Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 23:40
@CurtisNewton
über Russland :troll:

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 23:41
@Chavez

Warte es ab, Du :trollking: ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 23:45
Putins rede an die Nation..war etz auch total fürn Arsch..ich hatte mir etwas schlaueres von ihm erhofft...nach dem Gelaber...mag ich den Typ garnimma


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 23:47
@catman
also den wirtschaftlichen Teil fand ich in Ordnung. mehr Freiheit weniger Kontrollen, weniger steuern.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 23:47
(Doku) - Die einzige Weltmacht, Amerikas Strategie der Vorherrschaft [Zbigniew Brzezinski]
Deswegen ist Russland das Buhland

Dies ist ein Auszug aus einem Buch.
Einem Buch welches die Zukunft prophezeit und absolut Recht damit hat.
Hinter dem Buch steht ein hochrangiger Amerikanischer Stratege.
Man kann super sehen, wie die Amerikanische Außenpolitik gesteuert wird, wie alles, was jetzt passiert, schon in diesem Buch geschrieben steht.
Viel Spaß! Die Doku geht runter wie Butter!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 23:48
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:den wirtschaftlichen Teil fand ich in Ordnung. mehr Freiheit weniger Kontrollen, weniger steuern.
wie er das Ganze finanzieren will, hat er offen gelassen bzw. nicht gesagt.
Wo soll das Geld für die Pläne herkommen?
Ehrlich gesagt, halte ich seine Aussagen in diesem Punkte für Schaumschlägerei.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 23:49
@Achill

OT!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 23:50
@CurtisNewton
der anteil der kleinen und Mittleren Firmen am Staatsetat ist so klein, dass man ihn vernachlässigen kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 23:51
jepp im Gegensatz zu seinen früheren Aktionen.... ist das nur leeeeres blahblah für mich...da sind wir ausnahmsweise einer Meinung @CurtisNewton


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.12.2014 um 23:54
@catman
@CurtisNewton
Die echten Steuerzahler sind die Riesigen Staatsbetriebe und Private Öl und Gas Firmen und Prochorow mit seinem Norilskinikel. Der Rest zahlt so wenig steuern das man sie sogar von Steuern ganz befreien könnte und nur die mwst belassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 00:00
12% pauschal is doch schon ne riesensache... hierzulande ( BRD ) wird immer von klater Progression gefaselt und nie was dagegen unternommen...na egal Hauptsache mit Finger auf wen anders zeigen..wenn das Bier teuer wird...zeigt man eben richtung mekka und verschleierte weiber...dass das eigene so hässlich is, dass man am liebsten auch ein drüberziehen würd..vergessen die stammtischhelden meistens..muahahahha


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 00:01
Es ist noch nicht allzulange her da stand Homosexualität auch bei uns unter Strafe. Kleiner Auszug aus Wiki. Also ich finde schon, man sollte einem Land die Chance/Zeit geben sich selbst zu Reformieren, darauf rumhacken obwohl mans elbst mal so war, ist kontraproduktiv. Die Änderungen durch Putin werte ich teils auch als Trotzreaktion auf die USA, kurz nachdem die ihre Gesetze anpassten, folgte Putin's Reaktion. Anscheinend aber hat die Bevälkerung in Russland wenig Probleme damit, ich kenne auch keinen Fälle, wo es zu Verurteilungen kam.
Seit Bestehen der Bundesrepublik waren homosexuelle Handlungen strafbar und wurden verfolgt. Die rechtliche Grundlage dazu war § 175 des Strafgesetzbuches. Am 10. Mai 1957 entschied das Bundesverfassungsgericht: Gleichgeschlechtliche Betätigung verstößt eindeutig gegen das Sittengesetz. Deshalb könnten sich Homosexuelle nicht auf das durch das Grundgesetz garantierte Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit berufen. Zudem sei § 175 des Strafgesetzbuches nicht in dem Maße nationalsozialistisch geprägtes Recht, dass ihm in einem freiheitlich demokratischen Staat die Geltung versagt werden müsse. Die Anwendung des § 175 in der Bundesrepublik erfolgte exzessiv. Es wurden über 50.000 Männer verurteilt und 100.000 Ermittlungsverfahren eingeleitet.[9]

