@spielmitmir
spielmitmir schrieb:Der IS ist entstanden im Irak, das sind die Überbleibsel aus dem Irak Krieg , durch den Abzug der amerikanischen Truppen hat diese Terror regime solch einen Aufwind bekommen das die sich überall breit machen konnten.
Du stellst Frage aus Deiner Unwissenheit heraus, nimmst dann aber keine Informationen an, welche belegen und zeigen, das Putin nicht der Retter des syrischen Volkes ist, sondern mit der Schlächter.
Es ist nun mal eine Tatsache, dass es Assad war, der den IS so groß und stark gemacht hat, Belege hast Du bekommen, dazu kommt ja wie üblich dann nichts mehr von Dir.
Auch ist es eine Tatsache, dass er das tat um dem gegen die FSA vorzugehen, welche sich aus dem syrischen Volk erhoben hat um Assad zu entmachten, welcher ja belegter Weise sein Volk zu 100.000senden ermordet.
Tatsache ist weiterhin, das Assad das nur kann, weil Putin ihn dabei hilft.
Du ignorierst einfach die Tatsachen, damit Dein rosarotes Bild vom heiligen Putin keinen Kratzer bekommt.
Also warum sollen die Kämpfer der FSA nun Terroristen sein, Putin nennt die so und bombardiert die?
Findest Du es falsch, wenn sich aus dem syrischen Volk Kämpfer erheben um einen so brutalen Schlächter und Diktator wie Assad zu bekämpfen um das eigene Volk von dessen Knechtschaft zu befreien?
Findest Du es dann richtig, das Putin, der nun ja eben kein Syrier ist, gegen die FSA vorgeht, Assad unterstützt und somit hilft das eigene Volk weiter zu foltern und zu ermorden?
Ist ja nicht so, dass ich Dich diese Dinge nun zum ersten Mal frage.
Kommt da nun mal was von Dir?