Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 12:21
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Das mag sein, Snowden bereut es ja auch, in Moskau festzusitzen.
Dennoch ändert es nichts daran, dass der Mordbefehl aus dem Kreml kam.
ja? echt? hat man Berisowski jetzt als Ermordet eingestuft? ist mir jetzt neu aber wenn du es sagst
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und kommt bitte nicht mit einer westlichen Verschwörung.
welche verschwörung? sie sagen das es deren Vermutung ist Beweise haben sie nicht. Aber warte hier gehts ja um RF da reicht es ja "HA HA HA, das weis doch jeder" zu sagen
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Damals hat sich der Westen wenig um die russische Politik gekümmert.
damals ist wann?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Das begann erst, mit den grünen Männchen und der Krim.
Bullshit die Kritik an Russland war immer da

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 12:22
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Globalisierung an sich ist eine gute Sache und ergibt sich auch von selber, ...
Nichzs ergibt sich von selber das es "gut" sei. Gut ist nur im sinne des Betrachters und diejenigen welche sich in den letzten 50 Jahren Globalisierung daran gesund gestossen haben betitteln diese natürlich als Gut. Denjenigen welche die Globalisierung ihre hunderte von jahre Alte Kultur kaputt machen bezeichnen diese wohl käumlichst als gut. das ist das einzige was sich von selbst ergibt
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich muss da doch noch mal, warum auf die Straße, was sollte denn erreicht werden?
Es hat sich gezeigt, nichts. Nur braucht man sich nicht wundern wenn Demos nun ausbleiben und der Widerstand mittlerweile in Radikalität umgeschlagen hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 12:30
@Chavez

Der Mordbefehl wurde 1998 befehligt. 2013 starb er aus mysteriösen Gründen.
Was ist daran schwer zu verstehen ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:welche verschwörung? sie sagen das es deren Vermutung ist Beweise haben sie nicht. Aber warte hier gehts ja um RF da reicht es ja "HA HA HA, das weis doch jeder" zu sagen
Mich wundert es, wie schnell du 330 trockene Seiten auf englisch, dermaßen schnell gelesen hast,
Ausserdem ist das ein Untersuchungsbericht, und kein Gerichtsurteil.

Aber witzig, wie jeder Dessident der Kremlpolitik, lügt betrügt, und ein Verbrecher ist.
Deswegen sind auch die Oppositionen so stark in Russland ...
damals ist wann?

evilparasit schrieb:

Das begann erst, mit den grünen Männchen und der Krim.
Bullshit die Kritik an Russland war immer da
Kritik..
stimmt, Russland darf manja nicht Kritisieren.

Der große Schrei gegen Russland begann, nachdem russische Soldaten die Wahlen auf er Krim überwachten.
Mit Kritik muss man leben, es ist ja nicht so, als wäre der Westen nicht in permamnenter Kritik Russlands, die Welt zu zerstören.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 12:34
Was ich aus der deutschen Presse lese, wird nicht mit hat geschrieben, sondern soll. Der Beweis dazu fehlt ja nun noch, wobei es bei polonium einen Fingerprint gibt, aus welchem Labor es stammt.

Wir wissen, wie es bei Geheimdiensten abläuft, wir wissen auch, dass auch unsere Geheimdienste genauso arbeiten. Darum möchten wir von denen auch nicht überwacht werden, darum sind wir unsicher, ob wir überhaupt solche Dienste brauchen. Darum müssen diese Dienste gründlich beobachtet werden. Hier macht die Presse große Show daraus, weil man hier Propaganda gegen Russland machen kann, obwohl die selber wissen, dass es hier bei uns genauso abläuft. Wer wusste nicht, wie Geheimdienste mit Verrätern umgeht? Hätte NSA Snowdon noch vor der Landung in China abgefangen, wir würden nie was von dem erfahren. Dann hätten höchstens die Angehörige von Snowdon ein Brief bekommen, dass ihr Snowdon bei einem Autounfall verstorben ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 12:40
@nickellodeon

Du bist wieder der Hammer.
Hast wohl ebenso 330 Seiten, in 7 Minuten analysiert.

Und um dich zu Zitieren:
Was ich aus der deutschen Presse lese, wird nicht mit hat geschrieben, sondern soll. Der Beweis dazu fehlt ja nun noch

...

Hier macht die Presse große Show daraus, weil man hier Propaganda gegen Russland machen kann


..
Und dann kommt Wahrsagerei:
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Wer wusste nicht, wie Geheimdienste mit Verrätern umgeht? Hätte NSA Snowdon noch vor der Landung in China abgefangen, wir würden nie was von dem erfahren. Dann hätten höchstens die Angehörige von Snowdon ein Brief bekommen, dass ihr Snowdon bei einem Autounfall verstorben ist.
Und nochmals, Wenns es gegen RUssland geht, ist es erstunken und erlogen.

