Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

11.03.2016 um 20:51
@Wolfshaag
Ich habe doch lediglich darauf hingewiesen das diese Sachen noch nicht passiert sind^^ ich meine Kraftwerke lahmlegen wäre schon ne Hausnummer. Aber der Verfassungsschutz hat nicht grad wenige Sachen verbockt.
Und wer auf RT Propaganda reinfällt ist selbst schuld

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

11.03.2016 um 20:52
@Sersch
Da sind wir dann ja einer Ansicht.^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

11.03.2016 um 23:28
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Für mich sind Putin-Fans, "Die Linke"- "NPD-" Wähler und Salafisten vor allem eines, nämlich Landesverräter.
Richtig. Egal ob ein durchgeknallter Salafist oder ein einer Kiselow/Silivjov Gehirngewäsche unterzogener "Putinversteher" (Linke/NPD) - ich hasse den Zusatz "-versteher", denn einer der den Putinismus in seinen Grundfesten durchblickt hat, kann nur ein Antiputinist sein - beides Fortschrittbremsendes und bildungsentfremdetes/unzivilisiertes "Antivolk" die untereinander den selben "Kern" teilen und somit Volksverräter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

11.03.2016 um 23:35
@Tenthirim
Ich möchte schon darauf aufmerksam machen, das ich mit "Volk" und somit "Volksverräter" nicht viel anfangen kann.
Ein "Landesverräter" ist für mich jemand, der das Grundgesetz der Bundesrepublik verrät, oder hintertreibt.
Das hat für mich nichts mit dem rechten Blödsinn zu tun.
Nur um das mal klarzustellen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

11.03.2016 um 23:42
Genau solches geht nicht, die Linke als Landesverräter betiteln, damit habe ich ein Problem. Die Linke ist eine Partei wie andere auch und verallgemeinern ist niemals richtig. Leider scheint die Tolernzschwelle hier höher zu sein? Ich kann dir sagen warum Chavez und oft auch ich selten negatives über Russland schreiben; um gegen die hier tweilweise unberechtigte feindliche Stimmung gegenüber Russland gegenzuhalten. Jede negative Äusserung zu Russland von mir, was ich durchaus gerne machen würde, wäre Wasser auf die Mühlen, dann geht das hier so richtig los.

Eigentlich schade und das schrieb ich bereits früher, wir nicht in beide Richtungen Kritik üben können, beide "Lager" sich bewegen, ansonsten ist das Argumentieren, das Forum hier, sinnfrei.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

11.03.2016 um 23:44
@Wolfshaag
Volk nicht im "völkischem-rassischem" Sinne, sondern Volk nach der Definition einer staatsbürgerlichen Gemeinschaft, welches die Werte des Grunggesetzes anerkennt und respektiert. Deswegen sind NPD-Anhänger auch Volkverräter, eben weil sie diesen Begriff durch ihre Denkweiße und Handlungen einer Verunglimpfung unterziehen. Andere westliche zivilisierte Länder haben beispielsweiße keine Hemmungen diesen Begriff im politischen Alltag zu verwenden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.03.2016 um 08:58
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:welches die Werte des Grunggesetzes anerkennt und respektiert.
Ach ja?
Wie bezeichnest Du dann jemanden,der , beispielsweise in der Flüchtlingsangelegenheit Art.16 GG völlig unbeachtet gelassen hat?
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Deswegen sind NPD-Anhänger auch Volkverräter,
Das ist, mit Verlaub, astraler Käse. Das GG ist, nur für Dich, keineswegs in Stein gemeisselt, sondern unterliegt, wie alles, gewissen Änderungen.
Übrigens sollte es nach der Wiedervereinigung gem. Präambel durch eine Verfassung ersetzt werden. Die gibts aber nicht, warum? Könnte es sein, daß dazu eine Volksabstimmung gebraucht würde und die herrschenden Parteien derlei scheuen wie der Teufel das Weihwasser?
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Volk nach der Definition einer staatsbürgerlichen Gemeinschaft,
Ok, gehören dazu nur "Linke" , oder auch "Rechte"? Falls nein, besteht Dein einziges "Argument" darin, daß Du in Kurzfassung schreibst "Willst du nicht meiner Meinung sein, dann bist du ein Volksverräter". Inwiefern unterscheidest Du Dich dann von denen?

Nur so am Rande: Du verstehst sicher, daß Putin direkt gewählt ist - vom Volk, nicht wie bei uns von den Abgeordneten?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.03.2016 um 09:34
Zitat von crastrocrastro schrieb:Übrigens sollte es nach der Wiedervereinigung gem. Präambel durch eine Verfassung ersetzt werden.
Ist zwar hier OT! Denoch wo steht denn das es ersetzt werden soll. Viel mehr ist darin verankert das dem nichts entgegensteht..!!

