Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 09:03
Es gibt zumindest Anzeichen, dass sich russische Kreise auch um die AfD bemühen...
http://www.n-tv.de/politik/Was-laeuft-da-zwischen-AfD-und-Putin-article14022806.html

Ist ja eigentlich klar...man bemüht sich um alle europafeindlichen Parteien...der natürliche Freund Russlands.

Anzeige
2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 09:06
@ThunderBird1

Tja... ich halte die Unterstützung Rechtsextremer an jeder Stelle für falsch... Jeder Cent ist da einer zu viel!
Zitat von canalescanales schrieb:Es gibt zumindest Anzeichen, dass sich russische Kreise auch um die AfD bemühen...
Komisch... das die Svoboda guter Kumpel der NPD ist hat im Februar keinen gejuckt...

Aber jetzt... russische Kreise und die AfD ?? *gruselgrusel*....

Seriously?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 09:09
@def

Naja, ich habe mich da nicht ganz tief mit beschäftigt, ob die Anschuldigunmgen auch alle stimmen. Aber der Artikel ist im Gesamten trotzdem sehr richtungsweisend, mMn. Überzeugt mich nicht wirklich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 10:28
@def
Ich seh da schon noch einen Unterschied ob das von einer Regierung ausgeht oder einer kleinen Partei, welche nicht in der Regierung sitzt.
Obschon die Absicht Russlands wohl eine Andere ist...zu verurteilen ist Beides.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 10:37
Zitat von canalescanales schrieb:Ich seh da schon noch einen Unterschied ob das von einer Regierung ausgeht oder einer kleinen Partei, welche nicht in der Regierung sitzt.
Die Svoboda war nicht in der Übergangsregierung? Sicher?
Zitat von canalescanales schrieb:Obschon die Absicht Russlands wohl eine Andere ist...zu verurteilen ist Beides.
Was ist denn die Absicht Russlands. Du weißt schon das der N-TV Artikel vor Konjunktiven und Spekulationen nur so strotzt oder?
Angeblich bemüht sich der Kreml auch um die AfD. Die Partei widerspricht.
"Es existieren keinerlei Kontakte zu politischen Parteien, Organisationen oder Kreditinstituten in Russland und wir haben auch nicht die Absicht, solche Kontakte zu knüpfen", sagte AfD-Sprecher Christian Lüth.
Vorangegangen war ein Artikel der "Bild"-Zeitung.
Ansonsten ist der Artikel eigentlich mehr daran interessiert, der AfD weiter die braune Kappe überzustülpen.


Erörtere mir doch bitte kurz und knapp, welche "Absicht Russlands" der N-TV Artikel uns erörtern möchte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 11:00
Russlands Präsident Putin unterhält rege Kontakte zu rechten Parteien in ganz Europa. Das ist bekannt. Angeblich bemüht sich der Kreml auch um die AfD. Die Partei widerspricht.
@def

Da lob ich mir den Bundesaussenwalter Frankenstein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 11:56
@def
ich meinte natürlich die neue Regierung...da sitzt die Svoboda nicht mit drin.

Die Absicht Russlands ist, wie beim FN sich an die Eurokritischen Parteien anzulehnen. Dazu zählt auch die AfD. Es kann für Russland ja nur von Vorteil sein, wenn Europa geschwächt ist.
Dafür nimmt auch in Kauf, dass diese Parteien eher am rechten Rand angesiedelt sind.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 11:59
Zitat von canalescanales schrieb:ich meinte natürlich die neue Regierung...da sitzt die Svoboda nicht mit drin.
Und ich sagte:
Zitat von defdef schrieb:Komisch... das die Svoboda guter Kumpel der NPD ist hat im Februar keinen gejuckt...
Also wo hängts jetzt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 12:02
@def
Und ich schrieb:
Zitat von canalescanales schrieb:Obschon die Absicht Russlands wohl eine Andere ist...zu verurteilen ist Beides.
Wo liegt das Problem?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 12:06
@canales

Problem? Unklarheiten sind es wohl eher...