Wenn eine US Amerikanerin verhaftet wird, weil sie gegen Gerichtliche Auflagen verstieß, ist es systematsiche Einschrenkung von Grundrechten. ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 12:41
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Der Mordbefehl wurde 1998 befehligt. 2013 starb er aus mysteriösen Gründen.
Was ist daran schwer zu verstehen ?
Beweis ist die Aussage Litvinenkos und Birisowskis für den Litvinenko gearbeitet hat und beide in London Politisches Asyl haben wollten? Und noch mal wurde der Tod Berysowskis als Mord eingestuft?
Mich wundert es, wie schnell du 330 trokene Seiten auf englisch, dermaßen schnell gelesen hast,
Ausserdem ist das ein Untersuchungsbericht, und kein Gerichtsurteil.
ich habe nur die Artikel auf deutsch dazu gelesen und da steht auch nur "vermutlich" und "soll"
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Aber witzig, wie jeder Dessident der Kremlpolitik, lügt betrügt, und ein Verbrecher ist.
Nein nicht jeder aber einige Verbrecher tarnen sich als Dissidenten, lies nach wer alles gegen Berisowski ermittelt hat wirst dich aber wundern.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Deswegen sind auch die Oppositionen so stark in Russland ...
liegt eher daran das es ihnen an Ideen fehlt.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Kritik..
stimmt, Russland darf manja nicht Kritisieren.
natürlich darf man das aber bitte sachlich
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Du bist wieder der Hammer.
Hast wohl ebenso 330 Seiten, in 7 Minuten analysiert.
und du? hast du das schon mal durch gelesen? was sind die Beweise?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 12:47
@wichtelprinz
Nichts ergibt sich von selber das es "gut" sei. Gut ist nur im sinne des Betrachters und diejenigen welche sich in den letzten 50 Jahren Globalisierung daran gesund gestossen haben betitteln diese natürlich als Gut. Denjenigen welche die Globalisierung ihre hunderte von jahre Alte Kultur kaputt machen bezeichnen diese wohl käumlichst als gut. das ist das einzige was sich von selbst ergibt
Sehen wir das mal nur als Deine Meinung, denn faktisch passt es nicht. Selbstverständlich hat es Vorteile, dass es nicht mehr an jedem Bundesland Grenzen gibt und Zoll auf jede Ware erhoben wird. Es gibt da nichts zu debattieren, weniger Grenzen und kein Zoll ist von Vorteil für den Handel und somit eben für die Menschen die da leben.

Und Globalisierung hat nicht direkt was mit Kultur zu tun, Du verwechselst da wohl was.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Es hat sich gezeigt, nichts. Nur braucht man sich nicht wundern wenn Demos nun ausbleiben und der Widerstand mittlerweile in Radikalität umgeschlagen hat.
Liegt eventuell daran, dass das eigentliche Problem gar nicht erkannt wurde und an diesem vorbei demonstriert. Viele meinen es reicht aus einfach nur "dagegen zu sein", vergessen dabei aber eben, dass man eine Alternative anbieten muss. Es reicht nicht aus zu sagen, so nicht, sondern man muss dann auch sagen, wie es dann gehen soll.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 12:55
@nocheinPoet
Jaja das alte Lied ich hab eine Meinung und Du hast Fakten.

Was Bundesländer und Zölle mit der Globalisierung und der zerstörung von ganzen Kukturen zu tun hat bleibt wohl Dein geheimnis.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Liegt eventuell daran, dass das eigentliche Problem gar nicht erkannt wurde und an diesem vorbei demonstriert. Viele meinen es reicht aus einfach nur "dagegen zu sein", vergessen dabei aber eben, dass man eine Alternative anbieten muss. Es reicht nicht aus zu sagen, so nicht, sondern man muss dann auch sagen, wie es dann gehen soll.
Ja biet mal eine Alternative gegen menschliche Gier -.-

Die einen meinen eine gefunden zu haben - Religion.
Sieht aber auch nach einem Fehlschluss aus -.-


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 12:57
@Chavez
Der Mordbefehl wurde 1998 befehligt. 2013 starb er aus mysteriösen Gründen.
Was ist daran schwer zu verstehen ?
Beweis ist die Aussage Litvinenkos und Birisowskis für den Litvinenko gearbeitet hat und beide in London Politisches Asyl haben wollten? Und noch mal wurde der Tod Berysowskis als Mord eingestuft?
Was versuchst du damit zu erreichen ? Eine erneute Betonung, dass alles Verlogen sein muss ?
ok .., dann tu das. Der Sachverhalt ist bekannt, jeder kann sich sein eigenes Bild über die Zusammenhänge machen.
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich habe nur die Artikel auf deutsch dazu gelesen und da steht auch nur "vermutlich" und "soll"
Gilt ja auch die Unschuldsvermutung und der Untersuchungsbericht ist kein Gerichtsurteil.

