Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:52
@Jedimindtricks
würden einem glatt die reihen / schlangen entgehen die es nicht zur wahlen gibt ,oder ?
sehr billig, was willst du mit dem Bild zum Ausdruck bringen? Nebelkerze ohne Verweis?

Du unterstreichst eben nochmals, dass dir Krone Schmalz wirklich nicht schaden würde :)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:53
@mainstream0815
werd mirs anschauen , keine sorge
bild ist aus donetsk ,"neu"russland


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:54
@Jedimindtricks

bitte link. Wofür genau stehen die an usw., damit es auch eine Aussagekraft erfährt. Sonst siehst ja so aus, dass du nur billige Propaganda betreiben würdest und da bist du ja ein absoluter Gegner von


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:54
@mainstream0815


Ich habs schon mal erklärt. Ich denke Putin macht nichts einfach zum Spaß oder um jemand zu ärgern. Er gründet die eurasische Zollunion nicht bloß zum Spaß und schlägt eine Freihandelszone von Lissabon bis Wladiwostok vor. Die Parteien in Europa die Unterstützung aus Russland erfahren sind europafeindliche Parteien. Angenommen Le Pen wird nächste Präsidentin, dann ist die EU mit diesem Tag Geschichte, das sollte allen klar sein. Und ich gehe stark davon aus, in so einem Fall, dass Frankreich der eurasischen Zollunion beitreten würde. Es ist wie ein Dominoeffekt. Zuerst fällt die EU, dann die Atlantikbrücke und letztlich die NATO. Putin wird nicht müde zu betonen wie schlecht die Amerikaner mit ihren Partnern umspringen, wie sie das Völkerrecht brechen und Recht nur so auslegen, dass es ihnen passt. Damit zieht er nicht wenige Europäer auf seine Seite. An der Peripherie, bei den blockfreien Staaten beginnt es ja. Und die werden auch in Zukunft nicht sicher vor dem militärischen Zugriff Russlands sein. Und sollte eines Tages die NATO tatsächlich nicht mehr existieren oder stark geschwächt sein, wirds allgemein ungemütlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:55
@mainstream0815
schau mal genau hin , wo stehen die wohl an ? supermarkt ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:57
@Befen

diskutabler Ansatz.
Zitat von BefenBefen schrieb:Er gründet die eurasische Zollunion nicht bloß zum Spaß und schlägt eine Freihandelszone von Lissabon bis Wladiwostok vor
generell ja nicht schlecht, oder? bzw. berechtigtes Interesse und muss ja nicht zum Schaden von uns sein, oder?


Muss jetzt leider weg, würde dies aber sehr gerne genauer ausdiskutieren wollen. Auch einige Fehlannahmen von dir aufzeigen bzw. die etwas lastig sind.

U.a. Finanzierung Le Pen. Du weißt ja selbst wer den Kredit gegeben hat


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:58
@Jedimindtricks

schreib einfach zusammen was es mit dem Bild genau auf sich hat, Link usw.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:58
@Jedimindtricks
hier da laufen sogar noch weniger rum
Youtube: Journal Reporter | Junge Opposition in Rußland
Journal Reporter | Junge Opposition in Rußland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und der Reporter hält es auch nicht für angebracht zu erklären was die Nationalbolschewisten sind, er nennt sie lieber Nazboli.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 14:00
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Du bist echt der Knaller.
Ich weiß, und dennoch so geerdet und nicht abgehoben, da staunst Du aber was?
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Gestern erst versuchst du, in einem ausführlichen Wiki-Artikel fast jeden Satz zu zerlegen und heute einen Brief besorgter deutscher Eliten, die zum Großteil viel mehr Einsicht in die politische Diplomatie und in die deutschen Beziehungen zu Russland haben. Dann viel Spaß beim Zerlegen. Ich bin gespannt.
Es ist das alte Problem bei Dir und Kollegen, die Grundlagen der Diskussionsführung sind nicht wirklich bekannt, nervt auf Dauer echt. Das ist nur Deine Meinung, Du meinst die haben zum Großteil viel mehr Einsicht, aber das ist eben keine Tatsache und darum kannst Du auch nichts drauf stapeln. Und ich schrieb ja, eventuell zerlege ich es.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Wie gestern Nacht schon gesagt, schaut euch mal diese Resolution des amerikanischen Kongresses an. https://www.congress.gov/bill/113th-congress/house-resolution/758 Das ist, wie @dunkelbunt auch bereits sagte heute Morgen, auf volle Konfrontation mit Russland ausgerichtet und fast einstimmig verabschiedet worden.
Auch das ist so erst mal nur eine Meinung dazu, es kann andere Meinungen geben, die daran ein deutliches Signal an Russland sehen, eben nicht einfach alles nur hinzunehmen.

