Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 10:58
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich meine die UA könnte ja wie Syrien eine Einladung zur Intervention geben im Kampf gegen Terroristen.
Ja, aber wer wollte denn wirklich gegen die RF antreten - und für was.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 11:00
Wieso gegen die RF? Die ist doch gar nicht Beteiligt. Sind doch alles nur Ostukrainer die da kämpfen.


Der Aufwand wäre Überschaubar, einfach mal 100 Panzer und MLRS auf Sepaseite wegbomben. Das bringt bestimmt Bewegung bzgl Russlands Grenzsicherung.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 11:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieso gegen die RF?
Weil ihr sie im Donbas verortet und propagiert - es wäre mehr ein psychologisches Moment. Und dann das:
Der russische Präsident Wladimir Putin hat das Vorgehen Russlands nach dem Machtwechsel in der Ukraine verteidigt. Moskau werde Russen im Nachbarland mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln schützen, sagte er am Dienstag in einem live übertragenen Fernsehinterview. Er hoffe, dass dabei kein Militäreinsatz im mehrheitlich russischsprachigen Osten der Ukraine nötig werde.
http://www.welt.de/politik/ausland/article125417594/Putin-will-Russen-mit-allen-Mitteln-schuetzen.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 11:10
Na so oder so wäre Schluss mit den Lügen.

Wie man siehst ist das Budget für die Ostukraine wesentlich kleiner als für Syrien.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 11:34
Zitat von ChavezChavez schrieb:Oder man glaubte sie Lenken zu können und erhofte sie werden ihre Energie in RF los. Wer weiß wer weiß.
Genau, vermutlich Mind Control .
Na komm , du willst doch auch nicht das man die extremistischen Tschetschenen die hier und da auftauchen , hier und da jemand beseitigen ( siehe nemzov ) Kollektiv als von Kreml gelenkt betitelt werden ?!
Zitat von ChavezChavez schrieb:Bayern war schon immer so wie es ist, das hat nichts mit RF zu tun, also hör mal auf hinter jeden Stein den Putin zu sehen, man könnte schon glauben du hältst den Typen für eine art Gottheit.
Bayern war schon immer so , die Banane auch schon immer krumm .

Dachte geht um Aktualitäten und die derzeitige Realpolitik ?! Und da sieht man schon das ramschmusen der CSU .

Und lass mal das Spiegeln . Ich hab Putin nicht mit 99 Prozent gewählt , ist auch nicht mein Präsident . Putin hat sich mit Hybriden militärischen Muskelspielchen ins Bewusstsein eines jeden gerammt.
Wenn wir nurnoch sagen " ach der kleine Putin in Moskau hat mal wieder " in Anlehnung an " den kleinen dicken " in Nordkorea ist Russlands in der Bedeutungslosigkeit verschwunden .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Schau dir die Berichterstattung an über die Terroranschlägen in Russland an
Was soll ich mir denn anschauen ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:Am Anfang war es eventuell noch ein Kampf für die Unabhängigkeit, aber als die Internationalen Terroristen dazu kamen, veränderte es sich und wurde zum Terror
Du meinst als kadyrovs Vater den jihad ausgerufen hat ? Den heiligen Krieg gegen Russland ?

Ja, internationale Terroristen ist gut gesagt , hat man ja auch im donbass auf Seiten der sepas .
Was auf Seiten der ua rumturnt ist irrelevant .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Steinmeier sitzt daneben als Lawrow dies sagte. Er widersprach Lawrow nicht. Übrigens
Also Steinmeier wird sich seinen Teil zu lavrov schon denken , finde auch das jeglicher kraftverbrauch unnötig ist .
Man denkt sich sein teil ...
Zitat von ChavezChavez schrieb:Lawrow sagt explizit das keine russischen Truppen dort
Man kennt das von dem Scientologen oder so , die immer und immer irgendwas wiederholen bis es zu den Ohren rauskommt .
Die Fakten sehen wie immer anders aus .


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 12:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Genau, vermutlich Mind Control .
Na komm , du willst doch auch nicht das man die extremistischen Tschetschenen die hier und da auftauchen , hier und da jemand beseitigen ( siehe nemzov ) Kollektiv als von Kreml gelenkt betitelt werden ?!
ich habe nicht Pauschalisiert, ich sagte das der FSB die USA über die Zarnaews informiert hat. Gemacht wurde nichts und dann kam der Anschlag in Boston. Wo ist da die Pauschalisierung? hör auf das zu lesen was du lesen willst. Deine Interpretationen gehen einem Extrem auf den Sack und lassen einen vermuten dass du nur Trollen möchtest.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und lass mal das Spiegeln . Ich hab Putin nicht mit 99 Prozent gewählt , ist auch nicht mein Präsident .
hast du nicht, hat auch sonst keiner.
2000 52,94%
2004 71,31%
2012 64,35 %
Wikipedia: Präsidentschaftswahl in Russland 2000
Wikipedia: Präsidentschaftswahl in Russland 2004
Wikipedia: Präsidentschaftswahl in Russland 2012
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Putin hat sich mit Hybriden militärischen Muskelspielchen ins Bewusstsein eines jeden gerammt.
diesen dämlichen Scheiß muss man nicht mal kommentieren.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn wir nurnoch sagen " ach der kleine Putin in Moskau hat mal wieder " in Anlehnung an " den kleinen dicken " in Nordkorea ist Russlands in der Bedeutungslosigkeit verschwunden .
ja dann hört doch auf mit den Russen Handel zu treiben, vergesst einfach das Land und lasst es in die Bedeutungslosigkeit versinken. Einfach alle Beziehungen einstellen, viel Spaß. Wie dämlich deine Aussage ist, begreifst du nicht mal das ist ja das Schlimme daran. Was macht unser Steinmeier da wenn doch Russland so isoliert ist? Was macht Karry da? Der Westen ist nicht die Welt, auch wenn das in manchen Köpfen so scheint, so ist es nicht, nicht Bevölkerungsmäßig und nicht mal mehr Wirtschaftlich. Sich die Welt so zu wünschen wie es einem gefehlt bringt zu nichts.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du meinst als kadyrovs Vater den jihad ausgerufen hat ? Den heiligen Krieg gegen Russland ?
das erste Jahr von Dudaev
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ja, internationale Terroristen ist gut gesagt , hat man ja auch im donbass auf Seiten der sepas .
dann zeig mal auf
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was auf Seiten der ua rumturnt ist irrelevant .
Nein ist es nicht, es ist dort turnen nicht nur die internationalen Neonazis sondern auch Terroristen, laut ARD
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also Steinmeier wird sich seinen Teil zu lavrov schon denken , finde auch das jeglicher kraftverbrauch unnötig ist .
Man denkt sich sein teil ...
mach dich nicht lächerlich so funktioniert die Politik nicht, wenn man Beweise hat dann lägt man diese vor und sitzt nicht schweigend daneben


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 12:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Man kennt das von dem Scientologen oder so , die immer und immer irgendwas wiederholen bis es zu den Ohren rauskommt .
Die Fakten sehen wie immer anders aus .
Du meinst die Zeigen der russischen Regulären Truppen im Donbass ja die kennen wir