Würden die Medien schreiben, das es tatsächlich so geschehen sei, würdest du noch mehr Weinen.
Oder bist du wie @nickellodeon der Meinung , der Westen darf gar nicht darüber berichten, da es ja nur Propaganda ist.?
Zitat von ChavezChavez schrieb:liegt eher daran das es ihnen an Ideen fehlt.
Ah ja, ...
Zitat von ChavezChavez schrieb:und du? hast du das schon mal durch gelesen? was sind die Beweise
Ich werde mir den Bericht später durchlesen.
Außerdem zweifle ich nicht an der Kompetenz und Unparteilichkeit der englischen Untersuchungskommission.
Deswegen habe ich keine Eile, mir den Bericht einzuverleiben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 12:59
James Bond, mit der Lizenz zu töten, ist also eigentlich ein Russe und gar kein Brite. Interessant.

Emodul


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 13:18
@wichtelprinz
Jaja das alte Lied ich hab eine Meinu g und Du hast Fakten.
Schön das Du es anerkennst. Mal ernsthaft, ich habe es Dir doch erklärt und begründet, der Fall von Grenzen und Zoll ist ein Vorteil für den Handel, kannst gerne versuchen zu zeigen, dass es anders ist. Wird Dir nicht gelingen, früher gab es auch Grenzen innerhalb des Gebietes welches wir heute Deutschland nennen. Der Begriff "Freihandelszone" sagt Dir etwas?

Selbst die Idee hinter TIPP ist eine prinzipiell gute, nur die aktuelle Umsetzung ist mehr was für die Tonne.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Was Bundesländer und Zölle mit der Globalisierung und der zerstörung von ganzen Kukturen zu tun hat bleibt wohl Dein geheimnis.
Eventuell zeigst Du erst einmal auf, wo die Globalisierung denn nun ganze Kulturen zerstört hat, bisher ist es ja nur eine Behauptung von Dir, frei schwebend im Thread. Also welche Kulturen wurden nun ganz wann und wie von wem wodurch genau zerstört? Komm da mal mit etwas herüber und lege es auf den Tisch.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ja biet mal eine Alternative gegen menschliche Gier -.-
Du faselst also wie üblich nur herum und hast nichts Substanzielles, was anderes hätte mich nun auch echt verwundert. Noch mal, es reicht eben nicht aus zu Meckern und das Problem nur als solches zu benennen, es braucht dann immer auch einen anderen Lösungsansatz. Es reicht nicht aus zu rufen, so geht es nicht, wenn man dann nicht sagen kann, wie es gehen sollte.

Ein Beispiel mal für Dich ganz einfach, es ist klar, man muss essen, sonst verhungert man, wenn nur erklärt wird, dass man jenes eben nicht essen soll, aber nicht zeigen kann, was man Anstelle dessen dann essen kann, wird wer verhungern. Und eh dieses passiert wird dann eben doch das gegessen, was ja eigentlich nicht gegessen werden soll.

Ganz konkret so schaut es eben aus. Man muss also nicht nur meckern, man muss eine bessere Alternative anbieten, erst dann bringt es etwas. Nur auf die Straße zu gehen und zu rufen, dass was ihr da macht ist alles scheiße, macht es nicht, reicht eben nicht aus.

Die Frage bleibt eben einfach, gut wenn nicht so, wie denn dann?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 13:18
Jo @emodul wie aich Mossad russisch ist ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 13:20
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Schön das Du es anerkennst.
Eigentlich wollte ich Dich nur daran erinnern das Du diese "Deine Meinung" Affentänze auch im neuen Jahr ohne mich hier veranstalten musst. -.-


