Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:54
@albatroxa
Wenn ich das schon lese: "Euroausstieg"! Sie wissen nicht, was sie verlangen, und was sie Deutschland damit antun würden. Für Deutschland hat der Euro viele Vorteile.
Aber diese Partei hat keine Zukunft. Die zerlegen sich schon selbst.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:54
@Hape1238

das hoffe ich auch.....! nur interessant wem die da nachlaufen ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:57
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Mir passen die Panzer und Atomraketen nicht, oder hast Du wieder was falsch Verstanden ? Panzer und Atomraketen haben im 21. Jahrhundert nix mehr zu suchen. Ist meine Meinung.
und warum ziehst du die Parade in Beziehung zu der Demo?
Zitat von StarbeastStarbeast schrieb:Die Botschaft das Russland das Gedenken zur PR für seine Machtspielchen ausnutzt passt mir nicht.
erkläre mal


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 10:58
@albatroxa
Naja, ist doch klar. Man ist gegen den Euro, gegen die EU und für Russland.

@Chavez
Das habe ich oben schon geschrieben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:00
@Hape1238
dein Grund ist sau Dämlich aber ich finde es witzig wen Nachkommen der Täter den Nachkommen der Opfer immer sagen die sollen mal runter kommen und es vergessen, denn man habe es ja schon beinahe vergessen.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:01
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:AfD-Spitzen wollen Deutschlands Euro-Ausstieg
Die wollen nicht nur einen Euro-Austieg, sondern auch Deutschland in die Isolation treiben...
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:so sieht die EU und USA gesteuerte und diktierte Presse aus.. die würden sich nie trauen etwas geegn USA oder EU zu schreiben..
Ach Quatsch, es gibt da auch genug EU und oder USA kritische Beiträge, aber auch Russland freundliche Kommentare in den westlichen-Medien. Nicht immer alles Schwarz/Weiß sehen.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Mir passen die Panzer und Atomraketen nicht
Mir genausowenig, was will man denn damit auch überhaupt mitteilen? Doch nichts anderes außer: "passt nur auf, wir haben Atomwaffen und wir jagen euch alle in die Hölle wenn ihr uns auf die Nüsse geht"

Die Botschafter Russlands gehen ja auch als "gute Beispiele" mit dieser Gesinnung voran...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:01
na diesen veteranen hat man sich aber auch schnell wieder entledigt

599x399


da hatte jemand nen bombenauftrag hölzer zusammen zu nageln und fotos drauf zu kleben . danach wurd wild verteilt .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:04
@Hape1238

Habe mal das Thema Arzt und Co betrachtet. Da gehen die Augen auf. Hintergrund war weil ein Kumpel jetzt von Moskau zurück nach D ist>> wegen Krankheit was die in RU nicht hinbekommen.
Attraktives Ziel: Zahlungskräftige Russen gehen in Bayern zum Arzt

München - Weniger Korruption und eine bessere Versorgung: Für zahlungskräftige Patienten aus Russland ist Bayern ein attraktives Reiseziel. Der Münchner Merkur hat mit einem Dolmetscher gesprochen, der russische Patienten an deutsche Ärzte vermittelt.
Quelle

http://www.merkur.de/wirtschaft/patienten-westen-zahlungskraeftige-russen-gehen-bayern-zum-arzt-4814948.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:05
@Chavez
Na dann Lach doch !
In meiner Familie waren keine "Täter", lass Dir das gesagt sein. Und ich bin schon garkein Täter, ob es Dir nun passt oder nicht.
Ich wüsste auch nicht, was Panzer und Atomraketen mit den Veteranen zutun haben, klär uns doch mal auf !


