Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2016 um 10:36
@Philipp
Ach komm, hör doch auf. Du bringst Meinungen, die durch nichts belegt sind und nimmst die für bare Münze. Was soll der Quatsch ?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2016 um 10:46
@Hape1238
Wofür soll ich sie denn sonst nehmen, wenn sie von einem Experten stammen? Immerhin hat der Mann jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet, und sicher kann er bei Nachfrage die Quellen seiner Aussagen liefern. Hast du ihn denn geprüft, um ihm "Unsinn" vorwerfen zu können?
Woher weißt du das also, dass es nicht stimmt?

Der könnte sein Renommee als Fachkraft verlieren, wenn er Bullshit verzapft, also wieso sollte ich ihm weniger glauben als euch?

Mal kurz geschaut was er beruflich tut:
Er leitet das Zentrum für Forschung zur Arabischen Welt (ZERAW) an der Universität Mainz. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Politische Geographie der arabischen Welt und wirtschafts- und stadtgeografische Entwicklungsprobleme im Vorderen Orient, besonders in Ägypten, Syrien, Jemen und den Vereinigten Arabischen Emiraten, aber auch in Deutschland. Einem breiteren Publikum wurde er durch seine Interviews zum Irakkrieg, zum Bürgerkrieg in Syrien und zum Bürgerkrieg in Libyen 2011 und ab 2014 bekannt.
Wikipedia: Günter Meyer (Geograph)

Das klingt doch recht vertrauenswürdig auf das Thema bezogen, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2016 um 11:31
@Philipp
Man kann gleich mit dem ersten zitierten Anfangen. ...
Zitat von PhilippPhilipp schrieb: Nach Aussagen des ehemaligen Oberkommandeurs der NATO, General Wesley Clark, begann die US-Regierung bereits unmittelbar nach den Terrorschlägen am 11. September 2001 mit den Planungen des Regimewechsels in sieben Ländern, die von den USA als Gegner angesehen wurden, darunter Irak, Libyen und auch Syrien
Originalzitat:
As I went back through the Pentagon in November 2001, one of the senior military staff officers had time for a chat. Yes, we were still on track for going against Iraq, he said. But there was more. This was being discussed as part of a five-year campaign plan, he said, and there were a total of seven countries, beginning with Iraq, then Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan and finishing off Iran."
Soll man wohl ernst nehmen ?
Versuch mal wie bei Memory gleiche Paare zu finden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2016 um 13:32
Na Vorweihnachtliche Putin Propaganda.

Der hat ja gestern eine schöne Show gemacht, Putin der Macher.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/usa-russland-donald-trump-wladimir-putin-atomare-aufruestung-waffen


Man findet wieder den Guten Putin Tonfall alal "Der Feind vor den Toren"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2016 um 13:39
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich bin auch Experte. :D
Dank Russland gibt es gar keine Alternative mehr. Syrien wird aufgeteilt. Wird noch lustig.
Übrigens hat die UNO die Verfolgung von Kriegsverbrechen in Syrien beschlossen. Eine schöne Zukunft für Assad.
brutal 0266


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2016 um 09:27
Putin zu Aleppo15590113 10154900694814407 4372618801599.jpgohd0e503e4c81301fb3a5877cc101ef4a4oe58E270EE
http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fausland%2Fputin-507.html&h=PAQFlNLyV
Donnerwetter! Soviel Realitätsverlust hab ich Putin nicht zu getraut...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2016 um 10:54
@Hape1238
das ist eigentlich nur ein kleiner ausschnitt aus der antwort , ich glaube wenn man die ganze bandbreite liest dann kann man richtig mit der zunge schnalzen .
er dankt sogar saudi arabien ,ägypten und den usa das alle sogut zusammengearbeitet haben um die shiitische mehrheit zu schützen ( in und um aleppo) .
burner
desweiteren schlägt er kasachstan vor als host für wafferuhegespräche für ganz syrien . gleichzeitig sagt er zum minsk normandy format ...
Vladimir Putin: The Normandy format has indeed not proven especially effective. It remains only to regret this lack of real effect. But this is the only mechanism we have at present and I personally think that work in this format should continue. If we abandon this instrument, the situation would worsen quite rapidly, and we would not want this to happen.
das normandy format ist nicht effektiv ,aber wir müssen es weiter machen . denn wenn wir nicht weitermachen wird sich die situation verschlimmern und das wollen wir nicht .
naja , jeder weiss das nur putins panzer die situation verschlimmern können , er will wohl den nächsten kaffeekranz eröffnen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2016 um 19:39
Eigentlich spricht alles dafür, dass die TU 154 heute von einer Bombenexplosion
vom Himmel geholt wurde -
-großes Trümmerfeld
- Zeugin hat Stichflamme am Himmel gesehen
https://tvrain.ru/teleshow/here_and_now/ochevidec-424208/

