Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:01
@baraban
Wie viel kostet eine Prostituierte in Russland?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:05
@Samsaraa
stand von 2008 is 1500 Rubel für 30 minuten. Was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:15
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sergej-lawrow-wertet-berlins-reaktion-als-schuldeingestaendnis-a-1074393.html

Weiterhin forderte er, die deutschen Behörden müssten Moskau über den Gang der Ermittlungen informieren, weil es sich bei der 13-Jährigen um eine russische Staatsbürgerin handele. "Wir müssen nach allen Regeln der zivilisierten Welt über Vorfälle mit russischen Bürgern informiert werden", sagte Lawrow.
Laut Lawrow ist das Mädchen eine russische Staatsbürgerin und man hätte die Botschaft sofort informieren müssen.


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:17
@Senigma

Die Kritik an Lawrow, und dem russischen Verein, welcher mit den genannten Ultranationalisten die Politisierung begann, wurde aber irgendwie weggelassen in dem RT Bericht.

Gar tut die Dame so, als hätten die Ultranationalisten das Thema bei den Mainstreammedien aufgefangen, und nicht bei rechten-russlandfreundlichen Medien.


Passt irgendwie nicht ganz mit der bisherigen Kritik zusammen, die Medien und die Polizei wollten was vertuschen. Plötzlich sollen es genau jene sein, welche das ganze posaunt haben.

Das stimmt doch vorne und hinten nicht , was da berichtet wird..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:19
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Das stimmt doch vorne und hinten nicht , was da berichtet wird..
Wie die vollkommen verschiedenen Routen auf den Grafiken zum Abschuss des russischen Fliegers über der Türkei.
Das passt nicht, aber scheint nicht weiter wichtig zu sein ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:21
@Chavez
Kann es sein, dass das Mädchen eine Doppelstaatsbürgerschaft besitzt ?


@JoschiX

Jetzt braucht nur nochmal wer behaupten, RT investigativer Journalismus etc..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:22
Oder wie die " IS Cola Dose " die einen airliner über Ägypten zum fallen gebracht hat .
Aus den Augen , aus den Sinn .
Russland lügt sich die Welt zurecht wie sie's brauchen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:23
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:@Chavez
Kann es sein, dass das Mädchen eine Doppelstaatsbürgerschaft besitzt ?
Das denke ich mir auch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:30
@Chavez


Wäre es eine Türkin gewesen, würden die besorgten Bürger den Entzug der Staatsbürgerschaft fordern ;)


So gehen sie gegen das "schweigen und vertuschen" mit den guten Ausländern auf die Straße ;D

Obwohl RT etwas anderes behauptet..


Verrückt die Welt der Nationalisten.


3x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:34
Wäre es ein Türke gewesen, würden die besorgten Bürger den Entzug der Staatsbürgerschaft fordern ;)
wenn es ein Türkisches Mädchen wäre? oder was meinst du?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:So gehen sie gegen das "schweigen und vertuschen" mit den guten Ausländern auf die Straße ;D
was?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Obwohl RT etwas anderes behauptet..
was hat RT behauptet? das sie keine russische Staatsbürgerin ist?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Verrückt die Welt der Nationalisten.
was? wo geht es in Lawrows aussage um Nationalisten?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:35
Zitat von ChavezChavez schrieb:was? wo geht es in Lawrows aussage um Nationalisten?
Eben , gar nicht .
Die Verwirrung in Russland wäre zu groß wenn man vermeldet das man mit den Glatzen paktiert in Berlin .
Geht nicht , kannste nicht bringen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Eben , gar nicht .
Die Verwirrung in Russland wäre zu groß wenn man vermeldet das man mit den Glatzen paktiert in Berlin .
Geht nicht , kannste nicht bringen
was?
was hat der ganze scheiß, mit der Tatsache zu tun, dass die kleine eine russische Staatsbürgerin ist und man die Botschaft nicht informiert hat?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:41
@Chavez
Sicher wirst du auf die Propaganda Russlands irgendwann eine Antwort finden , viel Glück .
Bin der falsche Ansprechpartner , für mich ist die Sachlage klar


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:44
@Chavez

Ja, habe meinen Post geändert.


RT behauptet, ultranationalisten ,russophobe und die westlichen Medien, hätten das Thema politisiert.

