Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 09:40
@Jedimindtricks
Das war 2013. Man wollte definitiv einen Militärschlag gegen Syrien führen, weil man meinte (!) "handfeste" Beweise zu haben, dass Assad Sarin gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt hat. Die Kampfflugzeuge waren schon in den Startlöchern.
https://www.youtube.com/watch?v=NDN4L00Ls9E

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 09:41
er geht vor der UN " sogar " soweit denn satz " islam teaches peace " rauszuhauen , ebenso möchte er das israelis und palästinser friedlich in ihren eigen staaten nebeneinander leben - und da schliesst sich der zirkelkreis zur ukraine-russland ...



( immerhin weiss ich nun woher das wort proxies kommt :) )


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 09:43
@sarasvati23
sei mir nicht bös , aber ich zieh mir heut zum samstag morgen nicht eine rede nach der anderen rein .
ich denke obamas worte vor der un waren klar & deutlich - noch ein weiterer spin zurück in die zeit tut erstmal nicht not


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 09:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich glaube du hast die ganze rede nicht so ganz verstanden . wo vergleicht er denn russland nun mit ebola und isis ? das passiert hier nirgends ....
Echt? Und das er Ebola, Russland und IS in einem Satz nennt ist dir nicht aufgefallen? Wenn ich Obamas Interview wieder finde wo er über russland rede und die Antwort einiger Journalisten darauf, werde ich diese rein stellen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 09:51
@Jedimindtricks
Aus der UN Rede. Ebola, die russische Agression und ISIL als die 3 Hauptbedrohungen, hast du wohl überhört, direkt am Anfang.
As we gather here, an outbreak of Ebola overwhelms public health systems in West Africa and threatens to move rapidly across borders. Russian aggression in Europe recalls the days when large nations trampled small ones in pursuit of territorial ambition. The brutality of terrorists in Syria and Iraq forces us to look into the heart of darkness.
http://www.whitehouse.gov/the-press-office/2014/09/24/remarks-president-obama-address-united-nations-general-assembly


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 09:54
@sarasvati23
Wenn er das so sieht mit den Bedrohungen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 09:57
@sarasvati23
@Chavez
das ist cherrypicking . das war ganz zu anfang un er geht danach über ne halbe stunde auf alles ein , und zum schluss sogar noch auf die probleme die man vor der eigenen haustür hat .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 10:00
@Jedimindtricks
Spielt aber keine Rolle mehr, nach den Kongresswahlen im November, ein Drittel des US-Kongresses wird neu gewählt, werden wohl die Republikaner die Oberhand gewinnen. Das bedeutet, dass Obama für den Rest seiner Amtszeit handlungsunfähig wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 10:01
@sarasvati23
ist er sowieso schon ,weil zumeist das letzte jahr nochn bissl hände schütteln ist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 10:01
@sarasvati23
Ob es dann besser wird?
Die Republikaner werden sicherlich eine härtere Gangart fordern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 10:04
@Jedimindtricks
2 Jahre. Die nächsten Präsidentschaftwahlen sind im November 2016.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 10:08
@sarasvati23
naja , trotzdem schon gemütliches auslaufen.
und ist die frage, wie @canales
richtig erwähnt , ob es dann besser wird .
europa tut gut daran seine eigene position weiter zu festigen , daran sollte man arbeiten .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 10:16
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:europa tut gut daran seine eigene position weiter zu festigen , daran sollte man arbeiten .
und das geht nur mit Russland zusammen, Russland gehört zu Europa. Das Angebot einer gemeinsamen Sicherheitsarchitektur und eines gemeinsamen Wirtschaftsraums besteht noch immer. Sowohl die EU als auch die EAWU wird expandieren, man kommt hier um Verhandlungen nicht drum herum.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 12:34
"eigene Positionen Festigen" bedeutet hoffentlich nicht neue gegenseitige Schuldzuweisungen, massive Aufrüstung, Ukraine NATO Beitritt, Truppenaufstockung im Westen, stationierung eines flächendeckenden Raketeschild, neue Mannöver vor Russland's Grenzen und Schwedens jagd auf vermutete russische Geister-Uboote. Auf diese weise haben Kriege angefangen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 22:00
Putin's Rede beim Valdai Club - ganz und ins Deutsche übersetzt ist hier zu finden.
http://www.chartophylakeion.de/blog/2014/10/25/putin-beim-waldai-2014/ (Archiv-Version vom 27.10.2014)

Ich finde es schon wirklich erstaunlich, wie oft sich der russische Präsident in Foren Fragen von Journalisten oder russischen Bürgern und auch der Jugend stellt und diese ausführlich beantwortet. Auch kritische Fragen sind erlaubt, wie man nach seiner Rede im Valdai Club sieht.

Was bietet uns Frau Merkel diesbezüglich? Ist das alles?
https://www.youtube.com/watch?v=po8_i8M93Pw

Ich meine keine Pressekonferenzen, die sind wohl selbstverständlich. (!)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 22:43
Die Propagandaschau, ... sry die Tagesschau ... hetzt wieder gegen Russland.

"Ewiger Winter in Russland"
http://www.tagesschau.de/ausland/russland-winterzeit-101.html

Uh wie schrecklich Russland stellt auf ganzjährige Winterzeit um ... und wir Bimbos hier in Deutschland fic..n uns lieber zwei mal jährlich mit ner Zeitumstellung, die nix bringt und keiner mag.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 22:49
@ichweis
Genau und traurigerweise gibt es hier einige User die voll und ganz reinfallen und von solch einem Bericht überzeugt sind.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 22:50
@ichweis
Schon lächerlich der Titel.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es im Sommer mag, wenn es länger hell ist. Ich finde, das Thema wird viel zu sehr aufgebauscht, egal wo.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 22:57
Apropos Winter.

Winter und der russische Bär.
https://www.youtube.com/watch?v=mV-d_EQMIiA


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.10.2014 um 23:28
Konkret verlangt das neue Gesetz, dass Russen, die mindestens 25 Prozent einer Firma im Ausland besitzen, Steuern dennoch in Russland bezahlen müssen. Halten mehrere russische Unternehmen oder Personen insgesamt mehr als die Hälfte an einem ausländischen Unternehmen, werden die einzelnen Anteilseigner schon ab einer Beteiligung von zehn Prozent in Russland steuerpflichtig.
Wäre hierzulande vielleicht auch gar nicht schlecht, Leipzig ist ja mittlerweile saniert. :)

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Russland-geht-gegen-Steuerfluechtige-vor-article13843161.html


Anzeige

melden