- eine Webcam am Strand von Sotchi har ebenfalls eine Art Explosion aufgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=VE2BRieTgr8 (Video: Видео с веб камеры пляж Огонек(Адлер),вспышка в Ту 154)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2016 um 20:33
@parabol
Dann wäre es ein Anschlag?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2016 um 20:45
@parabol
Russische Agenturen berichteten unter Berufung auf Sicherheitskreise, ein Anschlag werde ausgeschlossen.
http://www.spiegel.de/panorama/flugzeugabsturz-ueber-dem-schwarzen-meer-tag-der-trauer-in-russland-a-1127495.html
Wie man zum jetzigen Zeitpunkt einen Anschlag ausschließen kann, ist mir schleierhaft.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2016 um 20:47
@Hape1238
was würde ein Handlanger der EU Propagandamaschiene auch anderes behaupten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2016 um 20:51
Aber das war doch ne Militärmaschine, wie käme da ein Terrorist unbemerkt rein?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2016 um 20:54
@Sersch
Nicht unbedingt rein, sondern ran. Könnt ich mir vorstellen. Und Russland hat genug Tschiadisten gezeugt. Welche, die russisch sprechen.
Also das Video ist schon ein Argument !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2016 um 20:55
Auf die Reaktion bin ich mal gespannt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2016 um 03:32
@Hape1238
Muss ja nicht unbedingt ein islamistischer Terrorist gewesen sein. Wer weiß bei wem die Insassen in Ungnade gefallen sind. Auf jeden Fall macht es den Eindruck, dass es wie ein "Unfall" aussehen soll.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2016 um 17:25
@parabol


Echt jetzt? Kommt die Russische VT so schnell ?


Man könnte ja jetzt böse von Karma reden bei dem Vorfall.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2016 um 18:36
@Fedaykin
Warum russische VT? Die Regierung behauptet doch immer noch das sie einen Anschlag ausschließen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2016 um 22:37
Ja, die behaupten ja immer was.

Allein bei Mh17 hatten wir ja 4 oder 5 Versionen. Mal sehen was sie sich ausdenken.

Ich glaube allerdings auch nicht an einen Anschlag.

Dummheit reicht für sowas.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2016 um 08:44
http://derstandard.at/2000049916456/Sportpolitik-Russlands-Anti-Doping-Agentur-gibt-Vertuschung-zu
Moskau – Die russische Anti-Doping-Agentur Rusada hat einem Medienbericht zufolge erstmals die Vertuschung systematischen Dopings im Gastgeberland der Olympischen Winterspiele 2014 zugegeben. "Es war eine institutionelle Verschwörung", sagte die Rusada-Chefin Anna Anzeliowitsch der "New York Times". Sie sei schockiert gewesen von den Enthüllungen dazu, die Regierung sei jedoch nicht involviert gewesen.
Ach, hat man nicht monatelang philosophiert, dass die ganze Geschichte "Transatlantische" Propaganda sei.
Und nun war es doch eine Verschwörung der russsichen Institutionen.

Edit: passend auch zum Thema russische VTs.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2016 um 09:13
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:...die Regierung sei jedoch nicht involviert gewesen.
Ach was. Macht in Russland Jeder was er will ?
Mutko hatte keine Ahnung ? Putin so wieso nicht....
Den Russen ist wohl aufgegangen, das sie mit der Verschwörungstaktik nicht weiter kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden