Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:45
Zitat von ChavezChavez schrieb:Act da von den USA da sind der UA 350 Millionen in 3 jahren versprochen für einen Armee ist das nicht viel, für einen Staat ist das gar nichts.
Komisch wo doch mit 5Mrd Euro angeblich das ganze Land gekauft wurde.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:45
@spielmitmir
Ich verstehe immre noch nicht was von Putin erwartet wird und aus welchem Grund er einlenken soll.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:46
@Fedaykin
nicht das Land sondern ein Teil der Elite.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:47
AH wurde die Nummer jetzt mal zuende GEdacht

aber nix für Ungut die Oppositionspolitker waren wohl kaum die Elite

und die Elite hat es geschaff 10000 Auf die Straße zu bringen gegen den alten Präsidenten, der hier im Forum wohl anderes dargestellt ist als in der Ukrainischen Realität.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:47
Einlenken oder nenne es rückwärts rudern, aber dazu scheint es jetzt zu spät zu sein, das hätte er machen sollen bevor man zu den Sanktionen gegriffen hat. @IvanIV


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da gings mir eher um die kapitalmärkte wo sich deutschland bedient indem man wertpapiere verkauft . und da deutschland seine schulden zurückbezahlt und zuverlässig ist gibts das geld fast zum nulltarif das es weiter wandert .
Wo werden Schulden zurückbezahlt? Deutschland hat die letzten Jahre mehr Schulden gemacht und nicht abgebaut, ist über den 80% des Maastricher Vertrages, Stabilitäts- und Wachstumspakt (den eh keiner mehr ernst nehmen will, was aber gefährlich ist)
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/staatsverschuldung102~_v-videowebl.jpg (Archiv-Version vom 17.06.2014)

Russland hat/hatte ungefähr 30% Schulden, wovon die Hälfte davon eigene Innlandsschulden sind (Staatliche Beteiligung an Firmen) das ist schon ein Unterschied, die haben ihren Haushalt besser im Griff, muss man einfach neidvoll anerkennen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:51
@Fedaykin

mit mir hast du darüber ganz sicher nicht gesprochen und ich hab nirgendswo in den russischen Medien so einen Blödsinn gehört das für die 5 Milliarden das Ganze land gekauft wurde. Was ich darüber gelesen habe ist, das für die 5 Milliarden Medien finanziert wurden, die den Europäischen Weg propagandiert haben, dann noch NGO´s die sich mit Jungen Politikern beschäftigt haben. usw...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:53
@spielmitmir

Ist das dein ernst? Von Putin wird "Rückwärts Rudern" bzw. "Einlenken" erwartet?

Ich denke das lässt sich arangieren. Ich verstehe nur nicht wie sich dadurch der Konflikt stoppen lässt wenn Putin zeigt wie toll er Rückwärts Rudern und Einlenken kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:53
Meinst du Tatsächlich mich ? @Chavez


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:54
Die Seperatistenrepubliken verwandeln sich anscheint langsam in ultra-religiöse orthodoxe Sekten, Frauen ist Gang ins Cafee verboten und Zuwiderhandlungen werden mit Auspeitschung bestraft.
http://uanews24.blogspot.de/2014/11/18.html

Willkommen im Mittelalter! Doch klar ein Grund mehr den Druck auf Russland zu erhöhen! Oder interpretiert den Vorfall da kürzlich jemand anders? :|


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:55
Tja was die Ukraine verkündet muss stimmen xD


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:57
@mayday
hmn , die schulden werden bedient bei dem wo man sich geld geliehen hat . das geld wird investiert und landet am ende mitunter in meiner tasche .deutschland hatte auch schon andere zinsen die man zurückzahlen musste .

die haben ihren Haushalt im Griff.
na wenn du das sagst , dann ist ja alles paletti .
ob putin das zurzeit genauso sieht ist ne andere sache


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:57
Sicherlich ist es mein Ernst, sein Stolz und irgendwelche Gebietsansprüche bringen weder ihm noch dem Russischen Volk was. @IvanIV


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:58
@Jedimindtricks
Jetzt ist ne andere Situation mit den Sanktionen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 14:59
@mayday
achso , urplötzlich ne andere situation .
nun , bis auf gas verkaufen in asien will ihm da wohl auch niemand so richtig aus der patsche helfen ,oder ? ziemlich dünne alles

und bezahlen die in rubel oder dollar ? oder yeng yang ?
der umtauschkurs in rubel ist ja auch urplötzlich in die höhe geschnallt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:00
@Jedimindtricks
Meinte das mit der Staatsverschuldung, der Vergleich, bezog sich bis anhin, was nun passiert steht noch nicht geschrieben..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:01
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Frauen ist Gang ins Cafee
nein, nicht ins Kafee. Es ging um Gänge in s.g. "Kabaks". Das ist eine Art Mischung aus einer Streaptease-Bar, Kabarett und Puff. In Deutschland gibt es Etablisments dieser Art vor allem in der Nähe von größeren Bahnhöfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:01
Und woran sieht man wo und von wen das video gedreht wurde?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:03
@Chavez
das dritte video zeigt ne scheinhinrichtung von mozgovoi .
man will das volk in die judikative mit einbinden und ne willensbekundung .
der mann wurde nicht getötet ( laut mozgovoi )


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 15:03
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Sicherlich ist es mein Ernst, sein Stolz und irgendwelche Gebietsansprüche bringen weder ihm noch dem Russischen Volk was. @IvanIV
Wann hat Putin irgendwelche Gebiete einseitig für Russland beansprucht?


Anzeige

melden