Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:04
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wie ist der IS entstanden ?
Finde das ja prinzipiell gut, dass Du nun beginnst durch Fragen zu versuchen Deine Bildungslücken zu minimieren, ist aber ein weiter Weg und nicht wirklich die Aufgabe der anderen User hier, Dich so weit zu schulen, dass Du auch nur mal in die Nähe von Augenhöhe kommst. Informiere Dich vorab.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:04
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Hatte ich auch nicht behauptet !
und worauf wolltest du dann hinaus mit deinem anfügen der USA beim thema syrische Folter?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nun dann solltest du mal die neusten Statements nachlesen was die reps in Amerika gerne hätten ,,, sollte Amerika sich bedroht fühlen.
Wahlkampfgefasel, und sie werden eh nicht den präsi stellen.



Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Es sollte doch mehr die Frage sein „was kommt nach Assad“ Idealerweise wäre ein Demokrat aber eher unwahrscheinlich das man dort solch ein System in kürze aufbaut, eher wahrscheinlich das es wieder zurück fällt und das bereitet Israel zurecht Kopfschmerzen.
Das ist eine frage, aber die antwort kann eben nicht 'assad bleibt' sein, außer man unterstützt ihn weiter beim foltern.
Assad hat eben genau die kontrolle verloren, die er vorher hatte.
Er ist mitschuld am aufstieg des IS, und er wäre ohne die russische intervention sehr schnell weg vom fesnter gewesen, bevor die radikalen kräfte die oppoisition kontrolliert haben.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wie ist der IS entstanden ? auch kämpft in Syrien nicht nur IS und Rebellen dort stoßen irgendwie alle aufeinander.
Auch beantwortet es nicht meine Frage „was kommt danach“
Der IS entstand aus splittergruppen von al kaida. Dass er so stark wurde liegt aber unuter anderem daran, dass sich die kämpfer der anderen oppositionsgruppen weiter radikalisiert haben und die ganze region ins chaos geraten ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der IS entstand aus splittergruppen von al kaida.
Der IS ist entstanden im Irak, das sind die Überbleibsel aus dem Irak Krieg , durch den Abzug der amerikanischen Truppen hat diese Terror regime solch einen Aufwind bekommen das die sich überall breit machen konnten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:09
Eigentlich gehört der Syrien Krieg ja hier hin

Bürgerkrieg in Syrien (Seite 2011) (Beitrag von Glünggi)

Nur dass die Russen erstmal alle anderen Rebellen erledigen wollen ,damit der Rest der Welt nur die Wahl Assad oder IS hat gehört hier hin ......


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:13
Wie ist al-Qaida entstanden @shionoro


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:14
Ich kann nich begreife wue jemand nit funktionierendem Verstand pro putin sein kan. Dieser Mann steht für alles schlechte in dieser Welt.Ich sage nicht das die Amis keine Gottgegebene Plage sind...aber ich ziehe sie jederzeit dem Diktator Putin und seiner Mafiösen Oligarchen Clique vor.


Ich kann mir das nur so erklären das einge wirklich bezahlt werden, um Propaganda für Putin zu treiben...der Rest ist einfach nur dumm oder so blind vor Hass das er selbst dem Teufel die Hand reicht.



------------------------@-------------------------

@spielmitmir
Die Entstehung des IS hat mehrere Gründe.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:17
Wo bitte bin ich Pro Putin ? @kintarooe ich sagte bereits und mehrfach, das ich mir ein Europa mit Russland an der Seite wünsche und wenn du meinst du kannst die Probleme dieser Welt ohne Russland lösen dann bist du auf dem Holzweg.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:25
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Der IS ist entstanden im Irak, das sind die Überbleibsel aus dem Irak Krieg , durch den Abzug der amerikanischen Truppen hat diese Terror regime solch einen Aufwind bekommen das die sich überall breit machen konnten.
Du stellst Frage aus Deiner Unwissenheit heraus, nimmst dann aber keine Informationen an, welche belegen und zeigen, das Putin nicht der Retter des syrischen Volkes ist, sondern mit der Schlächter.

Es ist nun mal eine Tatsache, dass es Assad war, der den IS so groß und stark gemacht hat, Belege hast Du bekommen, dazu kommt ja wie üblich dann nichts mehr von Dir.

