Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:25
@spielmitmir
schon schön son alleinherrscher oder , der entscheidet wo krieg geführt wird ,was seine leute zu essen bekommen und wo sie urlaub machen dürfen . und niemand wiederspricht ihm , der staatsstatistiker bringt die 80 % umfrage ins haus und alles ist super .
ja , so stellt man sich ein führer vor

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:28
Russland steht noch ein weiten Weg bevor … aber es gab sehr gute Anzeichen aber die sind nun auch irgendwie alle futsch @Jedimindtricks
Man muss einfach wieder reden wie normale Menschen .. jeder muss seine Fehler einsehen ein gewissen neutralen Boden entstehen lassen und verhandeln .. das wäre der Idealfall


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:30
@spielmitmir
mit russland will niemand mehr reden ausser rechte parteien und seehofer - das ist im moment der " idealfall " , und der ist verdammt bedrohlich für europa + das weitere brüskieren echter friedensverhandlungen in syrien und ukraine .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mit russland will niemand mehr reden ausser rechte parteien und seehofer
das ist falsch ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:33
stimmt , russland biedert sich überall an in diversen ländern mit seinem " atom und militär know how " , baut in zig ländern ein atomkraftwerk nachm nächsten und jubelt ,das man nun auch die iraner hochrüsten kann zu nem echten gottesstaat alla kadyrov


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:34
Tja zu was man ein Land nicht alles zwingen kann wenn man ihnen Sanktionen auferlegt ..... @Jedimindtricks


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:39
@spielmitmir
als ob russland was anderes zu bieten hätte ausser waffen , atom know how und naturalien .
naja , man soll jemanden der gegend die wand fährt und partout nicht bremsen will nicht aufhalten . machen sich ja munter freunde im nahen osten , im kaukasus haben sie das schon .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:39
@shionoro


sry aber Al kaida ist in pakistan entstanden von 2 männer Abdallah Azzam &Osama bin laden die hatten aber lediglich ein kleines büro in peschawar.die CIA hat sie erst gross gemacht und auch die ideologischen schriften in den Taliban schulen finanziert und sogar gedruckt

https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2014/12/08/the-taliban-indoctrinates-kids-with-jihadist-textbooks-paid-for-by-the-u-s/ (Archiv-Version vom 26.01.2016).

der islamische afghanische dschihad wurde als waffe gegen die sowjets von der CIA gezüchtet und durch den pakistanischen geheimdienst als vermittler getarnt. die keimzellen die religiösen talibanschulen wurden von den amerikanern erst finanziert und bewusst die alkaida ideologie darin gefördert um gegen den kommunismus zu agieren.

hillary hat recht die USA hat die AL kaida erschaffen..im nahen osten wurde übrigens ein ähnliches spiel gemacht und auch demokratische bemühungen vernichtet zwecks kontrolle des öls.

die doktrine hat sich aber mit Obama geändert ,es ist jedoch korrekt dass die USA eine grosse verantwortlichkeit für die verbreitung des islamismus hat .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:48
Für mich persönlich stellt sich mehr die Frage wie du einen Weltfrieden ohne Russland an der Seite zuhaben sichern kannst, ich glaube es ist kaum möglich. @Jedimindtricks

Einen kalten Krieg oder ein halbwarmer mit Russland bringt nur eines „Probleme ohne Ende“ auch erkenne ich nicht wie man so den Konflikt in der Ukraine angehen will.
Ich hatte Russland genauso wie du kritisiert.. was Urlauber und sonstiges angeht, jedoch mache ich nicht den Fehler einseitig zu werden und ohne Russlands Forderungen wird es keine Lösungen geben. Zu mindestens kann man diese mal anhören und wie gesagt, er steht ja damit nicht alleine da, er genießt den Zuspruch aus Russland ud teile der Ukraine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:57
@spielmitmir

Nun die Annexion der Krim durch Russland kann aber nicht akzeptiert werden. Das ist das eigentliche Problem.
Wenn die Weltgemeinschaft das hinnimmt folgen Referenden unter den Parsen im Iran, ausgeführt durch Afghanistan und Usbekistan die sich die entsprechenden Territorien einverleiben wollen, in Bahrain vom Iran, in Syrien von Jordanien, in Burkina Faso von Ghana, in Niger von Nigeria in der Türkei von Kurdistan usw usf...