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 12:45
Wenn man mich folgendes fragt ob Russland die lange irgendwie Kontrolliert? Ja natürlich. Alleine wenn die Russen die Lebensmittellieferungen einstellen würden, würde die LNR und DNR aufgeben. Läst Russland es zu, dass Freiwillige in den Donbass kommen? Ja natürlich. Behandelt Russland die Freiwilligen in deren Krankenhäusern? Ja klar. Trainiert es diese? Eventuell, sogar sehr Wahrscheinlich. Schließe ich nicht aus. Gibt es da Militärberater? Wahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 14:19
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich sagte das der FSB die USA über die Zarnaews informiert hat. Gemacht wurde nichts und dann kam der Anschlag in Boston. Wo ist da die Pauschalisierung
Ein absoluter Einzelfall mit verheerenden folgen , aktuell kann man da auch den Attentäter der aus der Türkei ausgewiesen wurde einreihen .
Wie oft informieren sich denn die Geheimdienste gegenseitig und mit welchem Nachdruck , das wäre die frage .
Aber wenn man sich zb die Haltung Russlands anschaut verbieten die sich ja auch eher die Einmischung in innere Angelegenheiten , oder ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:ja dann hört doch auf mit den Russen Handel zu treiben, vergesst einfach das Land und lasst es in die Bedeutungslosigkeit versinken
Witzigerweise hat Russland den Handel mit Europa ausgesetzt was gewisse Sachen betrifft .
Ich persönlich kann im Moment ohne russisches know how ganz gut leben
Zitat von ChavezChavez schrieb:Einfach alle Beziehungen einstellen, viel Spaß
Auch hier Blankes spiegeln.
Russland hat die Karte gezogen für die Krim un ihre Wehwehchen die Beziehungen einzustellen .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Was macht unser Steinmeier da wenn doch Russland so isoliert ist? Was macht Karry da? Der Westen ist nicht die Welt, auch wenn das in manchen Köpfen so scheint, so ist es nicht, nicht Bevölkerungsmäßig und nicht mal mehr Wirtschaftlich
Was du labberst lol
Es geht um die Fortsetzung " konstruktiver Gespräche " .
Anders wäre wenn man die Beziehungen einstellen würde .
Absurd eigentlich das man nach Moskau kriechen muss und dann die Hand schütteln darf
Ja, internationale Terroristen ist gut gesagt , hat man ja auch im donbass auf Seiten der sepas .
dann zeig mal auf
Jedimindtricks schrieb:
Was auf Seiten der ua rumturnt ist irrelevant .
Nein ist es nicht, es ist dort turnen nicht nur die internationalen Neonazis sondern auch Terroristen, laut ARD
Wir fangen nicht noch mal bei Adam und Eva an .
Was die Ukraine in ihrem Land rumlaufen hat ist deren Problem .
Wo es Probleme gibt ist das es Verständnissprobleme gibt was territoriale Integrität und Souveränität angeht .
Zitat von ChavezChavez schrieb:mach dich nicht lächerlich so funktioniert die Politik nicht, wenn man Beweise hat dann lägt man diese vor und sitzt nicht schweigend daneben
So funktioniert Politik eben nicht . Schon mal was von Verschlossenen Türen gehört ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 14:20
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wenn man mich folgendes fragt ob Russland die lange irgendwie Kontrolliert? Ja natürlich. Alleine wenn die Russen die Lebensmittellieferungen einstellen würden, würde die LNR und DNR aufgeben. Läst Russland es zu, dass Freiwillige in den Donbass kommen? Ja natürlich. Behandelt Russland die Freiwilligen in deren Krankenhäusern? Ja klar. Trainiert es diese? Eventuell, sogar sehr Wahrscheinlich. Schließe ich nicht aus. Gibt es da Militärberater? Wahrscheinlich.
Eben , es gibt ganz große Verständnissprobleme in Russland für was sie überhaupt angeklagt werden .
So ist das leben , müssen sie halt weiter schmollen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 16:26
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ein absoluter Einzelfall mit verheerenden folgen , aktuell kann man da auch den Attentäter der aus der Türkei ausgewiesen wurde einreihen .
Wie oft informieren sich denn die Geheimdienste gegenseitig und mit welchem Nachdruck , das wäre die frage .
Aber wenn man sich zb die Haltung Russlands anschaut verbieten die sich ja auch eher die Einmischung in innere Angelegenheiten , oder ?