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 13:21
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Was versuchst du damit zu erreichen ? Eine erneute Betonung, dass alles Verlogen sein muss ?
ok .., dann tu das. Der Sachverhalt ist bekannt, jeder kann sich sein eigenes Bild über die Zusammenhänge machen.
Nein ich weise darauf hin das alles mal wieder auf Hören und Sagen basiert und keine Beweise vorliegen und diese Aussagen auch noch von Leuten sind die eine der Konfliktparteien sind.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Würden die Medien schreiben, das es tatsächlich so geschehen sei, würdest du noch mehr Weinen.
ich weine nicht, nur das feiern einiger hier finde ich nur sehr witzig
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Oder bist du wie @nickellodeon der Meinung , der Westen darf gar nicht darüber berichten, da es ja nur Propaganda ist.?
nein ich will nur wie immer Beweise sehen.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ah ja, ...
ja. oder was sind die Wirtschaftsideen der Opposition? ich kenne nur eine der von KPRF und die ist von vorgestern, die anderen Schweigen. Und Politisch was sind da so für Ideen? Putin muss weg? und weiter? was soll weiter passieren?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ich werde mir den Bericht später durchlesen.
Außerdem zweifle ich nicht an der Kompetenz und Unparteilichkeit der englischen Untersuchungskommission.
Deswegen habe ich keine Eile, mir den Bericht einzuverleiben.
Wenn du es selbst nicht gelesen hast, warum machst du denn anderen einen Vorwurf daraus. Du bist wieder mal ein Held.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 13:21
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es reicht nicht aus zu rufen, so geht es nicht, wenn man dann nicht sagen kann, wie es gehen sollte.
Dogamtisch falscher Firlefanz. Und wie pfelgst Du gern so ad hominem zu sagen: nichts anderes war zu erwarten.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 13:37
Nach dem hier immer mal auf die Russen gehauen wird wird es Zeit für etwas Mitleid.
Mitleid damit, dass sie sich mit jemand wirklich schlimmern rumschlagen müssen... mit Indern.

http://www.defenseworld.net/news/14967/Russia_Offers_to_Cut_Price_of_FGFA_T_50__India_Feels_It_Is_Still_Too_Expensive__Media_Claims#.VqDQMGgqvcs (Archiv-Version vom 03.01.2016)

Mein Beileid.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 13:51
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Eigentlich wollte ich Dich nur daran erinnern das Du diese "Deine Meinung" Affentänze auch im neuen Jahr ohne mich hier veranstalten musst. -.-
Schon klar und ich Dich eben nur, dass Du es noch immer nicht verstehst und ich keine Tänze tanze und Dich auch gar nicht dazu einlade. Warum Du das nun mit dem Affen, ... ;)

Es ist doch nun mal so, mach es Dir doch nicht im neuen Jahr wieder so schwer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 13:58
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Dogamtisch falscher Firlefanz. Und wie pfelgst Du gern so ad hominem zu sagen: nichts anderes war zu erwarten.
Quatsch, es ist nun mal ein Faktum, Beispiel hast Du bekommen, widerlegen kannst Du es offenkundig nicht, zu den Freihandelszonen fällt Dir auch nichts ein, konkret also wie übliche eben nichts neues von Dir.

Es bleibt eben dabei, Globalisierung selber an sich ist etwas positives, wie @Fedaykin es ja auch schon angemerkt hatte, Du bist es der meint dagegen angehen zu müssen, kannst aber dann nur meckern jedoch nichts auf den Tisch legen.

Und ebenso haben bisher Proteste die "nur dagegen" als Aussage hatten selten wirklich was bewegt. Gutes Beispiel die Proteste gegen die Atomkraft damals, auch ich lief da mit, jedoch brauchen wir alle eben günstigen Strom, mit "keine Atomkraft" bewegt sich dann eben keine Waschmaschine, man muss da dann eben eine Alternative haben. Damals waren die Windkraft und die Solarkraft aber technisch noch keine wirkliche Alternative, und Kohle eben sehr Umwelt schädlich.

Ist Dir vermutlich auch um Grunde schon klar, Du magst es eben nur nicht offen zugeben, scheint wohl was persönliches zu sein. ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 14:00
@Chavez

Im Auto habe ich kurz BR5 von gehört, die sagen, es sollen um die 70 Zeugen ausgesagt haben, und dass die Täter feststehen.
Mehr infos kann ich am Abend raussuchen.


Ich habe vorher einen Zeitungsbericht und einen offiziellen gerichtlichen Untersuchungsbericht zu den Vorfällen gepostet, und du behauptet, es sei verlogen und vermutet.
Ohne den Bericht gelesen zu haben.

Und nun wieder du mir Umjubeln der Tatsachen, und mangelnde Recherche vor.

Ich Zweifel nicht an der Arbeit der Engländer, und Werte ihre Kompetenzen höher als meine oder deine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 14:13
@evilparasit
@Chavez
Zum Mord an Litvinenko:
Auf Seite 246 unter Punkt 10.16 steht:
The FSB operation to kill Mr Litvinenko was probably approved by Mr Patrushev and also by President Putin.
https://www.litvinenkoinquiry.org/files/Litvinenko-Inquiry-Report-web-version.pdf
Mehr scheint der Bericht wohl nicht herzugeben.
Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung der Schlussfolgerungen gelesen.


Anzeige

1x zitiertmelden