Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:00
Habs grad mal kurz überflogen, und weil du es nicht schaffst sachlich zu bleiben, sondern immer wieder beleidigend und persönlich sowie anmaßend wirst, antworte ich dir hier nicht mehr.
@nocheinPoet

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:05
@dunkelbunt
Also hier ist z.B. ganz deutlich was ich meine. Putin spricht gemäßigt und voller vertrauen die Nachbarn an, nicht die NATO auszuweiten, weil seine Sicherheitspolitik damit ausgehebelt werden würde.
Ob nun gemäßigt oder nicht, gibt auch sehr höfliche Bankräuber die erklären, dass es ihre Finanzpolitik durch die Verweigerung den Tresor zu öffnen und das dortige Geld auszuhändigen ausgehebelt werden würde. Und? Eben.

Und worin nun diese Aushebelung konkret bestehen soll, konnte hier bisher keiner von Putins Fanclub mal erklären und benennen. Er fühlt sich bedroht, aber wovor genau? Die NATO greift Russland an? Lächerlich.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:In etwa so, wenn ein Nachbar dem anderen sagte, dass er seinen Pitbull anleinen soll, weil er Bedenken hat, dass der nicht gut unter Kontrolle zu halten ist, und du kommst daher, und tust diese wirklich ganz und gar nicht unberechtigte Bedenken als Dämlich ab, und willst den Pitbull vor der Russischen Haustür spielen lassen. Ich weiß, die sind nie gefährlich, aber wehe wenn... und das gilt es unsererseits zu verstehen, und nicht zu verhöhnen.
Also die Ukraine ist ein Pitbull und bedroht Russland? Lächerlich, wie das denn bitte konkret? Wenn die UA da auch nur einen Meter über die Grenze pinkeln ist der Zipfel ab, bevor die abschütteln können. Russland hat also Angst von der Ukraine angegriffen zu werden? Na Du siehst da in Putin ja auch mehr eine ehemals fromme Lamm, die Russen sehen da mehr den wilden Bär. Glaube nicht dass Du Dich da so mit den Russen einigen könntest.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Wo Waffen sind, sind auch Sicherheitsprobleme. Je nach dem, wer sie in die Finger bekommt.
Wie wir ja deutlich sehen, darum sollten ja auch die Grenzen dicht gemacht werden, damit die Warlords keine mehr in die Finger bekommen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:08
@dunkelbunt
Hab es grade mal kurz überflogen, und weil du es nicht schaffst sachlich zu bleiben, sondern immer wieder beleidigend und persönlich sowie anmaßend wirst, antworte ich dir hier nicht mehr.
Ist doch auch nur wieder eine Unterstellung, und unbelegt, wo werde ich denn persönlich und und unsachlich? Nur weil ich Deine Meinung nicht teile und Dir widerspreche? Weil ich Dir klar aufzeige, wo Du eben nur eine Meinung zum Besten gibst und keine Fakten?

Ich kenne das schon, immer wenn die Luft argumentativ dünn wird, kommt dann so etwas als Ausrede. Passt aber schon, bestätigt ja nur das Bild.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:12
@dunkelbunt

So ich habe eben mal meine letzten Beiträge nicht nur überflogen, sondern genau nachgelesen, ich bitte Dich mal zu zitieren, wo ich:

a) unsachlich,
b) beleidigend,
c) persönlich und
d) anmaßend

geworden bin. Sind ja recht heftige Vorwürfe die Du hier nennst, belege das bitte, oder nimm Dich entsprechend zurück.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:13
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Also hier ist z.B. ganz deutlich was ich meine. Putin spricht gemäßigt und voller vertrauen die Nachbarn an, nicht die NATO auszuweiten, weil seine Sicherheitspolitik damit ausgehebelt werden würde.
Was ist denn Sicherheitspolitik ? Was für ein recht gibt es denn zu seiner Sicherheitspolitik einfach andere Länder dazu zu zählen so als ob die gar nicht existieren . Und wie sicher ist denn zb transnistrien oder Weißrussland ? Oder oder ? Möchtest du dahin auswandern ? Ein wirtschaftlichen Neustart Wagen ?