was ich gehört habe war die Arbeit zwischen den Geheimdiensten eigentlich gar nicht scho schlecht. Nur seit 2014 ist jegliche Zusammenarbeit zwischen den Nato Staaten und Russland eingestellt und zwar von seiten der Nato. Hinweise auf Terroranschläge, ist keine Einmischung in die Inneren Angelegenheiten.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich persönlich kann im Moment ohne russisches know how ganz gut leben
Und ohne russische Energie? wie ist es ohne russischen Weizen? wie hoch werden die Preise in die Höhe steigen wenn man Russland als Energie Lieferant absägt und als Weizenproduzenten? Umfliegt deren land, sind ja Überflugsgebühren, die diese erhalten. Was mich erstaunt, das RF bis heute wegen Afghanistan mit der Nato kooperiert, Satelliten mit den Amis hoch schicken und nicht mit den Russen, ist zwar teurer, aber so bekommt nicht der Böse Russe weitere Euros. Und da gibt es auch noch mehr Sachen. Platin für den Flugzeugbau nicht mehr in Russland kaufen z.B.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Auch hier Blankes spiegeln.
Russland hat die Karte gezogen für die Krim un ihre Wehwehchen die Beziehungen einzustellen .
nein es war nicht Russland Plan die Beziehungen zu verschlechtern. Die Sanktionen wären sowieso gekommen, die USA hat ja auch bereits mittlerweile Sanktionen gegen Russland auch wegen Syrien verhängt. Und mit der EU, nach dem Weißrussland, Armenien und Aserbeidschan es abgelehnt haben die Assoziierung mit der EU zu unterschreiben und die ersten beiden sogar in die EAWU eingetreten sind war die Konfrontation einfach vorprogrammiert, hier waren zu viele wirtschafts- und Sicherheitsinteressen im Spiel. Am ende Unterschrieben nur Moldawien und Georgien die Assoziierung mit der EU aus der Ostpartnerschaft. Aber natürlich kam dann der Putsch und die neue Regierung in Kiew unterschrieb die Assoziierung mit der EU.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was du labberst lol
Es geht um die Fortsetzung " konstruktiver Gespräche " .
Anders wäre wenn man die Beziehungen einstellen würde .
dann soll man aufhören von einer isolierung zu labern und sich nicht weiter lächerlich zu machen. Und die "konstruktiver Gespräche" schlägt RF die ganze zeit vor, wo sind eigentlich Sanktionen gegen Kiew weil sie Ihren Teil der Minsk 2 nicht erfüllen?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Absurd eigentlich das man nach Moskau kriechen muss und dann die Hand schütteln darf
ja dann lasst es sein, die sind doch Bedeutungslos wie du es sagst. einfach vergessen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wir fangen nicht noch mal bei Adam und Eva an .
es ist jedes mal das selbe sagst A und dann nicht B.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:So funktioniert Politik eben nicht . Schon mal was von Verschlossenen Türen gehört ?
Wenn man behauptet man habe BEweise und Zeigt diese nicht dann zieht man sich ins Lächerliche, wie z.B. der SBU Chef der behauptet hat das er Beweise hat, dass russland an den Anschlägen in Brüssel beteiligt sei, diese seien jedoch geheim.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 16:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Eben , es gibt ganz große Verständnissprobleme in Russland für was sie überhaupt angeklagt werden .
So ist das leben , müssen sie halt weiter schmollen
Du hast nicht verstanden das da keiner schmollt, sie sagen man kann dem Westen nicht vertrauen. Deswegen auch wenn die Sanktionen aufgehoben werden, wird sich der Westen einige Aufträge nicht mehr zurück holen können. Genau das Selbe ist auch mit der UA, auch wenn jetzt eine andere Regierung an die macht kommt, die Aufträge in der Schwerindustrie kommen nicht wieder, die Russen haben ganze Fabriken neu gebaut um die UA Industrie zu ersetzen. Man ist von Freundschaft zum Pragmatismus über gegangen, nur noch da kooperieren wo es den eigenen Interessen dient.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 16:42
@Chavez
Russischer Witz:
Der Westen tut alles, um die Russen auf die Knie zu zwingen. Unsere Regierung tut alles menschlich, erdenklich Mögliche, damit wir liegen bleiben... :D
Ist was Wahres dran.

