Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.11.2014 um 13:22
@Moses77

Eine Golddeckung wird von Russland ganz sicher nicht gewünscht sein. Denn nur ein Staat, der nach Gutdünken Geld drucken kann, hat die nötige Knete für einen Krieg, bzw. das Militär. Das hat die Geschichte schon oft gelehrt.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.11.2014 um 16:53
@Forseti70
hmmm...wenn man es nicht mit dem Bestand, sondern mit der Förderung ersetzt siehts wieder anders aus..jedoch wäre dann Nigeria oder Zimbabwe zahlungskräftiger als eu und usa zusammengenommen (falls es missverstanden worden sein sollte..ganz einfach : ich stimme dir zu)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.11.2014 um 16:57
Und`? Was bedeutet denn mehr Gold für den Goldpreis? Wieviel Tonnen kann Russland denn so Fördern im Jahr?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.11.2014 um 22:19
goldreserven-weltweit-infog


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.11.2014 um 22:23
@Fedaykin
Ist zwar aus 2011, aber fundamental geändert hat sich das vielleicht nicht?!
Laut der russischen Goldfördervereinigung habe Russland im vergangenen Jahr 254,24 Tonnen Gold produziert (2010), heißt es.
http://www.goldreporter.de/goldfoerderung-russland-ueberholt-die-usa/gold/43514/


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.11.2014 um 00:18
Ist extrem wichtig, dass man den Kreml vom Volk trennt oder mindestens das Volk differenziert davon betrachtet. Ich mein, wer stellt sich hier geschlossen hinter Merkel und will dafür stehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 18:46
Wer solche Freunde hat und mit Geld füttert, darf sich über ein schlechtes Image auch nicht wundern: http://www.sueddeutsche.de/politik/franzoesische-rechtspartei-front-national-leiht-sich-geld-aus-russland-1.2235737


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:04
@Landluft
Geld füttert? :D die haben ein Kredit bekommen. bei den momentanen Zinsen in Russland würde ich mich aber fragen ob das überhaupt vorteilhaft für die Partei der FN ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:08
@mayday

ich habe es bereits Gerechnet. Da kommt nicht viel bei rum.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:10
Stoltenberg: 26.000 Panzer weniger
Russland rüstet massiv auf, Nato ab

Russland, die Ukraine, der islamistische Terror - die Welt ist nicht friedlich, mahnt Nato-Generalsekretär Stoltenberg und fordert die Aufrüstung der Mitgliedsstaaten. In den vergangenen Jahren sei die Nato militärisch schwächer geworden, während Russland klotze.
http://www.n-tv.de/politik/Russland-ruestet-massiv-auf-Nato-ab-article14024061.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:15
@spielmitmir

Russlands Aufrüstung erscheint mir dringend notwendig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:22
Nato macht sich sorgen über die Aufrüstung Russlands? und sieht dies als Gefahr für sich? Wie hoch ist der Militäretat Russlands und wie hoch ist der Militäretat der Nato? Aber ist schon klar die Russen sind plötzlich mit Ihrer Staatsgrenze an die Militärbasen der Nato herangerückt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:22
Aufrüstung ergibt Sinn sobald man bedroht wird. @KillingTime

Jedoch wird Russland nicht bedroht, vor wen rüstet also Russland auf ?

Die andere Seite muss nachziehen und Schwups sind wir im kalten Krieg …


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:24
@spielmitmir
Die Logik ist schon richtig geil, die Russen brauchen sich nicht von der heranrückenden Nato zu fürchten aber die heranrückende Nato muss sich von Russland fürchten, welche ihre Armee modernisiert hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:27
Etats allein sagen nix aus.

Muss man immer auf das selbe Preisniveau rechnen zum Vergleich.

Wenn man so rechnen würde wäre der Deutsche Durchschnittsverdiener ja bald doppel so reich und Wohlhabend wie der Durchschnittsrusse.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:28
Wer bitte in der Welt will Krieg mit Russland führen und diesen muss man sogar noch gewinnen … @Chavez

Hast du eigentlich eine Vorstellung was ein Krieg gegen Russland bedeutet, wer in alles in der Welt will so ein Wahnsinn riskieren ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:29
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Muss man immer auf das selbe Preisniveau rechnen zum Vergleich.
da musst jetzt eigentlich schön danke sagen, dass hab ich dir ja beigebracht, dass dies mit einbezogen werden muss/sollte. Jüngst hast dich noch gesträubt jetzt verweist selbst drauf :)

Gut Fedi :=)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:29
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Aufrüstung ergibt Sinn sobald man bedroht wird.
Exakt. Und darum rüstet Russland auf.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Jedoch wird Russland nicht bedroht, vor wen rüstet also Russland auf
Gegen die Imperialisten aus dem Westen, die nicht nur Europa und die Ukraine annektiert haben, sondern jetzt auch Russland bedrohen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die andere Seite muss nachziehen und Schwups sind wir im kalten Krieg
Richtig, genau das tut Russland jetzt. Wer möchte schon Atomraketen 500km vor seiner Hauptstadt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:30
Russland adaptier in gewissen Maßen eine Option der alten UDSSR. Den Begrenzten Krieg möglich zu machen und darauf zu hoffen das man es schlichtweg hinnimmt.

Die NATO in Europa hat ja so gerade noch 1000 Kpz die man Betreiben könnte.


Anzeige

melden