Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 19:13
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Aber Russland hat ja schon zumindest einen Teil wieder zurückgegeben, bloss leider aufs falsche Konto, nämlich auf jenes der Front National.
war das eine Staatsbank oder Privat? übrigens ist es eine Tschechisch-Russische Bank gewesen, warum beschuldigt man Tschechien nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 19:13
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Lol, wenn die Ukraine Russland keine Gelder zurückzahlt, bist du doch am maulen. Aber gut zu wissen, ich werde dich darauf hinweisen.
lol Äpfel Birnen vergleich...war mir klar


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 19:19
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Mit deiner Argumentation könnte man auch argumentieren, dass Russland den Ersten Weltkrieg verlängert hat, da es deutsche Verbände für die Westfront freimachte. Wäre aber auch ein anderes Kaliber als ein paar Millionen Hilfen für eine unfähige Truppe. Tue ich abern icht, da das lächerlich wäre. Man kann da aber nur mit direkten Opfern ansetzen.
und was stresst du mich an...beschwer dich bei Wikipedia...von dort ist das Zitat

edit: zumal es ein Unterschied sein dürfte, ob man irgendwo einen Krieg entfacht oder den Krieg beendet


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 19:25
Zitat von ChavezChavez schrieb:war das eine Staatsbank oder Privat? übrigens ist es eine Tschechisch-Russische Bank gewesen, warum beschuldigt man Tschechien nicht?
Also glaubst du den russischen Hackern, die rausgefunden haben wollen, dass Russland neben der FN auch andere Rechtsextreme in Europa unterstützt? Was hat man denn über Tschechien erfahren?
Zitat von catmancatman schrieb:lol Äpfel Birnen vergleich...war mir klar
Eigentlich nicht. Ich finde, dass die Ukraine ihre Schulden auch begleichen soll.
Ich rechne eh nicht damit, dass Frankreich die Kredite jemals wieder sehen wird. Manche Sachen sind so und nicht gerecht und es ist Jahre her. Trotzdem muss man das bei der Intervention auch im Hinterkopf behalten. Zusammen mit der Tatsache, dass man sinnlos in Häfen rumsitzte.
Zitat von catmancatman schrieb:und was stresst du mich an...beschwer dich bei Wikipedia...von dort ist das Zitat
Du hast das Zitat für deine Argumentation benutzt. Ich habe darauf erwidert. Fair game.
Wenn dich sowas stresst, dann kann ich auch nichts dafür.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 19:28
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Eigentlich nicht. Ich finde, dass die Ukraine ihre Schulden auch begleichen soll.
nö der Vergleich hinkt insofern, dass es nur vergleichbar wäre, wenn RF die Separatisten bezahlt und dieses Geld dann von der Ukraine fordert...Schulden aus anderen laufenden Verträgen kann man doch nicht dazuzählen.. bzw. Ukraine weigert sich ja immer wieder was zu bezahlen...schon bevor das mit dem letzten Maidan losging. Selbst der IWF kann ein Lied davon singen und nicht nur RF


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 19:29
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Also glaubst du den russischen Hackern, die rausgefunden haben wollen, dass Russland neben der FN auch andere Rechtsextreme in Europa unterstützt? Was hat man denn über Tschechien erfahren?
kannst du das mal verlinken?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 19:30
@catman
Ich spreche doch nicht von den französischen Krediten, die Frankreich den Weissen gegeben hatte. :D
Sondern von anderen "Verträgen".


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 19:31
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Sondern von anderen "Verträgen".
sollen ses doch von der Zarenfamilie einklagen...ach nee das ist ja jetzt rum :)


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 19:40
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ist man denn kein rechtlicher Nachfolgerstaat?
glaub ich nicht...ich weiss auch nicht wann die Regelung im Völkerrecht eingeführt wurde...des mit Rechtsnachfolge, wenns erst später war, dann ists ja sowieso hinfällig


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 19:43
@Desaix
ich meine hast du den link zu den Hackern was die da so als Material bringen will ich sehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 19:45
@Chavez
Ich habe einen Link, aber Allmy ist nicht kompatibel mit kyrillischen Buchstaben. Deswegen musst du bei einem Link erst irgendwo draufklicken.

https://www.reddit.com/r/worldnews/comments/31cjqb/hackers_leak_messages_between_kremlin_and_frances/ (Archiv-Version vom 04.04.2015)

Und zwar hier beim unteren Link auf "their website".

http://europe.newsweek.com/hackers-claim-leak-messages-between-kremlin-and-frances-front-national-319442?rm=eu

