Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:05
Ach, ist es also nach russischer Mentalität völlig normal in ein souveränes Land einzufallen ? @IvanIV

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:06
@spielmitmir
nein, einfach so, natürlich nicht. Aber Russland ist auch nirgends "eingefallen".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:07
@Jedimindtricks
Ich spreche von dem Video mit der Frau. Das ist doch offensichtlich einer der billigsten Fakes


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:08
@Chavez
klär mal auf


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:08
oberbillig das gestellte Video mit der Frau, das kann man doch nicht ernst nehmen.
http://uanews24.blogspot.de/2014/11/18.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:09
@IvanIV
hast du dir die Quelle von Ashert nicht angeschaut?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:10
@Chavez
keine ahnung
der mann in camouflage soll babai sein ,kosake .
nunja , ich beschäftige mich mit sowas auch nicht so , brauch aber auch nicht so videos um zu wissen das im osten der ukraine der wind jetzt bisschen anders weht .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:11
Ich verstehe es, das Putin hat reagieren müssen auf der Krim, das kann ich alles noch nachvollziehen jedoch sein weiteres Vorgehen hat den ganzen Schlamassel erst ausgelöst.

Die Situation auf der Krim hatte man auch anders Lössen können. Aber was solls jetzt ist es eh zu spät darüber zu mutmaßen. @IvanIV

Mehr sollte die Frage sein, wie man am besten jetzt aus dieser Situation kommt wo alle ihre Gesichter bewahren können.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:11
@Jedimindtricks
und woran erkenne ich den man? an der schwarzen Maske und dem camouflage? entschuldige für wie behindert muss man den die Menschen halten um sowas abzuliefern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:13
weiss nicht , kannst du dich auch weniger vulgär ausdrücken ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:14
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Mehr sollte die Frage sein, wie man am besten jetzt aus dieser Situation kommt wo alle ihre Gesichter bewahren können.
wie soll das funktionieren? meinst du die NATO wird endlich ihre Satellitenbilder veröffentlichen? Wenn wir darauf das sehen würden, was sie uns erzählen, dann hätte man diese schon längst veröffentlicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:14
@Jedimindtricks
das ist nicht vulgär, das ist realistisch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:16
Aus der Meldung wird nicht ersichtlich ob es sich um einen russischen Jet handelt, daher poste ich das unter Vorbehalt. Dennoch ists so, dass die Meldungen der letzten Tage einen solchen Schluss zulassen würden.

http://www.focus.de/politik/ausland/ueber-skandinavien-militaerjet-kracht-fast-mit-passagierflugzeug-zusammen_id_4343491.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:17
im endeffekt isses ja wurscht was es ist . laut den aussagen ist eh alles gefakt , fotomontage , bildbearbeitung , girkin nen riesenschwachmat der nur lügt und neurussland ne vorzeigedemokratie .

da nickt nicht jeder ab ....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:23
@Jedimindtricks
Du hast vergessen: Und der russischen Wirtschaft geht es blendend.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:25
Man sieht zwar teils Schattierungen der Wolken auf dem Radar, aber Radar geht i.d.R durch die Wolken hindurch. Zudem haben die meisten Maschinen ein Antikollisionssystem TCAS. Was für mich den Eindruck hinterlässt, da wurde dramatisiert. Originaltext
so dass die Piloten nicht einmal die Möglichkeit gehabt hätten, sich gegenseitig zu entdecken.“ Auch der Inspekteur der schwedischen Luftwaffe, Micael Bydén, zeigte sich besorgt: “Es hätte wirklich schlimm enden können.“



melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:27
@spielmitmir
Ich verstehe es, das Putin hat reagieren müssen auf der Krim, das kann ich alles noch nachvollziehen.

Die Situation auf der Krim hatte man auch anders Lössen können.
Möglicherweise.

Mir ist bewusst dass Russland hier vorgeworfen wird gegen Internationales Recht verstoßen zu haben. Das nehme ich aber nicht einfach so ab, das was da gelaufen ist ist völkerrechtlich alle andere als ein klarer Fall. Hier muss die zuständige Instanz zuerst zu einem Urteil finden. Und bisher hat Niemand Russland vor das IGH gezerrt.

Lass uns doch hypotetisch durschspielen wie man die Situation auf der Krim "korrekt" häte lösen können. Mach doch ein Vorschlag. Die Ausgangssituation ist 1. März. Der Neue Prämier der Krim Aksjonow bittet Russland um Protektion bei der Durchführung eines Referendums zur Abspaltung oder Verbleib in der Ukraine. Wie hätte Russland da richtig reagieren müssen deiner Meinung nach.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:27
tcas nützt nix wenn einer ohne transponder rumkurvt .
ausserdem haben wir viel dazu gelernt über die billige stealth technologie
@Hape1238
ja , man hat den haushalt im griff . man leiht sich quasi selber geld ohne auch nur ein cent zurück haben zu wollen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:28
@mayday
Es wäre mir neu, das Militärmaschinen TCAS hätten. Und wenn nur eine Maschine dieses System hat, ist das wie das Hornberger Schießen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:30
Man sieht zwar teils Schattierungen der Wolken auf dem Radar, aber Radar geht i.d.R durch die Wolken hindurch. Zudem haben die meisten Maschinen ein Antikollisionssystem TCAS. Was für mich den Eindruck hinterlässt, da wurde ordentlich dramatisiert. Originaltext
TCAS fragt die Transponder der umgebenden Flugzeuge ab , somit bringt es nichts wenn der Transponder des anderen flugzeuges ausgeschaltet ist .


Anzeige

melden