Was jedoch verlogen ist, denn die sog. Ultranationalisten, gingen mit einem russischen Verein auf die Straße. Da sie den Medien und der Polizei Vertuschung und Schweigen vorwarfen.
Da sie posaunten, es seien Flüchtlinge gewesen.
Und die Tante, brachte das ganze in die Medien. Und auch Lawrow politisierte die Geschichte.

Und genau diese Ultranationalisten verlangen regelmäßig, Doppelstaatsbürgern die Staatsbürgerschaft abzuerkennen, und diese Ausziweisen.

Selbstverständlich scheren sie sich einen scheiss um Doppelstaatsbürger, sondern sie wollen nur gegen Türken und andere meißt muslimische Ausländer hetzen.

Deswegen habe ich die heuchelei angespielt, welche diese anden tag bringen, wenn sie sich für Doppelstaatsbürger, was viele Deutschrussen sind, einsetzen.

Was genau Russophobie mit dem kompletten Thema zu tun haben soll, weiss ich sowieso nicht. Rt offensichtlich schon.





Mit "Verückt die welt der Nationalisten" meinte ich die deutschen Nationalisten, welche zZ. Russland um alles Bejubeln, und ihre , sonnst so wichtigen Prinzipien, komplet fallen lassen, nur um zu politisieren.

Von Lawrow habe ich zu dir nichts gesagt, ka wie du den jetzt in meine vorrigen Worte interpretierst.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sicher wirst du auf die Propaganda Russlands irgendwann eine Antwort finden , viel Glück .
Bin der falsche Ansprechpartner , für mich ist die Sachlage klar
solltest dich an die Polizei wenden kannst ihnen alles erklären. Bist ja anscheinend ein Hellseher.
Und wo genau ist jetzt die Propaganda in der Aussage die ich verlinkt habe?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 16:54
die polizei hat besseres zu tun !
so , und wenn ich so ein gewaltverbrechen vorliegen habe , dann wäre es wünschenswert der polizei das in einer form rüber zu bringen wie es angemessen ist ! die leitet dann alles weitere in die wege , dazu würde z.b . auch seelsorge zählen .

nur eh , es wird wieder mal alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird .

es ist ein leichtes sich zu empören , zu empören über alles . naja ,,was red ich ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 17:03
@Jedimindtricks

Ob es auch empörend gewesen wäre, wenn es sich nicht um eine "Russin" sondern um eine, hm .. "Türkin" oder "Syrerin" gehandelt hätt ?

Hab neulich einen Bericht über Frauen , die mit der Flüchtlinsgwelle unterwegs waren gelesen, welche unterwegs oder in Heimen missbraucht wurden.

Interessiert hat und tut es keinen Menschen.

Wenn es ne russische Staatsbürgerin ist, wird die deutsche Politik und Rechtsprechung dämonisiert, obwohl doch alles korrekt abgelaufen ist, und eine Anzeige erstattet, und Ermittlungen aufgenommen wurden.

Die zornige Tante hat wohl erwartet, dass die Polizei das nächstgelegene Flüchtlingslager stürmt, sechs Männer verprügelt und unmittelbar 25 Jahre verhaftet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 17:07
@evilparasit
man muss das alles im kontext sehen , einfach alles .
es passt vieles sehr gut zusammen ,deswegen wirkt es gehypt und konstruiert .

denn , wie sich rausstellt , sind ja 2 türkische migranten verdächtig. und das passt einfach wie die faust aufs auge . es dürfte hier "gut " recherchiert worden sein vom reporter , er bekam vielleicht ein tip (vom geheimdienst?).
irgendwas in der art , keine ahnung .
aufjedenfall passt alles in den kontext europa weiter zu destabilisieren mit hilfe der flüchtlinge und rechten parteien . mittlerweile brauchste dafür kein blindenhund mehr .
das läuft halt erst an , dieses level ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 17:12
@Jedimindtricks

Ab in den VT Bereich, ist ja nicht mehr normal was hier für Aluhutträger aufschlagen, na ja Hauptsache der Russe ist das Böse, du unterscheidest dich so gar nicht von rechten Hetzern und bekommst es nicht mal mit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2016 um 17:13
dann solltest du steinmeier aber auch ein aluhut aufsetzen @xxrabiatorxx
nie behauptet das der russe böse ist , es ist hier ne diskussion . wenn dir das nicht passt lies woanders


Anzeige

melden