Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:59
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wie dumm er auch immer war er, wird heute noch als Hauptargument zitiert wenn Deutschland sich an Auslandseinsätze beteiligt.
OT

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:02
@spielmitmir
Ich bin selbst eine Russin.

Diese Hysterie der EU von der angeblichen russischen Aggression in der Ukraine, das ist so absurd. Mir fehlen die Worte um es zu beschreiben.

Das ist ungefair so als würde Israel plötzlich Deutschland aus heiterem Himmel beschuldigen das Dritte Reich wieder auferstehen lassen zu wollen und Frankreich zu überfallen.

Wir (Die Russen) haben überhaupt keine Ansprüche in der Ukraine oder sonst wo. Ihr (Die Deutschen) seid einfach nur paranoid.


5x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:05
Du kannst doch nicht ernsthaft bestreiten das russische Truppen in der Ukraine sind oder etwa doch ?

Also bitte sei Ernsthaft, dann lade ich dich auch mal zum Kaffee ein :) @Babushka


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:05
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ihr (Die Deutschen) seid einfach nur paranoid.
Das waren wir schon immer. Dafür sind wir doch überall bekannt. Das is jetzt nich unbedingt eine neue Erkenntnis. :)

Gruß greenkeeper


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:08
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du kannst doch nicht ernsthaft bestreiten das russische Truppen in der Ukraine sind oder etwa doch ?
Es gibt auf dem gesamten Gebiet der Ukraine keine regulären Truppen der Russischen Föderation.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:08
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Wir (Die Russen) haben überhaupt keine Ansprüche in der Ukraine oder sonst wo.
DAS stimmt allerdings absolut, ich finde, man sollte sich dann aber auch dementsprechend verhalten!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:09
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Diese Hysterie der EU von der angeblichen russischen Aggression in der Ukraine, das ist so absurd. Mir fehlen die Worte um es zu beschreiben.
Das geht auch nicht. Mir kommt es so vor als wenn die EU an der Nadel der USA hängt, und völlig in Trance ist. Sie wissen einfach nicht mehr was sie machen sollen. Jetzt behaupten sie einfach nur noch Dinge, selbst ohne noch einen False Flag zu insistieren. Das kann schon einiges befürchten was jetzt noch kommt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:10
Ich glaube um mal beim Thema zu bleiben von einem Deutschen stammt auch die weltberühmte Textzeile:
Schmeißt die Gläser an die Wand, Russland is ein schönes Land. Hahahahaha.
Gruß greenkeeper


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:12
@Babushka

OK .. nächste Frage, du meist also das die freiwilligen sich im Ostteil alle selbst organisieren, das ganze kordiert genau wer ?
ich meine so eine Gegenoffensive ist nicht von schlechten Eltern … dazu musst du extrem viel Erfahrung und ein Stab an deiner Seite haben die alles koordinieren ..

Meinst du nicht auch ? sei bitte Ehrlich es ist unmöglich das eine Handvoll aus dem Boden gestampfte Separatisten sowas machen…


6x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:13
@greenkeeper

Frank Farian als Mittelsmann, ich weiß nicht so Recht....der hat ja auch den Hit "Dschingis Khan" zur gleichnamigen Truppe geschrieben, nicht wahr? :D

Youtube: Eurovision 1979   Germany   Dschinghis Khan   Dschinghis Khan HQ SUBTITLED
Eurovision 1979 Germany Dschinghis Khan Dschinghis Khan HQ SUBTITLED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und dort hiess es auch....."sie trugen ihren Schrecken in jedes Land"....*hust*


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:14
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Es gibt auf dem gesamten Gebiet der Ukraine keine regulären Truppen der Russischen Föderation.
Sehe ich genauso, denn Neurussland gehört für mich nich mehr zur Ukraine. Es is jetzt Neurussland.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:15
@spielmitmir an Babushka
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:OK .. nächste Frage, du meist also das die freiwilligen sich im Ostteil alle selbst organisieren, das ganze kordiert genau wer ?
ich meine so eine Gegenoffensive ist nicht von schlechten Eltern … dazu musst du extrem viel Erfahrung und ein Stab an deiner Seite haben die alles koordinieren ..

Meinst du nicht auch ? sei bitte Ehrlich es ist unmöglich das eine Handvoll aus dem Boden gestampfte Separatisten sowas machen…
Vor Allem wo haben die das ganze schwere Geschüzt her, selbstgebaut oder im EInzelhandel gekauft ?!?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:16
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ich bin selbst eine Russin.
Dachte immer Ukrainerin...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:17
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Wir (Die Russen) haben überhaupt keine Ansprüche in der Ukraine oder sonst wo. Ihr (Die Deutschen) seid einfach nur paranoid.
@Babushka ich bitte dich, nicht alle Deutschen denken so.

Ich will nicht in den Krieg gegen Russland ziehen für Frau Merkel und die Gier ihrer Geheimdienstbosse aus dem Weissen Haus und der Knesset .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:17
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sehe ich genauso, denn Neurussland gehört für mich nich mehr zur Ukraine. Es is jetzt Neurussland.
und wenn morgen ein Land einen deutschen Bundesstaat anektiert dann gehört der für Dich nicht mehr zu Deutschland weil Du Angst vor Krieg hast, brav.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:17
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du kannst doch nicht ernsthaft bestreiten das russische Truppen in der Ukraine sind oder etwa doch?
Auch wenn es wie Satire wirkt, ist echt alles todernst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:18
@CurtisNewton

Ich weiß es auch nich so genau, muss ich mal googeln. Der Song hieß jedenfalls "Moskau" und die Band "Dschingis Khan". :)

Gruß greenkeeper


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:20
Sicherlich ist es mir sehr Ernst .. wenn es mir Wurst wäre würde ich nichts schreiben @nocheinPoet


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:20
@spielmitmir

Ganz einfach, du hast evtl. Fehlannahmen.

Separatisen stãrker als erwartet, UA schwächer als gedacht

Genügend kompetente überläufer gibts auch usw Ist
Und wenn schon Massen nach Ru flüchten, dann werden sicherlich
jede Menge kampfbereite mittlerweile zu gewinnen sein


5x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:22
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:und wenn morgen ein Land einen deutschen Bundesstaat anektiert dann gehört der für Dich nicht mehr zu Deutschland weil Du Angst vor Krieg hast, brav.
Welches Land soll das denn sein? Österreich? :D

Nein, denn dann werden die deutschen Grenzen überschritten und dann gibts Krieg. Aber eben nur dann. Da sollte man schon Prioritäten setzen.

Ausnahme: die Bevölkerung Bayerns stimmt zu über 50% für einen Anschluss an Österreich. Dann sollten wir sie kampflos ziehen lassen. ;)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden