Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:29
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ich halte einen Krieg eher für unwahrscheinlich. Niemand will diesen wirklich.
Wäre ich mir nich so sicher. Außerdem entstehen Kriege letzendlich immer durch Entscheidungen einzelner Wirrköpfe. Für das Volk heißt es dann nur noch: mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen, also wenns schlecht läuft und es läuft meistens schlecht für uns. :(

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:29
@CurtisNewton
Bei mir hat er sich nicht unglaubwürdig gemacht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:29
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:„Alle russische Truppen samt Urlauber müssen die Ukraine verlassen „

Dann ist Frieden logisch oder ?
Immer diese Verschwörungstheorien... Russische Geistertruppen - buuhhh... Ich kann sie nicht mehr hören.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:32
Indizien + Indizien + noch mehr Indizien x Indizien = Schuldspruch


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:33
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Bei mir hat er sich nicht unglaubwürdig gemacht.
Das ist schön.

Relevant dazu sind aber nur die involvierten Parteien, die die Befehlsgewalt über die jeweiligen Einheiten haben, was zB die ersten beiden Punkte betrifft.

Sind wir leider beide nicht.....wenn wir es wären, gäbs dort schon Freibier, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:35
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Russische Geistertruppen
Sind ja keine offiziellen russischen Truppen, nur Abenteuer-Urlauber!


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:36
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:„Alle russische Truppen samt Urlauber müssen die Ukraine verlassen „
Vielleicht sollte auch noch die russischstämmige Bevölkerung die Ukraine verlassen wenns nach den Machthabern in Kiew geht. Vielleicht wäre ja dann Frieden. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:37
Wenn der Drang in die Heimat so groß ist... wäre es wohl das Beste für beide Parteien @greenkeeper


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:37
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Indizien + Indizien + noch mehr Indizien x Indizien = ...
Gerüchte.

Es soll Leute geben, die meinen es gäbe viele Indizien dafür, dass Verkehrsflugzeuge angeblich heimlich Chemikalien versprühen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:38
@CurtisNewton
Wer weiß.

Die DNR, d.h. Sachartschenko hat ja nun angeboten die Waffen nieder legen zu lassen, wenn die Regierungstruppen zur selben Zeit ihre Waffen strecken. Außerdem wollen sie eine Zusicherung aus Kiew, dass auch die Rechten Batallione ihre Waffen niederliegen. Diese hätten nämlich bisher jeden Versuch einer Waffenruhe sabotiert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:38
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vielleicht sollte auch noch die russischstämmige Bevölkerung die Ukraine verlassen
Die selbst wollen das doch gar nicht mal.
Auf eine mögliche EU- und NATO-Zugehörigkeit verzichten? Never ever!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:39
@Warhead
Wusste gar nicht das es sowas gibt Kurbelradio ^^ Macht ihr euch keine Sorgen das es schlimm enden könnte ?

Wenn man sowas liest dann muss ich schon schlucken.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/michael-snyder/auf-dem-weg-in-den-dritten-weltkrieg-stehen-sich-nun-russland-und-ukraine-in-einem-offen-krieg-gege.html (Archiv-Version vom 01.09.2014)

Weiß nicht ob das hier vertrauenswürdig ist oder nicht aber man liest es ja eh fast überall oder hört es.

Woran erkennt man eigentlich wenn es anfängt zu eskalieren ?

Sind die nachrichten nur voller Panik mache ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:39
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Sachartschenko hat ja nun angeboten die Waffen nieder legen zu lassen, wenn die Regierungstruppen zur selben Zeit ihre Waffen strecken.
Stimmt, aber DU hast vergessen zu erwähnen, dass gleichzeitig eine Bedingung war, dass die UA sämtliches militärisches Material inkl. sämtlicher Waffen zurücklässt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:39
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Es soll Leute geben, die meinen es gäbe viele Indizien dafür, dass Verkehrsflugzeuge angeblich heimlich Chemikalien versprühen.
Das sind VT Geschichten


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:41
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Sind die nachrichten nur voller Panik mache ?
Beim Kopp-Verlag schon, damit verdienen die ihr Geld!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:41
@Illyrium
Mädchen, Junge? sowas solltest du nicht lesen. Kein Wunder, dass schon ein Notvorrat angelegt wird.
Das ist eine Quelle aus dem Rechten Spektrum, alles andere als objektiv und zudem noch reißerischer als andernorts.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:41
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wenn der Drang in die Heimat so groß ist... wäre es wohl das Beste für beide Parteien
Sehe ich anders. Das beste für uns alle wäre dass der neurussische Teil der Ukraine sich abspaltet und alle von vorn anfangen. Wenn Dir deine Frau wegläuft solltest du auch nich versuchen sie zurückzuholen. Wie früher wird es sowieso nich mehr.

Gruß greenkeeper


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:42
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also derartig blöden, unterirdisch schlechten Populismus hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet
Siehst Du denn Russland nicht als Gefahr für Deutschland und der EU. Dann gehe ich davon aus das Russland die EU und dem dazugehörenden Natobündnis auch als Gefahr einstuft die es auf jeden Fall von seinen Grenzen fernhalten muss.

Aber das das machen grosse Politiker auch, wenn die Argumente fehlen alles als Populismus abzutun.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:43
@CurtisNewton
Quelle?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:43
Übrigens es darf sich niemand beschweren, dass es immer mehr Immigranten in Deutschland aber auch Österreich usw. gibt. Denn wir wissen genau dass einige europäische Staaten schuld sind dass Afrika arm geworden ist. Von Amerika muss ich gar nicht reden. Schließlich ist USA eine britische Kolonie die Uramerikaner bzw. Indianer vertrieben hat während die Schwarzen in USA eigentlich Nachfahren der armen Sklaven sind die von europäischen Imperialisten verschleppt wurden. Übrigens werden die Schwarzen heutzutage noch in USA diskriminiert.


Anzeige

melden