Was sind denn die Absichten Russlands. Ich bat dich schon vor einer ganzen Weile das in dem N-TV Artikel mal deutlich zu machen.

Wie wäre es jetzt damit?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 13:02
@def
Die Absichten Russlands in meinen Augen hab ich schon zweimal angeschnitten, soll ich jetzt ein zweiseitiges Essay darüber schreiben?
Zitat von canalescanales schrieb:Die Absicht Russlands ist, wie beim FN sich an die Eurokritischen Parteien anzulehnen. Dazu zählt auch die AfD. Es kann für Russland ja nur von Vorteil sein, wenn Europa geschwächt ist.
Zitat von canalescanales schrieb:Ist ja eigentlich klar...man bemüht sich um alle europafeindlichen Parteien...der natürliche Freund Russlands.



melden
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 13:09
@canales

Achso... ich dachte da kommt jetzt irgendwie mehr zur russischen Intention, aber gut:


Was für miese Absichten. Die oppositionellen Gruppen stärken? Sich mit diesen solidarisieren?

Eine Frechheit!

Das wäre ja fast wie, wenn der Westen oppositionelle Gruppen in einem ehemaligen Ostblock Staat über Jahrzehnte aufbauen und mit finanziellen Mitteln versorgen würde... oh, wait!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 13:12
@def
Du unterstellst mir eine Bewertung...wo siehst Du diese?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 13:21
@canales
Die Sendung über die da berichtet wird ist doch vom letzten Jahr wenn ich mich nicht täusche. Die Alte hat ne Sendung bei Ren TV (glaube ich) und die Reformen waren bei der Armee damals gerade durch und die Sendung ging darum was sich bei der Armee alles geändert hat. Interessant was man heute alles daraus jetzt fantasieren möchte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 13:23
@Chavez
was soll man draus fantasieren...sie taucht hier in einem Video auf, welches eine Arte Werbevideo für Putin und die Armee ist...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 13:23
Damit macht sich Putin aber auch keine Freunde in China:

http://dailystar.com.lb/News/World/2014/Nov-25/278846-putins-tiger-the-main-suspect-in-mystery-china-goat-deaths-xinhua.ashx#axzz3Jt6hrqYZ (Archiv-Version vom 26.11.2014)
BEIJING: A Siberian tiger released into the wild by Russian President Vladimir Putin is the main suspect in a series of goat deaths in China's northeast, state media reported Chinese local authorities as saying Tuesday.
Siberian tiger experts have pegged Ustin, one of three tigers freed by Putin, as the killer of two goats, the official Xinhua news agency said.
Three goats are still missing.
Ich hoffe sie werden lebend gefunden.


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 13:23
@canales

Von europakritisch zu europafeindlich? Und dabei hast du nicht gewertet?

Sicher?

Mir soll es ja Latte sein, aber so richtig konsistent wirkt das alles nicht, was du hier so zum Besten gibst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 13:27
@def
Nein, hab ich nicht...
Aber es gibt noch mehr Infos über die "Anbiederung" an eurokritische oder eurofeindliche Parteien
(soll jetzt nicht abwertend gemeint sein)

http://www.n-tv.de/politik/Rechtsradikale-Putin-Fans-hoffen-auf-Erfolg-article12892596.html


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.11.2014 um 13:27
@JoschiX

Seriously? Jetzt ist Putin schuld daran, dass ausgewilderte Tiger Ziegen reißen?

Irre woraus der DailyStar da Schlagzeilen zusammenbaut.

Übrigens, Mutter Natur, die Drecksau, hat dafür gesorgt das wieder Wölfe in Deutschland umherziehen. Die reißen Schafe und Ziegen und sogar Kälber...

Damit ist Mutter Natur keinen Dreck besser als Putin. Widerlich!


Anzeige

melden