Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:16
@Jedimindtricks
Man griff auf Handzeichnungen zurück... :D

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:16
@Jedimindtricks
Das spielt doch keine Rolle ob du das glaubst oder nicht, oder ob sich genau dieses Szenario so abgespielt hat. Das war nur ein Beispiel. Es geht darum das die ukr. Regierung, Soldaten und Parteien selbst genug Dreck am stecken haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:18
@Chavez
Danke für die Aufklärung.

Was ich jedoch von einer solchen Rechtssprechung halte kannst du dir ja denken =)
Das Gesetz Grundsätzlich ist jedoch ok.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das es auch viele Opfer mit russischer Staatsbürgerschaft durch Angriffe der Separatisten gab.
Ganz zu schweigen davon, dass in Ru sicher auch das Töten von Nichtstaatsbürgern ausserhalb der eigenen Grenzen verboten ist.

@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Nach Angaben des Senders wurden zudem zwei weitere russische Reporter, die für einen staatlichen Fernsehsender arbeiten, drei Tage in der Ostukraine festgehalten und verprügelt.
Das ist selbstverständlich unter aller sau.

Und echt, ist es im Westen nicht anders ?

Wann wurde denn der letzte deutschssprachige Journalist getötet ?
Oder verprügelt, oder weggesperrt ?

Und wann wurde so ein Fall nicht aufgeklärt?, oder Wann wurde der ehemalige Arbeitgeber der Mörder, für den offensichtlich einige politischen Mörder gearbeitet haben, nicht vor Gericht gezerrt ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:19
Ich finde es interessant dass die Frau beinahe schon Heilig gesprochen wird, es kümmert keinen ihre politischen Ansichten aus den sie kein Geheimnis macht und das sie bei Aidar gedient hat als Freiwillige. Über Aidar und wer da so alles dient braucht man hier ja nicht eingehen oder?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Aber was hat Russland damit zutun ???
Laut russischen Gesetzen darf ihr dann der Prozess in Russland gemacht werden da dies ein Verbrächen gegen russische Staatsbürger ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:tja. Das bedeutet eben das es diese Geschichten nur in rechten Bereich oder auf sonstigen "glaubhaften" Seiten gibt.
Nein das hatte nichts mit "rechte Seite" zu tun, waren weniger bekannte Quellen. IMO die Tendenz geht in Richtung "was man nicht kennt, wird vorsorglich gelöscht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:21
@Chavez
Wie kommt die Frau nach Russland ?
Erzähl doch mal...
Ist ja schön, das sich Russland für die Sicherheit von Journalisten einsetzt, aber sollten die nicht erst mal zu Hause anfangen ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:21
@Chavez

Nein Heilig gesprochen hat sie niemand.
Auch sollte in einem Rechsstsaat ihre politische Ansicht nicht zwischen Schuld und Unschuld entscheiden

Auch wenn du das gerne hättest.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:21
Nöö. Nadia shavschenko hat ihr Land verteidigt ohne Rücksicht auf Verluste . In Russland gibt da dafür Orden .
Und nochmal zur Sachlage , vieles bis alles Deutet darauf hin das " die sepas " die Journalisten aufm gewissen haben .
Mit shavschenko spiegelt sich alles wieder . Mh17, grüne Männchen . Und mittendrin Turnen die russischen starjournalisten rum . Also wenn nicht so traurig wär ....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:23
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:.Und echt, ist es im Westen nicht anders ?

Wann wurde denn der letzte deutschssprachige Journalist getötet ?
Oder verprügelt, oder weggesperrt ?
Darauf hat sich mein Satz doch gar nicht bezogen. Ich habe dich zitiert und mich nur darauf bezogen. Kein Bock das nochmal zu schreiben. Es ging um die ambivalente Berichterstattung bei uns, wenns um getötete russische Journalisten geht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:28
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Was ich jedoch von einer solchen Rechtssprechung halte kannst du dir ja denken =)
interessiert mich nicht
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wie kommt die Frau nach Russland ?
Erzähl doch mal...
weis ich nicht aber ich finde die Methoden von Israel annehmbar wie sie damals Nazis entführt und bei sich den Prozess gemacht haben.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ist ja schön, das sich Russland für die Sicherheit von Journalisten einsetzt, aber sollten die nicht erst mal zu Hause anfangen ?
aha und wird nicht ermittelt bei Morden von Journalisten in RF?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Auch sollte in einem Rechsstsaat ihre politische Ansicht nicht zwischen Schuld und Unschuld entscheiden
Rechtsstaaten die auch Rechtsstaatlichkeit von anderen Staaten fordern sollten sich nicht in laufende Verfahren von Gerichten einmischen und sogar den Richtern drohen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und nochmal zur Sachlage , vieles bis alles Deutet darauf hin das " die sepas " die Journalisten aufm gewissen haben .
kannst du das belegen? welche Quellen hast du dafür?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:34
@Chavez
Aja das typische " zuerst vor dem eigenen Hof kehren" Diskussionskiller.
Warum du das niemals von Russland forderst ...

Ein Rechsstaat sollte auch die Rechsstaatlichkeit eines anderen Landes, vor allem eines Landes welches auf Augenhöhe und in Partnerschaft agieren will, kritisieren können, ohne das dabei sofort die Opferkarte gespielt wird.

