Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:29
@Vltor Ist schon klar, wenn du nicht in der lLge bist, dir aus den Thesen deine eigenen Schlüsse zu ziehen, ich habe dir angeboten mehr per PM, lieber probierst du hier offiziell zu diskreditieren. Mach weiter so, bring Punkte ;-)

Anzeige
melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:30
@unreal-live

Belege warum bzw. wodurch die USA als faschistisch zu bezeichnen/definieren sind - Punkt - ganz einfach.
Kannst Du nicht? Wundert mich nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:31
Zitat von VltorVltor schrieb:Zwischen dem Kosovo und der Krim gabs ja wohl einen himmelweiten Unterschied.
Du meinst weil der Kosovo mit Waffengewalt der Nato abgespalten wurde und es dort kein Referendum gab?


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:33
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du meinst weil der Kosovo mit Waffengewalt der Nato abgespalten wurde und es dort kein Referendum gab?
Nö, weil damals in der Region ein brutaler Krieg herrschte und beide Seiten am liebsten ne ethnische Säuberung durchgeführt hätten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:35
@Vltor
Also hätte Russland warten müssen bis auf der Krim ein Massaker noch schlimmer wie in der Ostukraine durchgeführt wurde? Bist aber ein Menschenfreund.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:37
Ein Land als Buh- Land zu betiteln kann zwei Gründe haben.
Seine innenpolitische Ausrichtung in welche sich aber durch die Anerkennung der Souveränität eines Staates ja niemald einzumischen hat. Oder aber zu seiner äusseren Ausrichtung.
haha und bei der äusseren Ausrichtung muss sich Russland wohl kaum von irgend einem illegal kriegführenden, täglich Menschenrechtsverletzenden Staat was vorwerfen lassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:37
@Vltor gähn, du kennst die Punkte und nochmal es ist OT gerne per PM, aber nö hast du keinen Bock drauf. Ach ja und ich warte auf echte Belege bezüglich Russlands, das war ja die Ursprungsaussage auf die sich mein Beitrag bezog. kleiner Troll


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:38
@Chavez

Ein Massaker hätte es gar nicht gegeben. Außer wenn Russland fremdbezahlte Terroristen über die Grenze gelassen hätte - wie im Donbass.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:41
Zitat von VltorVltor schrieb:Ein Massaker hätte es gar nicht gegeben. Außer wenn Russland fremdbezahlte Terroristen über die Grenze gelassen hätte - wie im Donbass.
Haben die Spinner von Rechten Sektor zwar versprochen aber egal und was war das in Odessa? Ach lass mich Raten, sie haben sich selbst verbrannt?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:48
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:du kennst die Punkte
Punkte einer Feminazi, welche von der Fachwelt nicht geteilt werden (das ganze Werk wird verissen). Und an denen Du auch keinen angeblich vorherrschenden Faschismus in den USA beweisen konntest. (Wie auch, gut die Hälfte der Links führte ja nicht mal zu irgendwas)

http://www.theatlantic.com/politics/archive/2013/01/no-naomi-wolf-america-is-not-becoming-a-fascist-state/266951/?single_page=true

Den Autor des Artikels kann man übrigens hier antreffen -> Wikipedia: Russian Presidential Academy of National Economy and Public Administration

Warum denn eigentlich per PM? Passt Doch gut hier rein... oder sind einiger dieser Links nicht ganz so Grundgesetz tauglich?
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ach ja und ich warte auf echte Belege bezüglich Russlands das war ja die Ursprungsaussage auf die sich mein Beitrag bezog.
Du bezogst Dich auf die Aussage von @interrobang
Russland wirklich faschistisch ist.
.
Du hast jedoch nicht einmal versuchst sie zu widerlegen. Du hast sie gänzlich ignoriert und gleich den USA Faschismus vorgeworfen... Schwach, ganz schwach.
Im übrigen halte ich Russland nicht für faschistisch, also heul jemand anderen voll.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:53
Ich finds gut das hier jetzt schon für die friedliche Länderverständigung gekämpft wird weil ja sich Russland und Deutschland wieder näher kommen wollen.
Die Verteidigungsministerin plant Bundeswehreinsätze in der Ukraine und im Nordirak, die selbst Juristen der Bundesregierung für verfassungswidrig halten. Die Kanzlerin muss Ursula von der Leyen bei ihren Vorbereitungen zum Verfassungsbruch stoppen. Die Bundeswehr hat weder in der Ukraine noch im Nordirak etwas zu suchen.