PS. Wo ist denn eigentlich der Unterschied Verfassung Grundgesetz...?
Zitat von crastrocrastro schrieb:Die gibts aber nicht, warum? Könnte es sein, daß dazu eine Volksabstimmung gebraucht würde und die herrschenden Parteien derlei scheuen wie der Teufel das Weihwasser?
Blödsinn.! Dann dürfte es auch keine Freien Wahlen in Deutschland geben wenn man Deinen Satz da folgt..
Alleine schon was bedauerlich ist das eine "AFD" momentan gewählt wird wiederspricht Deinen Satz..! oder das eine Linke im Bundestag sitze hat...
daher ..
Zitat von crastrocrastro schrieb:Nur so am Rande: Du verstehst sicher, daß Putin direkt gewählt ist - vom Volk, nicht wie bei uns von den Abgeordneten?
Stell Dir mal vor ein anderes System . Und Du verstehst bestimmt auch das der Präsident in Russland und der in Deutschland im Aufgabenbereich nicht vergleichbar ist oder?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.03.2016 um 09:37
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Und Du verstehst bestimmt auch das der Präsident in Russland
Aha, also ist unsere Kanzlerin direkt gewählt......
Du verstehst bestimmt auch, daß ich selbiges gemeint habe.....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.03.2016 um 09:38
Zum Thema Crastros wegen der undemokratischen umtriebe gibt es einen wunderbaren Film im Kino, der nichts an seiner Aktualität eingebüßt hat: Trumbo. Die Hetze gegen andersdenkende rührt damals wie heute daher, das das Establishment seine Macht erhalten will und überzeugende Argumente fehlen.

Macht der Bundespräsident auch schön vor.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.03.2016 um 09:48
Zitat von crastrocrastro schrieb:Aha, also ist unsere Kanzlerin direkt gewählt......
Du verstehst bestimmt auch, daß ich selbiges gemeint habe.....
Dann schreibe das doch bitte dazu. weilm erst schreibst Du nur vom Präsidenten oder?
Und zum Thema Kanzler der wird doch in der regen von der stärksten Partei gestellt oder etwa nicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.03.2016 um 11:12
Zitat von crastrocrastro schrieb:Das GG ist, nur für Dich, keineswegs in Stein gemeisselt, sondern unterliegt, wie alles, gewissen Änderungen.
Die Ewigkeitsklausel, die die Grundprinzipien des GG vor äußeren Eingriffen schützt, scheint dir wohl gänzlich fremd zu sein. Mal davon davon abgesehen, dass ich von den allgemeinen Werten schrieb, also auf die soeben erwänhten Grundprinzipien des GGs bezog und nicht wie deine Art es zu interpretieren ersucht, dass angeblich von irgendwelchen konkreten Klauseln oder gar einem gesamtheitlichem juristischem Gefüge bis hin zur Verfassung die Rede war. Diesbezügliche erübrigt sich jegliche weitere Diskussion mit dir.
Zitat von crastrocrastro schrieb:Wie bezeichnest Du dann jemanden,der , beispielsweise in der Flüchtlingsangelegenheit Art.16 GG völlig unbeachtet gelassen hat?
Das sehen die Verfassungsrichter wohl anders, sonst würde sich die Regierung nicht einem Parlamentssitz zum anderen sondern von Gericht zum Gericht bewegen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2016 um 15:17
Die Aktionskünstlerin Nadja Tolokonnikowa von der Moskauer Punkband Pussy Riot erzählt von Folter und Ausbeutung in Russlands Justizsystem, das sie immer wieder an den Terror von Sowjetdiktator Josef Stalin denken lässt.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8218010/so-brutal-laesst-wladimir-putin-seine-gegner-foltern.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2016 um 12:08
Packt N24 wieder ein pussy riot Mitglied aus. Die machen sich so lächerlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2016 um 12:28
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Die machen sich so lächerlich.
womit?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2016 um 12:49
@Deepthroat23
N24 damit dass sie einen Bericht über Pussy Riot schreiben. Mal im ernst, da wird wieder suggeriert welche Gefahr diese Frau doch für Putin ist und wie wichtig diese Leute für eine Revolution sind blabla....die in Russland aber garkeiner will.
In Russland wird die kaum einer kennen, aber bei uns wird sie zu einem Widerstand gegen Mordor stilisiert. Lächerlich. Sie verkauft sich in D sehr gut, verscherbelt ihr Buch.
Wieviel wahrheit drin steckt wird nur sie wissen.
Soweit ich weiß war sie in Odessa dabei, als sie das Gewerkschaftshaus niederbrannten und 150 unschuldige drin gestorben sind und posierte auf einem Foto während das Haus im hintergrund brannte. Und sowas wird in D hofiert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2016 um 12:51
@Sersch
hast du ne Quelle dazu das sie da dabei war?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2016 um 12:58
@interrobang
Oh man das ist schon so lange her, da hatte mal jemand was gepostet. Aber wenn du mal bei Google "pussy riot Odessa brennendes Haus" eingibst, kommt man zwar auf eine dubiose Quelle, aber das Bild ist interessant. Aber keine Garantie auf Echtheit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2016 um 13:00
@Sersch

Also hast du keine Ahnung, wieviel Wahrheit darin steckt ?
Um mal deine Worte zu benutzen ;)

Warum den gabs zwei Jahre Lagehaft für die Dame? Wenn sich doch niemand für sie interssiert ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2016 um 13:03
@Sersch
also berufst du dich auf Seiten welche du nicht verlinken willst... spricht für sich..


Anzeige

1x zitiertmelden