Sonnst ist Russland nur eine weitere Despotie von der man weit abstand nehmen sollte, und kein rechsstaatliches Partnerland, auf dessen Rechtssprechung verlass ist.
Und bevor der nächste Whatabout kommt, erinnere dich daran, wo genau die Russen ihr Geld parken und verwalten lassen.
Interessanterweise bei uns, weil sie unseren Rechssystem schätzen.

PS: Du vergleichst nicht etwa tatsächlich diese Frau mit führenden Nationalsozialisten Deustchlands und russische Journalisten mit den Juden im dritten Reich ?



@Sersch

Über die getöteten russischen Journalisten wurde berichtet.
Und die Schuld wurde der ukr. Regierung zugeschoben, ich weiss nicht wo das Problem ist ?

Warum solche Geschehnisse immer relativiert werden müssen, und Russland dabei das Opfer sein muss.

Eine Verbindung zwischen den Morden von Oppositionellen und Journalisten und der Regierung sollte ausser Frage stehen.
Zumindest mangelndes Interesse an Aufklärung ist offensichtlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:53
@Chavez
wir zwei wollen uns jetzt über quellen unterhalten ? lustig ...

wiegesagt , mit dem fall muss man sich schonmal beschäftigt haben ,da wird doch vieles klar .
allein die angabe der russen das shavchenko eine deserteurin wär die man in russland aufgeschnappt hat und dann festgestellt hat das sie gesucht wurde passt mit aidar nicht zusammen und ist vollkommmen hanebüchen . hinzu kommt das sie laut telefondaten schon in gefangenschaft war als die journalisten getroffen wurden .
zu guter letzt hat die community doch die videos schon zerpflückt , die mörser kommen von sepagebiet .
ja , sie hat in aidar gekämpft weil die urkainsiche armee sie nicht wollte


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:00
@Jedimindtricks

Du verstehst das falsch, False flage haben immer nur die Ukrainer begangen,immer kurz bevor die Seps ihre Gebiete erweitert haben...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:12
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Aja das typische " zuerst vor dem eigenen Hof kehren" Diskussionskiller.
Warum du das niemals von Russland forderst ...
Wenn russland sich in Laufende Verfahren einmischen würde, würde ich dies auch daneben finden.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ein Rechsstaat sollte auch die Rechsstaatlichkeit eines anderen Landes, vor allem eines Landes welches auf Augenhöhe und in Partnerschaft agieren will, kritisieren können, ohne das dabei sofort die Opferkarte gespielt wird.
Russland wird in Letzter Zeit als Feind genant und nicht mehr als Partner. Übrigens wie war das noch mal als Lawrow sagte man hoffe die deutschen Behörden werden Objektiv sein, wie reagierte Steinmeier?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Sonnst ist Russland nur eine weitere Despotie von der man weit abstand nehmen sollte, und kein rechsstaatliches Partnerland, auf dessen Rechtssprechung verlass ist.
Man sollte sich eventuell endlich mal mit den ganzen Fällen einzeln befassen, mit der Sachlage und aus sicht der russischen Gesetzgebung und nicht aus Ideologischen Gesichtspunkten sofort von Diktatur schreien.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und bevor der nächste Whatabout kommt, erinnere dich daran, wo genau die Russen ihr Geld parken und verwalten lassen.
Interessanterweise bei uns, weil sie unseren Rechssystem schätzen.
nein weil sie ganz genau wissen das sie von hier aus nicht ausgeliefert werden und auch wenn die Russen Beweise vorlegen das dieses Kapital geraubt wurde ihr Geld dort sicher ist. Oder willst du sagen so was hat es nicht gegeben?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:PS: Du vergleichst nicht etwa tatsächlich diese Frau mit führenden Nationalsozialisten Deustchlands und russische Journalisten mit den Juden im dritten Reich ?
Ich habe nur über die Methode gesprochen, wie man die Beschuldigten auf sein Staatsgebiet bringt. Also komm runter


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:20
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wenn russland sich in Laufende Verfahren einmischen würde, würde ich dies auch daneben finden.
Russland mischt sich den ganzen Tag in laufenden verfahren ein und jubelt noch falsche " Beweise " unter, siehe mh17


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:22
@Chavez
Das Geschehen in der Ukraine als "Nichteinmischung" Russlands zu bezeichnen ist schon harter Tobak.
Das kann nur passieren, wenn man auf einem Auge Blind ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:22
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Russland mischt sich den ganzen Tag in laufenden verfahren ein und jubelt noch falsche " Beweise " unter, siehe mh17
es gibt kein Verfahren wegen MH17. Da gab es keinen Gerichtsprozess und gibt es immer noch nicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 16:23
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Du verstehst das falsch, False flage haben immer nur die Ukrainer begangen,immer kurz bevor die Seps ihre Gebiete erweitert haben...
Naja, shavschenko ist ja nur ne randepisode, passend und stimmig gemacht für den Konflikt , siehe Wirbel um aidar und " heilig sprechen " .
Shavschenko fällt unter Kriegsgefangene , genauer genommen unter Minsk 2 gefangenaustausch .
Die Russen wollten ihre Urlauber ja auch zurück nä , und die werden ja nicht den ganzen Tag Karten gespielt haben .


Anzeige

melden