Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:44
Frau ^^ und wurde über Facebook geteilt wie gesagt man liest ständig was darüber sogar YouTube ist voll davon.

Ich hab ja keinen angelegt :D Ich hock hier in München also denke ich das die uns da unten eh platt machen werden wenn es zum krieg kommen würde.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:46
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sind ja keine offiziellen russischen Truppen, nur Abenteuer-Urlauber!
Eben. Dass da ein Paar aus Russland auf eigenen Wunsch auf der Seite der Separatisten kämpfen, ist bekannt. Genau wie Spanier, Franzosen und stell dir vor, sogar Deutsche Staatsbürger.

1. Warum glaubst du, dass die Ausländer in der DNR eine so entscheidende Rolle spielen?
2. Warum glaubst du, dass Russland als Staat irgendwelchen Einfluß auf diese Leute hat?


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:46
Meinst du nur ein russisches Recht oder darf bei Bedarf auch Deutschland und andere in Russland davon Gebrauch machen … @greenkeeper

So schafft man kein Frieden.... mit deiner Idee hätten wir bald Verhältnisse wie in der Steinzeit … aber es ist deine Meinung also ok für mich


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:46
@Rechtversteher
Aber das das machen grosse Politiker auch, wenn die Argumente fehlen alles als Popolismus abzutun.
Danke, aber das das (!) ist zu viel des Lobes!

Du postest hier die Aussage von Struck, als wäre sie nicht von der kompletten deutschen Bevölkerung belächelt worden, und attestierst daraufhin fragend, dass niemand Russland verstehen würde.

Schmunzel....vielleicht erkennt man das nicht sofort, aber es ist und bleibt blöder unterirdischer Populismus!

Beitrag von CurtisNewton (Seite 167)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:47
@Illyrium
Das Internet ist aber auch schon ein Hort für Rattenfänger, da muss man schon aufpassen. Klar ist das WWW voll davon, da können die ihre wirren Thesen wohl am Besten an den Mann bringen. Einfach ein bisschen über die Urheber informieren.
Wikipedia: Kopp Verlag


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:47
Facebook ist down ^^ geht schon los was ^.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:48
@Illyrium
Wer die 80er mit dem durchgeknallten Ronald Reagan erlebte hat keine Angst mehr.Reagan quasselte in der Glotze von Armageddon,die Flosse stets über dem roten Knopf schwebend

Youtube: Time Zone - World Destruction (1984)
Time Zone - World Destruction (1984)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=1pkVLqSaahk


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:49
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:mit deiner Idee hätten wir bald Verhältnisse wie in der Steinzeit
Na ich glaube mit deinen Ideen sind wir viel schneller wieder in der Steinzeit. Aber du hast recht, das is nur meine Meinung.

Gruß greenkeeper


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:49
Jeder sollte seine Meinung haben aber bitte mit mehr Fakten und Tatsachen untermauern sonst wird es nur noch lustig mit dir/euch beiden ….
Was für eine Meinung? Es war eine Ente, da gibt es keine Meinung.

@spielmitmir


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:49
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Dass da ein Paar aus Russland auf eigenen Wunsch auf der Seite der Separatisten kämpfen, ist bekannt.
Haben die da auch Let's Dance? Oder gehts um Eiskunstlauf?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:51
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das sind VT Geschichten
Immerhin haben sie unzählige "Indizien". Genau wie diese gequirlte Kakke von der angeblichen Russischen Aggression.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:51
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Auf eine mögliche EU- und NATO-Zugehörigkeit verzichten? Never ever!
Das müssen sie aber so oder so, egal ob nun in der Ukraine oder in Neurussland. Jedenfalls wenns nach mir geht. O.k. es geht nich nach mir , ich weiß. :(

Gruß greenkeeper


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:52
@Warhead

Naja bin 81 Jahrgang von dem hab ich nicht viel mitbekommen :) Naja wenn sich Leute besser oder sichere fühlen indem sie hamstern ist ja kein verbrechen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:52
@Babushka
Nee lass gut sein, das sind VT Geschichten und keine Indizien


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:54
@CurtisNewton
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:1. Warum glaubst du, dass die Ausländer in der DNR eine so entscheidende Rolle spielen?
2. Warum glaubst du, dass Russland als Staat irgendwelchen Einfluß auf diese Leute hat?



melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:54
@Babushka

Das hab ich doch schon / meine Position dazu hab ich doch schon in unzähligen Beiträgen deutlich gemacht.
Warum fragst Du mich das schon wieder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:55
@spielmitmir
deine s.g. "Indizien" sind mindestens genauso VT


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:55
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du postest hier die Aussage von Struck, als wäre sie nicht von der kompletten deutschen Bevölkerung belächelt worden, und attestierst daraufhin fragend, dass niemand Russland verstehen würde.
Das kannst Du gut, Tatsachen verfälschen. Dieser Spruch stammte vom deutschen Verteidigungsminister war das Hauptargument für einen deutschen Militäreinsatz in Afganistan. Wie dumm er auch immer war er, wird heute noch als Hauptargument zitiert wenn Deutschland sich an Auslandseinsätze beteiligt.
Seit dem 19. Juli 2002 gehörte er als Bundesminister der Verteidigung der Bundesregierung an. Unter seiner Führung bekam die Bundeswehr im Mai 2003 neue Verteidigungspolitische Richtlinien (VPR). Die Kernaussage dieser Richtlinien hatte Struck bereits am 4. Dezember 2002 am Beispiel des Afghanistan-Einsatzes erläutert: „Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt



2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:56
@Babushka

Ne DU ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 21:56
Ich wünsche euch trotzdem eine gute Nacht. Streitet nicht so viel :)

Und vielen dank für die fragen Beantwortung.


Anzeige

melden