brüssel dafür sorgt, das die "Systemmedien" Brüssel nachplappern, das hast Du ja jetzt durch Trollerei zu vertuschen versucht... :)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:06
@235

Lesen und verstehen wäre ein.guter Start.

Versuche es doch mal.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:12
@def
Zitat von defdef schrieb:Lesen und verstehen wäre ein.guter Start.
Dann machen wir das doch mal...
Zitat von defdef schrieb:Nein, dein Post über Alternative Medien war deutlich. Sie sind schuld das hier ein Zeitgeist etabliert ist, der Brüssel nicht hörig nach plappert
Das impliziert deutlich, das die westlichen-Medien etc. Brüssel nachplappern, nur die alternativen-Medien plappern nicht Brüssel nach...alle anderen aber schon, genau das besagt dieser Text. Entweder verstehst du selbst nicht die Texte die du verfasst, oder du versuchst andere zum Narren zu halten.

Wie war das noch?
Zitat von defdef schrieb:Wie gesagt, bist du nicht der erste der so hohl "argumentiert" und wirst nicht der letzte sein.
und...
Zitat von defdef schrieb:Jetzt rumzuwursteln weil du merkst was das für ein knieschuss war
Wer macht das alles hier wohl?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:15
@235

Geht doch... wie du vorhin noch erkennen wolltest ich hätte behauptet Brüssel würde den mainstream kontrollieren bleibt dein kleines Geheimnis... :)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:17
@235

Übrigens gab es ähnlich hohle Debatten a la "wenn's dir ne passt wander doch nach rusdland/china/blasülz aus!" hier schon öfter... ich debattieren das sicher nicht mit jedem neu durch der meint damit besonders clever wirken zu wollen.

Steht alles hier irgendwo im thread.. kannst du dir zusammensuchen.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:22
@def
Zitat von defdef schrieb:wie du vorhin noch erkennen wolltest ich hätte behauptet Brüssel würde den mainstream kontrollieren bleibt dein kleines Geheimnis..
Na wenn doch die mainstram-Medien Brüssel nachplappern, dann geht das nur, in dem sie sie kontrollieren und ihnen Vorgaben machen. Brauchst du jetzt auch einen Kurs in "Implikation"?

"rumwursteln" und hohl argumentieren tut nur einer hier, und das bist Du!...lassen wir das aber sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:27
@Chavez
Du hast die Bilder von den Panzern und Atomraketen vergessen. Gelle ? Das ist auch eine Botschaft.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:29
@Hape1238
das sind Zwei verschiedene Sachen gewesen, das eine war eine Parade, das andere eine Demo. Aber ich weis in deiner Welt, ist es das selbe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:43
@Chavez
Jepp, für mich ist das egal, der Tag und der Anlass waren der Gleiche. Und die Botschaft ist ja auch klar.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:47
@Hape1238
Welche Botschaft passt dir da nicht? das sie die Geschichte des Vernichtungskriegs gegen sich nicht vergessen und stolz auf ihre Vorfahren sind? was passt dir an der Demo nicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:49
@Hape1238

ja das Magnet zieht an ;)
AfD-Spitzen wollen Deutschlands Euro-Ausstieg

Die Co-Chefin der AfD und der NRW-Landeschef sagen, Bernd Lucke könne die Partei nicht führen. Jetzt wollen sie die Richtung vorgeben: Raus aus dem Euro, neue EU-Verträge und mit Russland kooperieren.
Quelle

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140963502/AfD-Spitzen-wollen-Deutschlands-Euro-Ausstieg.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:50
@Chavez
Mir passen die Panzer und Atomraketen nicht, oder hast Du wieder was falsch Verstanden ? Panzer und Atomraketen haben im 21. Jahrhundert nix mehr zu suchen. Ist meine Meinung.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:50
@Chavez

Die Botschaft das Russland das Gedenken zur PR für seine Machtspielchen ausnutzt passt mir nicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:52
@235

so sieht die EU und USA gesteuerte und diktierte Presse aus.. die würden sich nie trauen etwas geegn USA oder EU zu schreiben... ;)
"Kanzleramt braucht nicht in Washington zu betteln"

SPD-Generalsekretärin Fahimi fordert Kanzlerin Merkel auf, die NSA-Spähliste auch ohne die Zustimmung der USA herauszugeben. Deutschland dürfe sich nicht nicht "zum Vasallen der USA machen".
Quelle

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140997702/Kanzleramt-braucht-nicht-in-Washington-zu-betteln.html


Anzeige

1x zitiertmelden