Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 13:25
@Phantomeloi
In der Politik darf man das nicht so ernst nehmen, was die Medien schreiben. Die Agitation hinter den Kulissen ist maßgeblich.
Ach was, gilt das auch für die russischen Medien? Habe so den Eindruck hier bekommen, dass Ihr das ganz schön ernst nehmt.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Was willst du eigentlich?
Die Frage ist bezeichnend, auch wie spät sie kommt. Ich gehe davon aus, Dass Du dann noch vieles mehr nicht weißt, wo Du schon mal so schön in Fahrt, nur raus, frage doch gleich mal alles nach, was Dir noch unklar ist.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Deine Art zu argumentieren kommt einfach nicht sachlich bei mir an.
So was aber auch, hätte ich nun nie mit gerechnet. Könnte an der Signalverarbeitung und Interpretation liegen, drehe mal den Rauschfilter einfach runter und schalte die Kompression zurück.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Bei vielen Usern übrigens auch nicht. Ich bin da nicht der Einzige, der das so empfindet.
Immer ein starkes Argument mit fiktiven Anderen zu argumentieren und sich darauf zu berufen. Gibt sicher auch viele User die sich beim Lesen Deiner Beiträge ein Schädeltrauma zugezogen haben. An die denkst Du gar nicht oder?
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Geschichte ist zum Verstehen da, und nicht zum Streiten.
Gestern war Weihnachten.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Entweder gewöhnst du dich an eine anständige Kommunikation, oder ich ignoriere dich wieder oder ich könnte deine Posts zum Löschen beantragen.
Tue was Du meinst tun zu müssen, und ich muss darüber nicht vorab in Kenntnis gesetzt werden.
Alleine schon diese Worte gehören in das Kinderzimmer:
Quatsch, das mit "2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt" ist aus einem Kinderbuch, klappt nicht in der Realität. Und "Mohr" Amerika möchte ich mal von Dir erklärt haben, wieso "Mohr"?
Quatsch, und nochmal Quatsch?! So argumentieren Kinder.
Wenn Du hier wie ein 9jähriger "argumentierst" sind die Reaktionen eben altersgemäß, mehr verstehst Du doch eh nicht.

So was ist nun mit dem Mohr Amerika? Erkläre das bitte, wird sicher auch die Moderation interessieren, die steht auf solche Begriffe und freut sich, wenn die auch erklärt werden.


Erst denken, dann schreiben, unterstützt: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 13:26
@Phantomeloi
erzähl mal merkel das politik langfristig angelegt ist wenn sie sich in 3 jahren wieder zur wahl stellen muss ( falls sie es denn überhaupt noch macht )

der einzige der langfristig denken kann ist putin , dem ist das amt sicher bis 2024 , und falls es bedenken gibt wird einfach die länge nochmal um 2.3.4 jahre verlängert


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 13:32
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Im Video was ich gepostet habe halten Menschen Transparente mit folgenden Aufschriften:

0:06 Danke Kiev für Hunger und Arbeitslosigkeit!
0:20 Nein zum Genozid in Lugansk!
6:35 Nein zur Blockade!

Beschwere dich bei Bewohnern von Lugansk dass sie mit "Lügen" skandieren gehen, und nicht bei mir dafür dass ich ihre Transparente übersetzt habe.
Gut und ich kann Dir Bilder und mehr zeigen, auf denen steht, Juden sind unser Unglück:
pfui2Original anzeigen (1,2 MB)
was sagt Dir das?

Stimmt denn alles, was wo auf Transparenten steht?


Erst denken, dann schreiben, unterstützt: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 13:34
@nocheinPoet
So was ist nun mit dem Mohr Amerika?ext
Stimmt ..., muss ich spezifizieren: Kommt von dem geflügelten Wort: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan"/Otello.

Es gibt ganz schön vielfältige Missverständnisse.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wikipedia: Mohr



melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 13:35
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der einzige der langfristig denken kann ist putin , dem ist das amt sicher bis 2024 , und falls es bedenken gibt wird einfach die länge nochmal um 2.3.4 jahre verlängert
Also gut, dann lassen wir das erst mal so stehen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 13:37
nunja ...
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Danke Kiev für Hunger und Arbeitslosigkeit!
der mann der dafür verantwortlich ist steht vor ihnen und schwingt reden
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Nein zum Genozid in Lugansk!
luhansk ist seit monaten bombenfrei und wenn die rebellen da rum wüten ist nicht automatisch kiew für verantwortlich
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Nein zur Blockade!
sehr dreist . money gibts halt keine mehr . und was die infrastruktur betrifft da würd ich mal vorsichtig sein bei den kunstschüssen die die rebellen manchmal vollführen . da ist ruckzuck nen e-werk nurnoch staub .
strom und gas gibt es nach wie vor aus kiew ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 13:41
gestern lief crosstalk mit dem oberhetzer Peter Lavelle auf RT .das Thema war "wer ist Putin?" ..wie üblich werden in der sendung in einer videokonferenz 4 "Experten" (natürlich aus dem westen ) zugeschaltet nach dem vorbild von CNN .

das fazit war : putin ist der beliebteste politiker der welt und der modernste und liberalste auch. die westlichen medien zeichnen ein völlig falsches Bild und Lavelle ist stolz darauf dass seine sendung bei uns ausgestrahlt wird ,weil es die letzte objektive journslistische bastion darstellt hier..

das war sogar besser als die heute show :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 13:44
@smokingun
ja , und das wo RT nurnoch ein youtube kanal ist und die massen gar nicht erreicht .... (angeblich)
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Also gut, dann lassen wir das erst mal so stehen.
hmm ? du möchtest es so stehen lassen ?
also können wir von ausgehen das obama nächstes jahr geschichte ist und merkeln in drei jahren vermutlich auch .
nur einer sitzt auf perspektive fest im sattel ..? !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 13:49
@Jedimindtricks | @smokingun | @Hape1238

Endlich mal was fürs eigene Volk, so schafft man sich Rückhalt:
http://www.focus.de/finanzen/news/zu-hoher-preis-foerdert-schwarzbrennerei-putin-fordert-begrenzung-des-preisanstiegs-bei-wodka_id_4367971.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 13:50
@Jedimindtricks

das ist ja ein internationaler sender der ich zufällig auch im digitalen angebot drin habe in den USA qird der ebenso ausgestrahlt und die quoten da sind wirklich bedenklich hoch. wie viele das wirklich gucken weiss man gar nicht da die quotenerfassung schon an sich nicht wirklich gut gemacht ist

@nocheinPoet

wodka politik wie anno sowjetzeiten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 13:51
@Jedimindtricks
Logisch wäre es nach deiner Ausführung.
Wenn ich mehr wissen würde als du, dann besäße ich eine Glaskugel. Und selbst der wäre nicht zu trauen .)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 13:54
@nocheinPoet
Hat schiss das alle nurnoch selber Brennen und dann wie die fliegen umfallen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:14
@Jedimindtricks
Das könnte auch auf Bayern und Bier, Franzosen und Champagner/Wein, Italiener und Wein, oder die Skandivavier und ? (habe vergessen wie das Nationalgetränk heißt) angewandt werden.

Nur deine Formulierung geht für mich schon fast in Richtung Menschenverachtung.
Hast du das auch so verächtlich gemeint?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:15
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Endlich mal was fürs eigene Volk, so schafft man sich Rückhalt:
tja, da hat er sich wohl bei uns was abgeguckt, was denkst du wieso der Deutsche so zufrieden ist
Brüssel - Ein Würstchen weniger, dafür ein Bierchen mehr - so könnten sich preisbewusste Verbraucher in Deutschland bei ihrem nächsten Grillabend entscheiden. Denn Alkohol ist in der Bundesrepublik deutlich günstiger als in den meisten Ländern der Europäischen Union.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/lebensmittel-in-deutschland-sind-teurer-als-im-eu-durchschnitt-a-907238.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:15
Anbei ein paar Zahlen.

US Exporte nach Russland erreichten im Mai 2014 einen neuen Höchstwert, neuere Zahlen gibt es leider noch nicht..aber wird interessant werden.
clip image001 thumb

Währendem Exporte anderer Länder nach Russland sanken, hier die grössten Verlierer durch die russischen Lebensmittel Sanktionen (was nur ein Teil der Verluste sind)
chartoftheday 2572 Sanctioned food exporOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:16
@Phantomeloi
Nö, hab ich nicht .
Sind ganz reale Ängste von Putin. Oder wie Girkin zu sagen pflegt : mit besoffenen Gewinnste kein Krieg .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:17
Zitat von maydaymayday schrieb:US Exporte nach Russland erreichten im Mai 2014 einen neuen Höchstwert
Unsere Führung wird von vorne bis hinten verarscht. Ich glaube die SPD wacht so langsam auf.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:19
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nö, hab ich nicht .
Sind ganz reale Ängste von Putin. Oder wie Girkin zu sagen pflegt : mit besoffenen Gewinnste kein Krieg .
Gut, danke der Antwort.
Auf Söldner ist ebenso kein Verlass. Das beobachtete bereits der alte Machiavelli.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:27
Sind ganz reale Ängste von Putin


Dann bitte ich um einen Nachweis diesbezüglich oder lerne sachlich zu Argumentieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:33
@Sersch
Jep und Einbussen der überigen Industrie z.B. Maschinen ist da ja noch nicht dabei, bei "unseren" Verlusten, wer langfristig auch verliert wird die Tourismusbranche sein, viele Russen sagen sich doch, leck mich, ich mache nicht mehr in der EU Urlaub. Wird nächsten Sommer bereits zu spüren sein.


Anzeige

melden