http://www.facebook.com/gregor.gysi?fref=nf



melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:54
Zitat von VltorVltor schrieb:Du hast jedoch nicht einmal versuchst sie zu widerlegen.
Wenn er seine Argumente mal offenlegen würde, ja dann wäre es auch möglich darauf einzugehen.
Zitat von VltorVltor schrieb:Warum denn eigentlich per PM? Passt Doch gut hier rein... oder sind einiger dieser Links nicht ganz so Grundgesetz tauglich?
Weil es hier zu weit führen würde, können wir gerne im Amerikathread besprechen. Und dein rhetorischen Fragen kannst du gerne unterlassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 19:00
Wenn das hier mit dem Hickhack aus dem Ukraine-Thread weiter geht, wird dieser Thread dasselbe Schicksal erleiden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 19:10
@FF
Heißt das, man verbietet die Diskussion über bestimmte Themen? sorry, kommt irgendwie so rüber. Wirft auch ein schlechtes Bild, auf die Politik hier.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken die "Melder" oder Leute, die ständig beleidigend werden, zu sanktionieren, Sperren oder so, aber mal so das es weh tut. Es müssen ja immer die Gleichen sein, die jeden Furz melden, nachdem sie provoziert haben. Gleich ein praktisch Themenverbot verhängen zu wollen kommt einer Zensur gleich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 19:15
Vor allem beim Ukrainethema, das ist ein sehr wichtiges Thema, das uns alle betrifft. Hier besteht Diskussionsbedarf. Deshalb gehts ja auch hier weiter. Und die meisten diskutieren sachlich. Dsa wäre dann zum Nachteil derer, die an einer redlichen Diskussion interessiert sind. Kann ja auch nicht das Gelbe vom Ei sein, oder? @FF


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 19:15
@FF Ich hatte eigentlich die Ansage in Erinnerung, dass keine Threads mehr gesperrt werden sondern nur noch User. Das wars Wichts Ansage im Ukraine Thread. Wäre das kein gangbarer Weg das so umzusetzen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 19:16
@sarasvati23
@unreal-live
Es werden keine Themen verboten, sondern es wird ein Thread dann geschlossen, wenn trotz mehrfacher Löschungen, Ermahnungen, Verwarnungen und Sperren wegen persönlicher Nickeligkeiten, off-topic, Spam, Anfeindungen und so weiter keine konstruktive Diskussion mehr stattfindet.
Ich dachte, ich warne mal, weil das hier auch gerade wieder los ging und ich diverse Beiträge löschen musste.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 19:46
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-russland-tritt-us-koalition-gegen-is-nicht-bei-a-997605.html

Bereitet euch auf die nächste mögliche antirussische Propaganda vor wo bestimmt den Russen vorgeworfen wird, dass sie die ISIS unterstützt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 19:47
Regierungserklärung vor dem ASEM-Gipfel Merkel sieht Russland am Zug

Kanzlerin Merkel reiste nach ihrer Regierungserklärung nach Mailand zum ASEM-Gipfel.

Beim europäisch-asiatischen Gipfeltreffen in Mailand (ASEM) werden Bundeskanzlerin Angela Merkel und Russlands Präsident Wladimir Putin nach langer Pause wieder aufeinandertreffen. Das Treffen wird beherrscht von den Krisen in der Ukraine und dem Kampf gegen die Terroristen des "Islamischen Staats", aber auch von der Ebola-Epidemie, die weltweit immer mehr Opfer fordert.

In ihrer Regierungserklärung zum ASEM-Gipfel mahnte die Kanzlerin deshalb eine engere weltweite Zusammenarbeit an. In Bezug auf die Ukraine richtete sie eine konkrete Forderung an Russland: "Den entscheidenden Beitrag zur Deeskalation muss Russland leisten", sagte Merkel im Bundestag.
http://www.tagesschau.de/inland/regierungserklaerung-merkel-101.html (Archiv-Version vom 18.10.2014)

Russland am Zug ....äh, was hat Deutschland bisher zur Deeskalation im Ukraine-Konflikt beigetragen? Bisher wurde nur gefordert und Sanktionen verschärft. Deutschland hat bisher nichts geleistet um die Situation zu deeskalieren. Nein, es wird sogar darüber nachgedacht Bundeswehrsoldaten in die Ukraine zu schicken, Pläne, die sogar Anwälte der Bundesregierung als verfassungswidrig einstufen, Sowie die wiederholte Bedrängung der OSZE die Drohnen der Bundeswehr einzusetzen. Bisher hat sich die OSZE zu dem Angebot nicht geäußert. Das wird seine Gründe haben, immerhin wurde die OSZE von Deutschland im Konflikt um die Ukraine schon einmal instrumentalisiert, als von der Leyne die "Militärbeobachter" in die Ukraine schickte und es monatelang hieß, diese hätten mit OSZE Mandat operiert, was ein Sprecher der OSZE im ORF jedoch vehement dementierte.
Youtube: Ukraine: Festgehaltene keine Mitglieder der OSZE-Mission - OSZE-Sprecher Neukirch
Ukraine: Festgehaltene keine Mitglieder der OSZE-Mission - OSZE-Sprecher Neukirch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das der "Military Verifcation Mission" vorhergehende Radiointerview mit Axel Schneider, der u.a. später in Slawjansk festgesetzt wurde, ist ebenfalls noch abrufbar.
http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowelt/axel-schneider-ruestungskontrolle-ost-ukraine100.html (Archiv-Version vom 05.07.2014)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 19:51
@sarasvati23
Die Frage ist wann hat Deutschland jemals zur Deeskalation beigetragen?


Anzeige

melden