1969 wurde gleichgeschlechtlicher sexueller Verkehr bei einem Schutzalter von 21 Jahren legalisiert. 1973 wurde das Schutzalter auf 18 Jahre reduziert



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 00:01
@catman
für Selbstständige sind es sogar nur 6%


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 00:07
Gulnara Karimowa sitzt in der Falle. Gegen die usbekische Präsidententochter werde seit dem 16. September wegen „Geldwäsche“ und „Korruption“ in der Schweiz und anderen europäischen Staaten ermittelt, erklärte letzte Woche nun erstmals die Schweizer Bundesanwaltschaft, 800 Millionen Franken seien beschlagnahmt worden. Der bisher größte Geldwäscheskandal in der Schweiz ist Teil eines erbitterten Machtkampfs im fernen Usbekistan.
Seit 1989 herrscht Islam Karimow unangefochten in dem zentralasiatischen Land an der Grenze zu Afghanistan. Trotz schwerster Menschenrechtsverletzungen ist der usbekische Despot ein Partner der Nato im Afghanistankrieg, die Bundeswehr unterhält im südusbekischen Termes einen Luftwaffenstützpunkt.

ist ja egal..... aber ich reg mich eigentlich nur deswegen auf, weil ex udsssr republiken scheisse bauen...und ois trotzdem russland und insbesondere russen in die schuhe geschoben wird....
scheisse ohne ende wurde und wird gemacht..jedoch ohne zu diffenzieren wirds blöde...wär ja das gleiche als wenn man der brd die verbrechen der ddr zu lasten legen würde


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 00:13
also offensichtlic konnten die republiken nichts mit ihrer freiheit anfangen...da schlossen sich einige vorschnell der nato an ( nein meine shift taste is nich putt...ich sehs nur nicht ein, den gleichen rotz höflich zu wiederholen ) ...also von einer titte an die andere...und dann wird tatsächlich gefragt, wieso länder sich einem anderen bund anschliessen....die saugen die milch leer und hauen ab...estland will ja schowieder eigenes ding drehen...klar ohne jegliche militärausgaben kann man sein staatsbudget sanieren..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 01:27
http://www.operone.de/spruch/39.html (Archiv-Version vom 05.12.2015)

auszugsweise:

Armut ist ein böser Gast in einem alten Hause.

Armut ist ein Gut, das alle Menschen hassen.

Armut ist ein Kleid aus Feuer.

Armut ist kein Laster, aber auch keine Tugend.

sind noch viele andere Sachen dabei..und einige die ich nicht verstehe...(sprachlich)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 10:30
Youtube: Винница — Порошенко хуйло! / 06.12.2014 год
Винница — Порошенко хуйло! / 06.12.2014 год
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

bilder von gestern aus von der Besetzung des Rathauses in Winnyzja
die Leute schreien da, dass poro nicht ihr Präsident ist und das keiner für ihn gestimmt hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 10:42
@Chavez
Ja und ? So lange alles friedlich bleibt, ist nix dagegen zu sagen.
Allerdings lässt so ein Verhalten mich wieder am Demokratieverständnis der Ukrainer zweifeln.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 10:44
@Hape1238
Naja friedlich würde ich das nicht nennen 8 Polizisten sind im Krankenhaus.
https://www.youtube.com/watch?v=9dTqYLn68L4
ich sehe da die Flaggen von Svoboda, aber Avakov sagt es waren Agenten des Kreml! :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 11:01
@Chavez
Na, wenn ich das sehe, muss ich wirklich schmunzeln. Es ist keineswegs so, das da Volkeszorn zu spüren ist. Am Anfang ist die Stimmung sehr Agressiv, die Svobodafahnen flattern im Wind, und man muss Schlimmes befürchten. Aber dann beruhigt sich alles, es wird still, Fahnen sind keine mehr zu sehen. Nach einiger Zeit gehts wieder los, die Fahnen sind werbewirksam zu sehen, Einige skandieren irgendwas, allerdings schätze ich mal so 20 Stimmen, also...


Anzeige

melden