Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:02
Zitat von canalescanales schrieb:Wie erklärst Du Dir eigentlich die Vielzahl der Leserbriefe die teilweise mit denselben Argumenten geschrieben sind..
Passiert dir doch fast täglich bei den Leitmedien....es ist halt einfacher c&p als Argumentationsverstärker, als selber schreiben. Oder schau dir mal das Gender Geschreibsel vieler an, alles nur voneinander abgeschrieben, aber zentral gesteuert sind die noch lange nicht.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:03
Zitat von ChavezChavez schrieb:auch schlechte Kenntnisse über die Region oder das Land worüber man sagt, dass man da her kommt.
Oder das man da ursprünglich herkommt. Weiß ja nicht was für'n Budget die Obama Trolle heutzutage haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:03
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Sorry, du hast schlichtweg kein Hintergrundwissen wenn du glaubst, dass man nur noch anhand von IPs die User eindeutig zuordnen kann, da gibts sowas wie, Brosersprache - Version, Betriebssystem, Plugins, Einstiegspunkte, Transfairnetzwerke, welches Routing etc ....Es gibt weit über 300 Werte an den man es Festmachen kann. All das können wir z.B trotz Proxys herausfinden ;-)
Hallo ich habe geschrieben das die IP nicht Aussagt woher man kommt .Lese bitte was ich schreibe bevor du mich anschreibst... Und welches Hintergrundwissen ich habe kannst Du nicht beurteilen !!! Auch das OS Browser etc sagt nichts aus woher jemand kommt... Schlagworte Tunnel V server und so Spielzeuge

PS: Wo liest Du da das ich schreibe das man anhand IP erkennt woher man kommt?

seit wann sagt eine IP aus woher ich komme. jeder der einen PC und daas www versteht weiß wie schnell er den Ort verfäschen kann . Nen V server bekommst für lau und schon habe ich ne Russische IP usw


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:04
@unreal-live
Lese ich eigentlich eher selten...zumindest hierzulande unterscheiden sich die Argumente und die Begründungen durchaus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:05
Zitat von canalescanales schrieb:Dann könnten sie das wenigstens so mitteilen...aber zumeist wird ja keine Begründung gegeben...aber wenn Du ne Info hast, dass dies eine Reaktion ist auf die Sanktionen, dann hab ich zumindest dies bislang noch nicht gelesen...gibts da nen Link?
die Russen haben sofort gesagt, dass sie die Sanktionen nicht unbeantwortet lassen werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:05
@canales

Deine Frage ist irgendwie unlogisch. Versteh ich nicht so ganz.
Argumente die viele haben werden natürlich auch oft vorgebracht.
Wenn du sie nicht verstehst oder ein Problem damit hast - dein Pech.

Wieso hetzen viele NATO/US-Trolle immer emotional und persönlich auf die gleiche Art, meist aber ohne Argumente, in Zwei- und Dreizeilern? Da zeigt sich immer diese verdrängte alte Russophobe aus Kaltem Krieg und Nazideutschland - so nach dem Motto "Jetzt können wir es denen mal heimzahlen". Hat schon etwas von Revanchismus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:06
@albatroxa

Ja, gut ändert nichts an den Transfernetzwerken und noch andren netten Erkennungsmerkmalen, aber es würde viel zu OT werden wenn ich anfangen würde, dir technische Verfahrensweisen zu erläutern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:07
@Chavez
Naja, im Gegensatz zu den Sanktionen des Westens, wird dies aber nicht offiziell mitgeteilt...könnte man doch machen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:07
@unreal-live
Ja, gut ändert nichts an den Transfernetzwerken und noch andren netten Erkennungsmerkmalen, aber es würde viel zu OT werden wenn ich dir anfangen würde technische Verfahrensweisen zu erläutern.
Barauchst Du mir auch nicht erläutern kannst mir glauben . Wenn ich das nicht wüßte hätte ich den falschen Job ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:08
Sollen beide Seiten die gleiche Anzahl an Trollen zur Verfügung stellen und diese sollen sich dann in eigens eingerichteten Foren gegenseitig beharken. Dann können wenigstens diejenigen, die an der Wahrheit interessiert sind, vernünftig diskutieren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:08
@Lannister
Wenn das Argument schon benannt ist, weshalb dann in Leserbriefen so oft wiederholen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:10
@Aldaris

Yeo sehe ich genauso


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:10
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, im Gegensatz zu den Sanktionen des Westens, wird dies aber nicht offiziell mitgeteilt...könnte man doch machen?
sie fanden es witziger so. Mittlerweile hat man doch die Liste laut Focus veröffentlicht. Übrigens hat jedes Land das Recht jemanden nicht rein zu lassen. Da kann sich jeder auf den Kopf stellen, aber ob Personen ins Land reisen dürfen oder nicht ist immer die Entscheidung der Regierungen. Siehe die Biker die zu einer Nationalen Bedrohung für die EU erklärt wurden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:10
@albatroxa

dann müsstest du doch wissen, dass proxys nur bedingt helfen, wenn es um eine eindeutige Zuordnung von Usern geht....Jedenfalls ist es Witzig zu sehen, wie in der Vergangenheit diverse MSM von angeblichen Analysen und Beweisen schwadroniert haben und wir unsere eigenen Analysen nicht mehr wiedererkannt haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:11
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn das Argument schon benannt ist, weshalb dann in Leserbriefen so oft wiederholen?
Oder 4 Monate lang unvariiert in den Schlagzeilen, auf Covern, in den Leitartikeln und als BILD-Aufmacher. Was für 'ne Freakshow ist das hier!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:11
@canales
Weil die Medien konträr dazu und tendenziös berichten als ob sie im Wahn wären, ihre eigenen Leser beleidigen oder solche Auftragsschreiber-VTs erfinden, von offener und unterschwelliger Manipulation und Lügen Gebrauch machen, was man auch als Propaganda bezeichnen kann.
Und die Parallelen zu den Medien vor den beiden Weltkriegen machen jedem Angst der noch etwas nachdenkt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:12
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Sollen beide Seiten die gleiche Anzahl an Trollen zur Verfügung stellen und diese sollen sich dann in eigens eingerichteten Foren gegenseitig beharken. Dann können wenigstens diejenigen, die an der Wahrheit interessiert sind, vernünftig diskutieren.
und du meinst die sind hier unterwegs?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:13
@Lannister
Aus Deinem Blickpunkt vielleicht...aber es gibt ja auch andere Blickwinkel...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:14
@Chavez

Kann ich schwer einschätzen. Wenn, dann werden es Einzelfälle sein. Teilweise schon ausgeschlossene.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:14
@canales
Ok und diese anderen Blickwinkel dürfen aber wieder und wieder das gleiche bringen? Aber anderslautende Meinungen ("Leserbriefe") sind jetzt pfui? Sorry, irgendwie kapier ich deine Logik nicht so ganz..


Anzeige

melden