Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:43
@Lannister
Wer verhängt die Einreiseverbote...die Bevölkerung wohl kaum....

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:43
@Pfeifenphysik

Wird man hier irgendwann gesperrt als Nicht-USA-Anbiederer?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:45
@Lannister
Zitat von LannisterLannister schrieb:Aber zumindest in Deutschland würde das extrem auffallen, da die wenigsten Russen/Ukrainer ein perfektes Deutsch sprechen.
Bist Du Dir da so sicher? Woran willst Du das festmachen. Wenn ich mal reche wieviel Zuwanderung ab 1991 nach Deutschland stattfand und die Kinder von den zugewanderten Familien aus der UA und RU hier aufgewachsen sind werden diese sehr wohl perfekt Deutsch können


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:46
@albatroxa

Es ging um IPs aus Ukraine und Russland, nicht aus Deutschland! Siehe Text.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:50
Zitat von LannisterLannister schrieb:Aber zumindest in Deutschland würde das extrem auffallen, da die wenigsten Russen/Ukrainer ein perfektes Deutsch sprechen.
Das sind jetzt Zugriffszahlen von Usern die sich in Foren neu angemeldet haben bei der Welt.de Zeit.de Heise.de .....Ich weiß nicht, ob und was die jetzt für Beiträge geschrieben haben. Das sind nur die nüchterne Zahlen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:51
Zitat von LannisterLannister schrieb:Es ging um IPs aus Ukraine und Russland, nicht aus Deutschland! Siehe Text.
seit wann sagt eine IP aus woher ich komme. jeder der einen PC und daas www versteht weiß wie schnell er den Ort verfäschen kann . Nen V server bekommst für lau und schon habe ich ne Russische IP usw


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:51
@Lannister
es gibt zumindest Zeitungen, die entsprechende Schreiber vermuten, darunter auch der hier oft zitierte Guardian...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ukraine-Krise-Guardian-vermutet-pro-russische-Troll-Kampagne-2182577.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:52
Zitat von canalescanales schrieb:Macht die schwarze Liste Russlands aber deshalb nicht besser.
die Liste ist eine Antwort auf die Liste der EU.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:53
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:seit wann sagt eine IP aus woher ich komme. jeder der einen PC und daas www versteht weiß wie schnell er den Ort verfäschen kann . Nen V server bekommst für lau und schon habe ich ne Russische IP usw
Das wissen die bei Heise, sind Tech-News, Fokus IT. Deswegen werden die das auch nicht kommentieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:55
@Pfeifenphysik
verstehe jetzt nicht . woher will das jemand wissen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:55
@Chavez
Ah, dann ist das natürlich korrekt...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:55
@albatroxa
Also glaubst du jemand gibt sich für nen Russen aus wenn er irgendwo was schreibt? Wozu?
Wozu überhaupt IP spoofen oder Proxies? Was einen wirklich verrät ist nunmal schlechtes Deutsch ;)

@unreal-live
Wie kommst du an die Informationen wenn die doch intern sind?
Auch in diesem Fall müsste ein sehr schlechtes Deutsch auffallen.
Würde man es (aus russischer Sicht) Ernst meinen, würde man doch Deutsche aus Deutschland schreiben lassen,oder?
Aber auch in diesem Fall müssten das soviele sein dass sich dann schon ne Menge geoutet hätten, möglicherwiese mit Beweisen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:56
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:seit wann sagt eine IP aus woher ich komme. jeder der einen PC und daas www versteht weiß wie schnell er den Ort verfäschen kann . Nen V server bekommst für lau und schon habe ich ne Russische IP usw
Sorry, du hast schlichtweg kein Hintergrundwissen wenn du glaubst, dass man nur noch anhand von IPs die User eindeutig zuordnen kann, da gibts sowas wie, Brosersprache - Version, Betriebssystem, Plugins, Einstiegspunkte, Transfairnetzwerke, welches Routing etc ....Es gibt weit über 300 Werte an den man es Festmachen kann. All das können wir z.B trotz Proxys herausfinden ;-)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:57
@Chavez
Wieso sollte Russland bitte nicht reagieren?
Würdest du das im Umkehrschluss auch von der USA oder China annehmen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:58
@Lannister
Wie erklärst Du Dir eigentlich die Vielzahl der Leserbriefe die teilweise mit denselben Argumenten geschrieben sind...ich erinnere an den Mord an Nemzow...und die Begriffe CIA, USA und Ukraine, hat sich selbst hierher "verirrt".


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:58
Zitat von LannisterLannister schrieb:Wie kommst du an die Informationen wenn die doch intern sind?
Reicht es dir wenn ich dir sage, dass wir weit über 3000 "Kunden" im D-A-C-H Raum betreuen. ;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:59
TAlso glaubst du jemand gibt sich für nen Russen aus wenn er irgendwo was schreibt? Wozu?
Wozu überhaupt IP spoofen oder Proxies? Was einen wirklich verrät ist nunmal schlechtes Deutsch


Es geht mir mehr darum das man es nicht an schlechten Deutsch festmachen kann woher jemand kommt. Ich kenne auch Deutsche die nicht gut Deutsch können ... Dann kenne ich auch Ausländer die sehr gut Deutsch können also ist das keine Anhaltspunkt und auch nicht die IP Adresse alle machbar.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2015 um 23:59
Zitat von canalescanales schrieb:Ah, dann ist das natürlich korrekt...
das ist nun mal in der Politik normal.
Zitat von LannisterLannister schrieb:Wieso sollte Russland bitte nicht reagieren?
frag @canales. Aber in der Weltpolitik ist das nun mal die Tagesordnung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:01
Zitat von LannisterLannister schrieb:Wozu überhaupt IP spoofen oder Proxies? Was einen wirklich verrät ist nunmal schlechtes Deutsch ;)
auch schlechte Kenntnisse über die Region oder das Land worüber man sagt, dass man da her kommt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:02
@Chavez
Dann könnten sie das wenigstens so mitteilen...aber zumeist wird ja keine Begründung gegeben...aber wenn Du ne Info hast, dass dies eine Reaktion ist auf die Sanktionen, dann hab ich zumindest dies bislang noch nicht gelesen...gibts da nen Link?


Anzeige

1x zitiertmelden