Der Name der Hacker ist Shaltay Boltay (russian translation to Humpty Dumpty). Ihr Original-Twitteraccount soll in Russland gesperrt sein. Ich verstehe allerdings kein russisch und ob die Daten vollzählig sind, kann ich nicht beurteilen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 19:54
http://b0ltai.org/2015/03/31/%D1%81%D0%BC%D1%81-%D0%BF%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%BF%D0%B8%D1%81%D0%BA%D0%B0-%D0%B8%D0%B7-%D1%83%D0%BF%D1%80%D0%B0%D0%B2%D0%BB%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%8F-%D0%B2%D0%BD%D1%83%D1%82%D1%80%D0%B5%D0%BD%D0%BD/ (Archiv-Version vom 03.02.2016)

Ok, es sieht halt komisch aus, aber der Direktlink geht trotzdem. Ich dachte erst, dass es nicht geht, da Allmy die Buchstaben nicht lesen kann.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 20:06
Ihr Twitteraccount soll in Russland gesperrt sein.
ist nicht möglich, übrigens Twitter auf russisch wird von einem Maidan Fan verwaltet, der ständig russische Accounts sperrt und auch gerne mal sagt das Putin und seine Regierung in den Knast verfrachten sollte. Willst ein link?

Übersetzung
Irgendwann wird diese dreiste, diebische Macht, mit ihren Markins, Bastrikins und ja ja Putins im Knast landen. Früher oder Später.
https://twitter.com/akahamlet (Archiv-Version vom 02.06.2016)
hat es mittlerweile gelöscht und sich dafür entschuldigt


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 20:07
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ok, es sieht halt komisch aus, aber der Direktlink geht trotzdem. Ich dachte erst, dass es nicht geht, da Allmy die Buchstaben nicht lesen kann.
Da ist eine Exeltabelle und das ist dann auch der Beweis und du musst denen aufs wort glauben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 20:09
Zitat von ChavezChavez schrieb: auch gerne mal sagt das Putin und seine Regierung in den Knast verfrachten sollte
och das fällt unter Meinungsfreiheit, is ja nix dabei, wenn man über die Regierung herzieht
Zitat von ChavezChavez schrieb:ständig russische Accounts sperrt
das ist dann schon eher Manipulation...solange es keine triftigen Gründe gibt


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 20:10
@Chavez
Ich kann kein russisch, deswegen ist es für mich unmöglich nach Originalquellen zu suchen. Ob die Homepage sonst noch etwas hergibt, weiss ich auch nicht.

Aber was wäre denn wenn ja? Aus russischer bzw. Putin-Sicht macht es auch nicht wenig Sinn.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.01.2016 um 20:17
Zitat von catmancatman schrieb:das ist dann schon eher Manipulation...solange es keine triftigen Gründe gibt
Es wird denen vorgeworfen sie sind Trolle von Olgino, kommt einem bekannt vor oder?
Zitat von catmancatman schrieb:och das fällt unter Meinungsfreiheit, is ja nix dabei, wenn man über die Regierung herzieht
ja wenn er von seinem Privaten gemacht hätte, aber er hat es von seinem Twitter Verträtet gemacht. Und musste dann erklären das es seine Meinung ist und nicht die von Twitter.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich kann kein russisch, deswegen ist es für mich unmöglich nach Originalquellen zu suchen. Ob die Homepage sonst noch etwas hergibt, weiss ich auch nicht.

Aber was wäre denn wenn ja? Aus russischer bzw. Putin-Sicht macht es auch nicht wenig Sinn.
Was wäre wenn, werden wir nie raus finden ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.01.2016 um 21:50
Ich bin aus Russland. Wenn Sie Fragen haben über Russland, ich ehrlich zu beantworten, sie innerhalb ihres Verständnisses. Deutsch Sprache Ich weiß nicht, die Verwendung eines automatische Übersetzung. Deshalb Fragen stellen deutlich, ohne Anspielungen, die ich Sie richtig verstehe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 15:58
Es gibt Neuigkeiten zum Fall Lisa.
RT Deutsch-Reporterin Maria Janssen ging der Sache auf den Grund und sprach mit dem Anwalt der Familie, Alexej Danckwardt und mit Iwan Blagoij, dem russischen Journalisten von Pervij Kanal, der den Fall ins Rollen brachte.
https://www.youtube.com/watch?v=oViPtHgckNI (Video: Der Fall Lisa: Politisierung eines Sexualverbrechens)

Das Video ist knapp 14 min. lang.
Der Rechtsanwalt geht auf den Sachstand ein.
Interessant ist auch das Interview mit dem Journalisten, der explizit seine Arbeit beschreibt und sich auch zur Anzeige des SPD-Politikers, Anwalts und Künstlers aus Konstanz äußert.


Anzeige

melden