Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:14
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: wurden Busse von der Krim, die für eine Gegendemo auf dem Weg nach Kiew waren bei Korsun aufgehalten, die Busse abgefackelt, die Menschen zusammengetrieben und mißhandelt. Laut einigen Augenzeugenberichten gab es wohl auch Tote, aber das hab ich bisher noch nicht weiterverfolgt.
harter tobak ! gibt es dazu auch mehr zu lesen ausser von dir was du nicht weiterverfolgt hattest ...?!

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:16
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Das ist deine Argumentation, die gilt für nachfolgende Verfassungsbrüche ebenso. Streng dich mal an, dann findest du vielleicht den Zusammenhang.
Quatsch, aber ich erwarte da auch nicht mehr von Dir.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:16
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Es gab Drohungen vom Rechten Sektor und Swoboda mit mehreren 1000 Kämpfern auf die Krim einzufallen und alle Russen dort zu vernichten
ja, es gibt ne Menge dummer Aussagen. DAs sie dazu gar nicht in der Lage waren sei mal dahingestellt

Das einzige was dort Rumlief war eine Miliz die zu 90% dem Russischen Standardausrüstung entsprachen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:16
@sarasvati23
Ja, es gab Drohungen aber keine harten Fakten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:17
@Jedimindtricks
Ja auch zu sehen,
Beitrag von sarasvati23 (Seite 478)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:18
@Hape1238
@Fedaykin


Tut mir leid, aber von diesen Mörderbanden sind solche Drohungen ernstzunehmen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:21
@nocheinPoet
Das war ein Verfassungsbruch, der 1., auf dem der von der beschriebene zur Sezession folgte.
Willst du das etwa abstreiten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:24
@sarasvati23
es war nur ein Bus der abgefackelt wurde...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:24
@sarasvati23
weil du es sagst? Nö.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:26
@canales
Die Leute wurden mit den Schlägern nur gestreichelt, nicht zusammengeschlagen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:26
@sarasvati23
jor , ein äusserst unschöner akt den man da sieht , fehlt mir aber grad trotzdem noch der bezug zu weil ich überhaupt nix versteh um was es da geht . evtl gibt es ein übersetztes video ?

und die aussagen da , die kann ja kein mensch ernst nehmen .
durchgeknallte , die auch die wahl nicht überlebt haben ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:29
@Jedimindtricks
Steinmeier hat Tjahnnibok die Hand geschüttelt, schon vergessen? Jarosch, der Anführer des Rechten Sektors, wurde mit Direktmandat aus Dneprpetrovsk ins Parlament gewählt, schon vergessen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:30
@sarasvati23
und Du gehst davon aus, dass das ausreicht für eine Abspaltung, weil ein paar rechte Idioten die Leute schikanieren, das haben die Anhänger des 1. FC Köln auch schon gemacht...Idioten gibts halt überall...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:30
offenbar ne große wählerschaft dort paar kilometer von der front . und das steinmeierfoto wird er selbst heut am meisten bereuen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:31
Mit Augenzeugenberichten.
https://www.youtube.com/watch?v=WuJVLI_xdYs (Video: Die Verbrechen der ukrainischen Nazis vom Euromaidan: Das Pogrom von Korsun (20.02.2014))


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:33
@canales
hm, das die vom 1. FC Köln Leute in einem Gebäude treiben massakrieren und bei lebendigen Leib abfackeln ist mir nicht bekannt.

Als das Gewerkschaftshaus in Kiew gebrannt hat, sollen auch brennende Leute aus den Fenstern gesprungen sein, leider hat Youtube "sauber" gemacht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:35
@sarasvati23
man verharmlost mit solchen videos den wirklichen progrom der stattgefunden hat , zudem die nazis .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:36
@Jedimindtricks
Das Video ist nicht sehr, naja, objektiv würde ich mal sagen, aber das Einzige mit Übersetzungen. Ansonsten musste mal nach Korsun und dem Datum suchen.

Die Leute waren von der Krim auf den Weg nach Kiew um eine Gegendemo zum Maidan zu veranstalten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:38
@sarasvati23
Das Moskau einen Popanz brauch und immer wieder nach vorn schiebt ist doch klar. Damit steht und fällt die ganze Rechtfertigung der Sache. Also immer schön vorsichtig mit solchen Aussagen wie Völkermord und Co.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 22:39
@sarasvati23
Wir sind bei dem Vorfall mit den Bussen....und du wechselst schnell wieder nach Odessa...
Kann ich auch...am 26. Februar gab es 2 Tote auf der Krim unter den pro ukrainischen Demonstranten, außerdem wurden mehrere pro Ukrainer verschleppt einer wurde etwa 10 Tage später tot aufgefunden.


Anzeige

melden