Was war mit der Ansage von Putin, er würde eine Niederlage der Warlords nicht zulassen? Findest Du das entspannend? Und das ist nicht das Einzige was der so faselt.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Wir als Europäer müssen die Amerikaner bremsen und dürfen uns nicht in einen wirtschaftlichen oder gar militärischen Konflikt mit Russland hineindrängen lassen. Wir haben im Gegensatz zu Amerika viel dabei zu verlieren und auf Dauer wird das mit Blick auf die Bevölkerung nicht gutgehen, permanent gegen das eigene Volk zu regieren.
Auch hier wieder, Deine Meinung, steht Dir zu, aber nicht mehr.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 14:02
@mainstream0815

Weißte , du tust ja Grade so als ob Schlangen im ehemaligen oder neukommunismus ne neue Erfindung sind ! :)
Die gabs auch schon in der DDR wenn's mal wieder Südfrüchte gab . Den letzten beißen einfach die Hunde und muss beim nächsten mal früher aufstehen .
Zusammenfassend gibt es mehr als AirPort und givi , nur das ich es für dich mal resümiert habe .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 14:02
@mainstream0815


Unterstützung bedeutet nicht bloß Finanzierung, sie werden aus Russland protegiert, da besteht kein Zweifel und wir reden hier von Rechtsextremen in Frankreich. Vielleicht wirds den letzten erst aufgehen wenns tatsächlich soweit ist, dann spielt es aber auch keine Rolle mehr.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 14:03
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Es ging um die NATO Erweiterung, und Lächerlich ist die ständige Tatsachenverdrehung. Ansonsten wie gesagt. Keine Lust auf diese persönlichen Egospielchen.
Ja dann, wer zwingt Dich denn hier sich lächerlich zu machen, verdrehe doch einfach keine Tatsachen mehr. Konkret, belege endlich mal was Du unterstellst. Und das gilt auch für diese angeblichen Ego Spielchen die ich ja treiben soll. Das hier von Dir:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hab es grade mal kurz überflogen, und weil du es nicht schaffst sachlich zu bleiben, sondern immer wieder beleidigend und persönlich sowie anmaßend wirst, antworte ich dir hier nicht mehr.
schwebt als freche Anschuldigung weiter frei im Raum noch einmal:


So ich habe eben mal meine letzten Beiträge nicht nur überflogen, sondern genau nachgelesen, ich bitte Dich mal zu zitieren, wo ich:

a) unsachlich,
b) beleidigend,
c) persönlich und
d) anmaßend

geworden bin. Sind ja recht heftige Vorwürfe die Du hier nennst, belege das bitte, oder nimm Dich entsprechend zurück. Nun verstanden? Eben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 14:05
@Jedimindtricks

also kein Link nichts nur billige Propaganda, Seltsam

@Befen

bin schon auf dem Sprung, lass uns dass später genauer aufbröseln. Bin da absolut bei dir mit dem Problem der rechten Fischer gerade in der EU. Da errodiert momentan so einiges und absolute Gefahr unter den Umständen (soziale Verwerfungen in der EU).