Dreh es mal um:
Russland kann froh sein, das der Westen noch Öl und Gas abnimmt. Über Getreide brauchen wir garnicht reden.

Deine Äusserungen zeigen, das Du von Diplomatie nun überhaupt keine Ahnung hast. Aber das hab ich ja schon früher bei Dir festgestellt...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 16:50
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Russischer Witz:
Der Westen tut alles, um die Russen auf die Knie zu zwingen. Unsere Regierung tut alles menschlich, erdenklich Mögliche, damit wir liegen bleiben... :D
Ist was Wahres dran.
der Witz ist aus der Jelzin Zeit
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Dreh es mal um:
Russland kann froh sein, das der Westen noch Öl und Gas abnimmt. Über Getreide brauchen wir garnicht reden.
nicht sagen tun. Einfach nicht mehr Kaufen. Nicht kooperieren. Einfach vergessen. dieses Geheule geht einem schon auf den Sack. Du kannst auch was tun, kauf die Flüge die Russland umfliegen, z.B. Wechsel Gas und Stromanbieter zu denen die keine russische Energie kaufen.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Deine Äusserungen zeigen, das Du von Diplomatie nun überhaupt keine Ahnung hast. Aber das hab ich ja schon früher bei Dir festgestellt...
Du bist also nicht nur ein Sofageneral sondern auch noch ein Diplomat?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 17:04
@Chavez
Deine persönlichen Beleidigungen kannst Du stecken lassen. Aber das bin ich von Dir gewohnt. Das kommt immer dann, wenn Du nicht mehr weiter weißt...
Möchtest Du das wirklich ? Das die EU kein Öl und Gas mehr abnimmt ?
Schon mal was von der "Titanic" gehört ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 17:15
Zitat von ChavezChavez schrieb:Einfach nicht mehr Kaufen. Nicht kooperieren. Einfach vergessen. dieses Geheule geht einem schon auf den Sack.
da geht gar nix auf den sack weil nämlich dann der nächste wieder kommt und was von bestehenden verträgen erzählt .
muss man sich ja mal gazprom anschauen , sponsorn die championsleague ,fifa , schalke , etc .