Dieser Rückschritt vom Völkerrecht den Russland hier demonstrierte und das dann von der Weltgemeinschaft anerkannt werden würde könnte fatale Folgen mit sich bringen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 16:01
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Nun die Annexion der Krim durch Russland kann aber nicht akzeptiert werden.
nicht nur die , die anderen auch nicht !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 16:04
Hat Russland die Krim annektiert ? Nein..... Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig ? Nein.... Waren sie also rechtens? Nein. sie verstießen gegen die ukrainische Verfassung "aber das ist keine Frage des Völkerrechts" @JoschiX


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 16:07
@spielmitmir

All das kannst du auf jeden Zipfel dieser Welt projizieren und damit den Ausverkauf kleiner Staaten einläuten. Und nationales Recht ist eben Teil des Völkerrechts, da den nationalen Staaten und damit seinen Rechten Souveränität von der Weltgemeinschaft verliehen ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 16:11
Ich habe nicht das Recht andere Bewohner der Erde vorzuschreiben in welch ein System sie zu leben haben. @JoschiX


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 16:14
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich habe nicht das Recht andere Bewohner der Erde vorzuschreiben in welch ein System sie zu leben haben.
Stimmt, ich auch nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 16:22
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich habe nicht das Recht andere Bewohner der Erde vorzuschreiben in welch ein System sie zu leben haben
Dann soll Putin nicht der Ukraine vorschreiben, dass sie sich von der EU fernhalten sollen ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 16:38
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Hat Russland die Krim annektiert ? Nein.....
Aber ganz klar hat Russland die Krim annektiert.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig ? Nein....
Auch hier irrst Du.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Waren sie also rechtens? Nein. sie verstießen gegen die ukrainische Verfassung "aber das ist keine Frage des Völkerrechts"
Wo hast Du Dich denn da mal mit dem Völkerrecht beschäftigt, also richtig, das mal nachgelesen?

Ich habe das und kann und habe hier belegt Selbstbestimmungsrecht gleich Recht auf Sezession? dass Du wieder mal irrst. Aber von jemanden der Behautet Assad sei ein gemäßigter Diktator und die Syrer müssten Putin dankbar sein, ist da nichts wirklich zu erwarten. Behauptest j auch Girkin sei kein Terrorist, sondern nur ein Nationalist.

Warum dann die IS Kämpfer aber Terroristen sein sollen kannst Du nicht sagen, auch nicht warum Putin Assad gegen die FSA unterstützt und die dann Terroristen sein sollen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 16:46
Auch wenn du deine Falschmeldungen zehn Mal widerholst werden sie dadurch nicht wahrer.. halte dich an Fakten und keine wilden Behauptungen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 17:01
@spielmitmir

Das sind aber die fakten....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 17:13
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Auch wenn du deine Falschmeldungen zehn Mal widerholst werden sie dadurch nicht wahrer.. halte dich an Fakten und keine wilden Behauptungen.
Du meinst sicher wiederholt und ich halte mich ja an Fakten im Gegensatz zu Dir, hatte Dir doch einen Thread genannt wo ich meine Aussagen belege, Du hast nichts weiter als Deine Behauptung, die Krim wäre nicht annektiert worden, begründet hast Du es nicht und kannst Du es auch nicht.

Wie auch Deine anderen Behauptungen, zu meinem Nachfragen zu Deinen Behauptungen kommt ja nun gar nichts mehr von Dir, versuchst Du mal wieder wie üblich einfach auszusetzen. Hatte Dir die ja nun ganz oft und in einigen Variationen gestellt, von Dir kommt da nichts mehr.

Also dann zu dem neuen Unfug von Dir, Du behauptest, die Krim wäre nicht annektiert worden, belege das mal. Kannst Dich gerne vorab zum Völkerrecht in dem Bereich kundig machen, solltest hier fast alles dazu finden:

Selbstbestimmungsrecht gleich Recht auf Sezession?

Haue mal rein. Ich vermute aber mal, dass ist Dir viel zu viel Aufwand und zu lesen, wirst Dich auch in dem Punkt mal wieder drücken. So viel zu der Aussage mit dem Diskutieren können.


Anzeige

melden