Aber lass uns dann bitte strukturiert vorgehen, finde deinen ersten Beitrag in dem Strang wirklich absolut diskutabel und würde hier auch gerne die andere Sichtweise mit einbringen und vor allen Dingen die sowohl als auch Option (bzgl. wirtschaftliche Ausrichtung EU auch gen/mit Russland)

vg


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 14:06
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Da wurde deine krude Analogie halt auf den Prüfstand gestellt. Du jubelst hier "Vergewaltigung" unter und dies ist noch gar nicht geklärt. Ziemlich derbe so etwas.
Unfug, Du hast einfach ein ganz anders Szenario als Analogie gebracht. Die Krim-Kosaken teilen Deine Sichtweise offensichtlich nicht, die fühlen sich aber ganz sicher vergewaltigt und nicht von Russland schützend umarmt. Für die Übergriffe vor, während und nach dem Referendum gibt es genug Belege, wurden auch Dir hier schon genannt. Aber Du gehst ja nie sachlich auf etwas ein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 14:07
Es ging weiterhin nur um die russischen Bedenken der NATO Erweiterung, die du nach der allgemeinen Art des momentanen polemischen Grundtenors, den ich beanstandet hatte, als dämlich abtust. Warum die Bedenken gerechtfertigt waren, hab ich erklärt. @nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So ich habe eben mal meine letzten Beiträge nicht nur überflogen, sondern genau nachgelesen, ich bitte Dich mal zu zitieren, wo ich:
Keine lust mal wieder dein Ego zu penetrieren. Du bist leider nicht mein Typ


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 14:08
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Dümmliche billige Hetze deinerseits.
Ich wäre an Deiner Stelle mit solchen Beiträgen vorsichtiger, Deine Beliebtheit bei der Obrigkeit scheint sich hier sehr in Grenzen zu halten. Das ist einfach nur ein mieser persönlicher Angriff, denn Du nicht nur nicht belegt hast, sondern auch wohl nicht belegen kannst. Was los, sonst bist Du da viel vorsichtiger, solche Vorlagen sind selten bei Dir, ich würde da nicht noch weiter nachlegen. Hin und wieder lesen ja auch Moderatoren hier mit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 14:12
@mainstream0815


Da muss man nichts aufdröseln das liegt auf der Hand. Eine Freihandelszone wie Putin sie vorschlägt, oder gar die eurasische Zollunion über Europa und Asien ist absolut indiskutabel wenn man betrachtet was mit einem Staat geschieht, der sich dagegen entscheidet. Das Ding ist in meinen Augen durch und Putin kann es nur durchsetzen wenn er die EU auseinander brechen lässt, und das wird auch versucht, und zwar massiv.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 14:12
@Chavez
joo .. also du spielst jetzt auf die 10 leute mit nebelkerzen an . zum schluss seh ich aber ein paar mehr ,oder ?

und dw-tv hat jetzt keine wahnsinnige reichweite,oder ? anders wie zb russia today .
das ist ne 7 minuten reportage alla weltspiegel und keine liveübertragung

aber ok , versteh den einwand


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 14:16
@mainstream0815
Passt aber ins Bild mit dem Feindbildaufbauung und Angstschürerei um Russland zu isolieren und eine wirtschaftliche tiefere Anschmiegung von Russland/Eu zu verhindern.
Das mag in Dein Bild passen aber das ist eben nur Deine Meinung, andere sehen es anders und oh Wunder, können es im Gegensatz zu Dir auch belegen.

Unsere Presse (Bild und Co. mal außen vor) versuchen sehr objektiv zu berichten, stellen auch falsche Aussagen richtig, so etwas kannst Du ganz sicher nicht über russische Medien berichten, oder?

Eben.

Die stellen gar nichts richtig. Was war mit dem Satellitenbild mit der MIG, das Letzte, dass den Abschuss ja belegen soll, dass ja von "Experten" geprüft wurde und wo die keine Hinweise für Manipulationen finden konnten?

Das dieses nun ein wirklich billiger Betrug war, ist wohl mehrheitlich unbestritten, wurde das in den Staatsmedien mal richtig gestellt? Und was waren das für Experten, sind die unfähig oder wurde da bewusst gelogen? Und kommt nun von Dir nur wieder Gegenfragen oder mal eine Antwort zu den Fragen?

Eben...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 14:20
@Jedimindtricks
willst du jetzt RT den Vorwurf machen das sie mehr Menschen erreichen als DW? Die Liveübertragung findet nur bei YT statt und nicht im TV. Ich finde es überhaupt erstaunlich, das man sich überhaupt darüber aufregt, dass dieses Ereignis überhaupt ins internet Live übertragen wurde.


Anzeige

melden