gut , die fahren ihr investprogramm zurück , wohl aber eher weil die preise low sind .
Zitat von ChavezChavez schrieb:was ich gehört habe war die Arbeit zwischen den Geheimdiensten eigentlich gar nicht scho schlecht.
sie kann nicht überragend gewesen sein wenn leute wie zaranew durch die lappen gehen . man kann das aber in dem fall aber aufs fbi schieben weil man die genauen umstände nicht kennt die da abliefen . in wikipedia ist das mal so vermerkt , den rest muss man eh dazudichten wieso weshalb warum .
Zitat von ChavezChavez schrieb: eingestellt und zwar von seiten der Nato
die NATO ist aber kein geheimdienst ,nä
das der nato-russland pakt auf eis liegt ist nun keine news .
Zitat von ChavezChavez schrieb:wie hoch werden die Preise in die Höhe steigen wenn man Russland als Energie Lieferant absägt und als Weizenproduzenten?
in der regel dreht sich auch mit oder ohne russlands gas die erde weiter . so ist das leben ,ein kommen und gehen .
Zitat von ChavezChavez schrieb: Umfliegt deren land, sind ja Überflugsgebühren, die diese erhalten.
man man , du schmeisst alles wild durcheinander . auch hier ne kostenfrage , die airlines geben eine längere wegstrecke an den endverbraucher weiter ,fliegen wird teurer .
Zitat von ChavezChavez schrieb:nein es war nicht Russland Plan die Beziehungen zu verschlechtern. Die Sanktionen wären sowieso gekommen, die USA hat ja auch bereits mittlerweile Sanktionen gegen Russland auch wegen Syrien verhängt.
nich ?
seit georgien schlittert russland über die rasierklinge .
sanktionen wegen syrien im endeffekt nur gerechtfertigt , die ukraine hat das fass zum überlaufen gebracht .
wir sehen was aus syrien geworden ist ,da hatte putin von anfang an den daumen drauf bis hin zu letzten äusserungen von medvedev vom weltkrieg .
Zitat von ChavezChavez schrieb:nd die "konstruktiver Gespräche" schlägt RF die ganze zeit vor,
LOL
Zitat von ChavezChavez schrieb:es ist jedes mal das selbe sagst A und dann nicht B.
weil ich es nicht für sinnvoll erachte jetzt nochmal alle neonazis und einheiten bei den sepas durchzukauen . ganz alter hut ist das .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wenn man behauptet man habe BEweise und Zeigt diese nicht dann zieht man sich ins Lächerliche
die einzigen die sich seit 2 jahren komplett lächerlich machen mit ihren " beweisen " ist russland , sollte man nicht vergessen . was es da nicht an grafiken gibt ,der wahnsinn ..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 17:17
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Deine persönlichen Beleidigungen kannst Du stecken lassen.
wo habe ich dich beleidigt?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: Aber das bin ich von Dir gewohnt. Das kommt immer dann, wenn Du nicht mehr weiter weißt...
was? Du solltest mal dich informieren bevor du wieder meinst etwas Geistreiches zu bringen.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Möchtest Du das wirklich ? Das die EU kein Öl und Gas mehr abnimmt ?
Schon mal was von der "Titanic" gehört ?
Weißt du warum die EU nie aufhören wird Energie bei RF zu kaufen? ganz einfach, weil diese erstens Günstig sind und zweitens sicher, aber natürlich kann man die teuere Wariante von Katar kaufen mit dem Tanker und das Öl bei des Saudis, und diesen beiden Terroristen Sponsoren weiter Mittel liefern für deren Hobby. Aber jedem ist selbst überlassen was es machen will, also nicht drohen sondern machen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 17:21
@Chavez , an dir ist die energiewende vorbei gegangen . wenn deutschland vorreitet ,erfolg hat ,wird der rest nachreiten .
im endeffekt gilt es sich unabhängig zu machen von einem unzuverlässigen partner russland,SA,Katar ,etc . nicht unzuverlässig im liefern von gas sondern wegen " dubiosen typen " .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 17:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da geht gar nix auf den sack weil nämlich dann der nächste wieder kommt und was von bestehenden verträgen erzählt .
man hat schon mit Sanktionen gegen einige dieser Verstoßen, den Sanktionen darf nur die UN verhängen. Genauso verstoßen diese gegen die WTO. Interessiert doch mitlerweile keinen mehr.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:muss man sich ja mal gazprom anschauen , sponsorn die championsleague ,fifa , schalke , etc .
bin ich gegen, sollte damit aufhören bin ganz deiner Meinung. Was ich gelesen hab soll es das wohl dem nächst auch aufhören, Staatskonzernen soll das Sponsern im Ausland verboten werden.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:gut , die fahren ihr investprogramm zurück , wohl aber eher weil die preise low sind .
nein man sieht die Sinnlosigkeit.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sie kann nicht überragend gewesen sein wenn leute wie zaranew durch die lappen gehen .
lag nicht an mangelder kooperation.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die NATO ist aber kein geheimdienst ,nä
das der nato-russland pakt auf eis liegt ist nun keine news .
ich hab es als Nato Staaten genannt weil ich keinen Bock hatte diese einzeln zu nenen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:in der regel dreht sich auch mit oder ohne russlands gas die erde weiter . so ist das leben ,ein kommen und gehen .
zu was für einen Preis? Woch hoch sind dann die Energiepreise?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man man , du schmeisst alles wild durcheinander . auch hier ne kostenfrage , die airlines geben eine längere wegstrecke an den endverbraucher weiter ,fliegen wird teurer .
ja einfach machen. Die Endverbraucher werden Dankbar sein.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:seit georgien schlittert russland über die rasierklinge .
wieder Georgien? hat da nicht die EU Kommission festgestellt, dass Georgien zuerst geschoßen hat?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sanktionen wegen syrien im endeffekt nur gerechtfertigt , die ukraine hat das fass zum überlaufen gebracht .
wären da nicht Sanktionen gegen die angebracht die den IS finanzieren?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wir sehen was aus syrien geworden ist ,da hatte putin von anfang an den daumen drauf bis hin zu letzten äusserungen von medvedev vom weltkrieg .
und wer hat den die Opposition den da mit Waffen versorgt? eine Opposition die Waffen hat als solche noch zu bezeichnen ist schon lächerlich.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weil ich es nicht für sinnvoll erachte jetzt nochmal alle neonazis und einheiten bei den sepas durchzukauen . ganz alter hut ist das .
nein nein du sprachst von internationalen Terroristen bei den LNR und DNR. also wie immer nur bla bla
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die einzigen die sich seit 2 jahren komplett lächerlich machen mit ihren " beweisen " ist russland , sollte man nicht vergessen . was es da nicht an grafiken gibt ,der wahnsinn ..
Welche Beweise hat der Westen gezeigt? ach warte die sind ja Geheim.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 17:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:an dir ist die energiewende vorbei gegangen . wenn deutschland vorreitet ,erfolg hat ,wird der rest nachreiten .
im endeffekt gilt es sich unabhängig zu machen von einem unzuverlässigen partner russland,SA,Katar ,etc . nicht unzuverlässig im liefern von gas sondern wegen " dubiosen typen " .
die ganze Energiewende, das ganze Solar, Wind und sonst was ist bei solchen Öl und Gaspreisen nicht rentabel. Wenn man aber aus ideologischen Gründen dies trotzdem betreibt, wird es schwierig mit der Konkurrenz.


Anzeige

melden