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:09
@235
Zitat von 235235 schrieb:Ach Quatsch, es gibt da auch genug EU und oder USA kritische Beiträge, aber auch Russland freundliche Kommentare in den westlichen-Medien. Nicht immer alles Schwarz/Weiß sehen.
ich hoffe Du hast meinen verlinkten Artikel gelesen nicht das es da Mißverständnisse gibt :)
Zitat von 235235 schrieb:Die wollen nicht nur einen Euro-Austieg, sondern auch Deutschland in die Isolation treiben...
Nicht zu übersehen . Dümmer wie die gehts gar nimmer.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Naja, ist doch klar. Man ist gegen den Euro, gegen die EU und für Russland.
Yep sind dann ja "Faire " Bedingungen !!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da hatte jemand nen bombenauftrag hölzer zusammen zu nageln und fotos drauf zu kleben . danach wurd wild verteilt
wo wurde das Foto gemacht und wann? komischer Weise ist das Foto erst ein Tag später aufgetaucht. Und zwar hat das Foto ein Blogger verteilt der in Italien lebt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:09
ist schon witzig nach 70 Jahren sich immer noch daran Hochzuziehen. Aber lenkt gut ab von dem Problem der Innenpolitik und mangelnden Wirtschaftlichen Entwicklung.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:12
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich wüsste auch nicht, was Panzer und Atomraketen mit den Veteranen zutun haben, klär uns doch mal auf !
Ja und alles Jahre wieder wird es die verfluchten Dinger zu sehen geben nach den Motto "Frieden" schaffen mit Atomwaffen...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:13
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich wüsste auch nicht, was Panzer und Atomraketen mit den Veteranen zutun haben, klär uns doch mal auf !
musst du mir sagen, denn DU ziehst die Demo mit der Parade im Zusammenhang. Ach ja es fand am Gleichen Tag stand zum selben datum? liegt daran das der 9. MAI der TAG DES SIEGES ÜBER DEN NAZISMUS in Russland ist.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:13
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ich hoffe Du hast meinen verlinkten Artikel gelesen nicht das es da Mißverständnisse gibt :)
Ja jetzt :) Ein gutes Beispiel um zu zeigen, das es nicht so ist, wie viele glauben.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Nicht zu übersehen . Dümmer wie die gehts gar nimmer.
Da geb ich dir völlig Recht :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:14
@Chavez
Ach, zu dem Tag brauchts neue Panzer und Atomraketen ? Aus welchem Grund denn ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist schon witzig nach 70 Jahren sich immer noch daran Hochzuziehen. Aber lenkt gut ab von dem Problem der Innenpolitik und mangelnden Wirtschaftlichen Entwicklung.
ü
na da ist doch schon der Nächste.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:15
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist schon witzig nach 70 Jahren sich immer noch daran Hochzuziehen. Aber lenkt gut ab von dem Problem der Innenpolitik und mangelnden Wirtschaftlichen Entwicklung.
Wie man sieht ist man weit weg vom Erfolg der uns da versucht wird Glaubhaft zu machen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:15
@Fedaykin

Dann ist dir wohl sowas lieber wenn man endlich die Geschichte umschreiben kann.
Führende Politiker gaben beleidigende Erklärungen ab und behaupteten unter anderem, dass der 9. Mai der ‚Beginn einer zweiten sowjetischen Okkupation‘ ist.“

Der Westen missbraucht „Tag des Sieges“ als Waffe gegen Russland - Zeitung
„Besonders zynisch waren die Behörden der Stadt Jelgava (Mitau – Anm. der Redaktion), wo der russischsprachigen Bevölkerung am 9. Mai traditionelle Massenveranstaltungen und ein Festkonzert verboten wurden. Stattdessen organisierte das Magistrat eine demonstrative Kranzniederlegung an einem Denkmal für Legionäre der Waffen-SS, die in der Stadt 1944 gegen die vorrückende Rote Armee gekämpft hatten“, hieß es in der Mitteilung.

„Besonders besorgniserregend ist, dass das Andenken an die Kämpfer der Anti-Hitler-Koalition, die Europa und die ganze Welt vor der braunen Pest befreit haben, von ranghohen Amtsträgern eines Landes verunglimpft wird, das derzeit den Vorsitz im Europarat führt…
Die fehlende adäquate Verurteilung derart lästerlicher Erscheinungen durch die EU und ihrer einzelner Mitglieder lässt daran zweifeln, dass Europa die tragischen Lehren aus dem Zweiten Weltkrieg tatsächlich gezogen hat“, betonte das russische Außenamt.

http://de.sputniknews.com/panorama/20150515/302343485.html (Archiv-Version vom 18.05.2015)



melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 11:17
@Hape1238
Ich spreche von der Demo, wo die Menschen mit den Bildern ihrer Vorfahren auf die Straße gegangen sind. Nur du willst über die Parade sprechen, obwohl dies zwei verschiedene Ereignisse waren.


Anzeige

melden