Das Argument NATO hat Putin selber ausgehebelt , gibt kein Grund mehr das zu benutzen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:15
@Jedimindtricks

Ich sehe das wie bei der Vergewaltigung, wo der Täter erklärt, das Opfer habe doch selber Schuld, so kurz der Rock, und so gegrinst, und dann der provozierende Gang, dieses Wackeln mit dem Popo, die wollte das doch auch ganz klar. Parallelen in der Argumentation sind offensichtlich.


1x zitiertmelden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:16
http://www.zeit.de/politik/2014-12/aufruf-russland-dialog


Wir, die Unterzeichner, appellieren an die Bundesregierung, ihrer Verantwortung für den Frieden in Europa gerecht zu werden. Wir brauchen eine neue Entspannungspolitik für Europa.

...

Wir appellieren an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages, als vom Volk beauftragte Politiker, dem Ernst der Situation gerecht zu werden und aufmerksam auch über die Friedenspflicht der Bundesregierung zu wachen.

...


Wir appellieren an die Medien, ihrer Pflicht zur vorurteilsfreien Berichterstattung überzeugender nachzukommen als bisher. Leitartikler und Kommentatoren dämonisieren ganze Völker, ohne deren Geschichte ausreichend zu würdigen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:20
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Parallelen in der Argumentation sind offensichtlich
Krank wird's halt dann wenn er sich als Gönner hinstellt , der es anderen Ländern gegönnt hat all die Jahre sich selbstständig zu entwickeln aber irgendwie sind die auf die falsche Bahn geraten und müssen jetzt wieder nach Moskaus Pfeife tanzen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:21
@Jedimindtricks

Genau, wenn der Täter nun noch erklärt, die Frau solle doch dankbar für die Zuwendung sein, die sie erhalten hat. Ist schon richtig pervers das Ganze.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:24
@Usul

Die sind ein wenig spät dran, bei der Beerdigung braucht man keinen Venenzugang mehr zulegen. Wir haben bereits Krieg in Europa, Russland führt einen asymmetrischen Krieg gegen die Ukraine, gab bereits über 4.000 Tote.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:25
Zitat von UsulUsul schrieb:Wir, die Unterzeichner, appellieren an die Bundesregierung, ihrer Verantwortung für den Frieden in Europa gerecht zu werden. Wir brauchen eine neue Entspannungspolitik für Europa.
Das ist ja besonders "witzig".
Die Entspannungspolitik funktioniert hervorragend und der Frieden in Europa ist gesichert . Irgendwelche Gegenargumente ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:27
@Usul

Man da steht aber eine Menge Unfug drin, überlege schon das Ganze mal zu zerlegen und Stück für Stück zu kommentieren. Und wenn Schröder unterschreibt gibt mir das eh zu denken. Der Kerl ist doch nun wirklich unten durch. Und ich habe den mal gewählt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:37
blöd is halt nur, wenn andere festlegen (evtl. Treiber), dass es überhaupt eine Vergewaltigung gegeben hat und tatsächlich sich nur Verwandte sich schützend vor die Frau gestellt haben, da rechtslastige Pöbler angedeutet haben - bzw. anderweitig schon aufgezeigt haben, dass Sie massiv auf Krawall gegen diese Familie aus sind.

'Das angebliche Vergewaltigungsopfer hat sogar schriftlich bekundet, dass dem so ist und sie sich sehr geborgen und beschützt im Kreis der Verwandtschaft fühlt und dankbar für den Schutz.
Unterstrichen wird das ganze noch dadurch, dass Ihre Verwandtschaft im Osten gerade sehr von den Pöblern in Mitleidenschaft gezogen wird.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:43
@mainstream0815
Blöd ist halt nur, wenn andere festlegen (evtl. Treiber), dass es überhaupt eine Vergewaltigung gegeben hat und tatsächlich sich nur Verwandte sich schützend vor die Frau gestellt haben, da rechtslastige Pöbler angedeutet haben - bzw. anderweitig schon aufgezeigt haben, dass Sie massiv auf Krawall gegen diese Familie aus sind.
Blöde ist halt nur, wenn Du meinst mit einem ganz anderen Konstrukt nun meine Analogie aushebeln zu können.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Das angebliche Vergewaltigungsopfer hat sogar schriftlich bekundet, dass dem so ist und sie sich sehr geborgen und beschützt im Kreis der Verwandtschaft fühlt und dankbar für den Schutz.
Unterstrichen wird das ganze noch dadurch, dass Ihre Verwandtschaft im Osten gerade sehr von den Pöblern in Mitleidenschaft gezogen wird.
Wie ich schrieb, ist ein ganz anderes und verdrehtes Beispiel, es gibt nämlich ein tatsächliches Opfer, all die toten Ukrainer haben sich ja nun nicht selber erschossen und umgelegt. Alleine damit fällt Deine Verballhornung schon sauberst in sich zusammen.