Auch ist es eine Tatsache, dass er das tat um dem gegen die FSA vorzugehen, welche sich aus dem syrischen Volk erhoben hat um Assad zu entmachten, welcher ja belegter Weise sein Volk zu 100.000senden ermordet.

Tatsache ist weiterhin, das Assad das nur kann, weil Putin ihn dabei hilft.


Du ignorierst einfach die Tatsachen, damit Dein rosarotes Bild vom heiligen Putin keinen Kratzer bekommt.


Also warum sollen die Kämpfer der FSA nun Terroristen sein, Putin nennt die so und bombardiert die?

Findest Du es falsch, wenn sich aus dem syrischen Volk Kämpfer erheben um einen so brutalen Schlächter und Diktator wie Assad zu bekämpfen um das eigene Volk von dessen Knechtschaft zu befreien?

Findest Du es dann richtig, das Putin, der nun ja eben kein Syrier ist, gegen die FSA vorgeht, Assad unterstützt und somit hilft das eigene Volk weiter zu foltern und zu ermorden?


Ist ja nicht so, dass ich Dich diese Dinge nun zum ersten Mal frage.

Kommt da nun mal was von Dir?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:25
Zitat von kintarooekintarooe schrieb:Ich kann nich begreife wue jemand nit funktionierendem Verstand pro putin sein kan.
Wann ist man denn pro Putin? Im Gegensatz zu was? Und wie erkennst du das?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:das Putin nicht der Retter des syrischen Volkes ist, sondern mit der Schlächter.
Da unten ist jeder Schlächter der an Kämpfen teilnimmt oder sie unterstützt. Egal welche Seite.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:29
jupp
Amerika hat sie im Krieg gegen Russland massive unterstützt und sogar Terroristen aus dem Umland hineingezogen, erst so konnte diese Gruppe erst entstehen… ob der Krieg Russland in Afghanistan gerecht war ? sicherlich nicht …


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:30
@spielmitmir

Das stimmt nicht, amerika hat gruppen unterstützt die bereits dort gekämpft haben, die waren schon da, genauso wie das gedankengut auf dem sie fußen.

Da könnt eich gneausogut russland dafür verantwortlich machen, weil sich diese Gruppen ohne die russen gar nicht zusammengefunden hätten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:31
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Wann ist man denn pro Putin? Im Gegensatz zu was? Und wie erkennst du das?
Auch schön das Du viele Fragen stellst, gleich drei an der Zahl und somit nicht nur offen zu Deiner Unkenntnis stehst, sondern aktiv versuchst Deine Bildungslücken zu minimieren, dennoch sei auch Dir gesagt, die User hier sind nicht dazu da, Dich für eine Diskussion erst auf Augenhöhe zu bilden.
Zitat von SerschSersch schrieb:Da unten ist jeder Schlächter der an Kämpfen teilnimmt oder sie unterstützt. Egal welche Seite.
Immer diese Eigendefinitionen, demnach waren es auch jene Soldaten der USA, welche Deutschland vom Faschismus befreiten, oder wie?

Wie auch immer, dass legitimiert nichts und sicher nicht das Handeln Putins in Syrien. Putin macht sich damit direkt mit am Völkermord der Syrier Schuld.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:33
Zitat von shionoroshionoro schrieb:genauso wie das gedankengut auf dem sie fußen.
hier stimme ich dir zu !
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da könnt eich gneausogut russland dafür verantwortlich machen, weil sich diese Gruppen ohne die russen gar nicht zusammengefunden hätten.
Das kann man auch, jedoch musst du dann auch die Verbindung Amerika zu diesem krieg sehen und wer solche Gruppen unterstützt hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 13:34
@spielmitmir

Aber wie gesagt hatten die damaligen gruppen mit al kaida wenig zu tun. Das waren zusammengewürfelte islamistische und anti marxistische gruppen, die sich später gegenseitig bekämpft haben.

Dass Teile davon später zu terrororganisationen werden würden war nicht absehbar und hatte auch nix mit der unterstützung der amerikaner zu tun.

Die wurden ja schließlich nach dem krieg in Afghanistan nicht mehr unterstützt.


Anzeige

1x zitiertmelden