Deine Analogie ist schon sehr zynisch, könnte Frauen geben, die Dir dafür mal freundlich zwischen die Beine treten. Widerlich wie Du hier Opfer von Vergewaltigungen verhöhnst. Ebenso analog die von russischen Söldnern ermordeten Opfer in der Ukraine.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 12:47
@nocheinPoet
Du bist echt der Knaller. Gestern erst versuchst du, in einem ausführlichen Wiki-Artikel fast jeden Satz zu zerlegen und heute einen Brief besorgter deutscher Eliten, die zum Großteil viel mehr Einsicht in die politische Diplomatie und in die deutschen Beziehungen zu Russland haben.
Dann viel Spaß beim Zerlegen. Ich bin gespannt.

@all

Wie gestern Nacht schon gesagt, schaut euch mal diese Resolution des amerikanischen Kongresses an.
https://www.congress.gov/bill/113th-congress/house-resolution/758
Das ist, wie @dunkelbunt auch bereits sagte heute Morgen, auf volle Konfrontation mit Russland ausgerichtet und fast einstimmig verabschiedet worden.
Wir als Europäer müssen die Amerikaner bremsen und dürfen uns nicht in einen wirtschaftlichen oder gar militärischen Konflikt mit Russland hineindrängen lassen.
Wir haben im Gegensatz zu Amerika viel dabei zu verlieren und auf Dauer wird das mit Blick auf die Bevölkerung nicht gutgehen, permanent gegen das eigene Volk zu regieren.

Das Worst-Case Szenario wäre es, wenn es politische Unruhen geben würde nach den Wahlen in den nächsten Jahren in Frankreich, Spanien und Großbritannien, was übrigens sehr wahrscheinlich zu Verwerfungen in der eurpäischen Politik führen wird, und wir zusätzlich als EU noch einen Russlandkonflikt vom Zaun brechen würden.


4x zitiert3x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:00
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Also die Ukraine ist ein Pitbull und bedroht Russland? Lächerlich, wie das denn bitte konkret? Wenn die UA da auch nur einen Meter über die Grenze pinkeln ist der Zipfel ab, bevor die abschütteln können. Russland hat also Angst von der Ukraine angegriffen zu werden? Na Du siehst da in Putin ja auch mehr eine ehemals fromme Lamm, die Russen sehen da mehr den wilden Bär. Glaube nicht dass Du Dich da so mit den Russen einigen könntest.
Es ging um die NATO Erweiterung, und Lächerlich ist die ständige Tatsachenverdrehung.


Ansonsten wie gesagt. Keine Lust auf diese persönlichen Egospielchen. Sorry.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:03
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:permanent gegen das eigene Volk zu regieren
Speziell in Deutschland ist das aber nicht der fall ,oder ? Eine Mehrheit unterstützt z.b. die Sanktionen , oder ?
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:nächsten Jahren in Frankreich, Spanien und Großbritannien
Das sind aber zb in Frankreich interne Probleme und weniger der eu geschuldet .
Nur da haut ja jetzt Russland voll rein in die Kerbe


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:06
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: wie Du hier Opfer von Vergewaltigungen verhöhnst.
wir waren ja bei der Krim. Da wurde deine krude Analogie halt auf den Prüfstand gestellt.

Du jubelst hier "Vergewaltigung" unter und dies ist noch gar nicht geklärt.

Ziemlich derbe so etwas


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:07
das ist russland zurzeit ...
rechte demos live übertragen und sich dran ergötzen . oder front national parteitage etc etc .

hauptsache irgendwo brennt ein baum und man kann noch benzin dazu schütten

Youtube: LIVE: Antifa demo in Cologne, counter-protest expected
LIVE: Antifa demo in Cologne, counter-protest expected
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 13:10
@Jedimindtricks

dümmliche billige Hetze deinerseits


Anzeige

1x zitiertmelden