IvanIV schrieb:Die Grenze erfüllt allerdings noch eine andere Funktion.
Kiev hat den Donbass von seiner Seite komplett isoliert. Eine echte Blockade.
Das ist Schlicht falsch ! Es gibt sogar noch Busverkehr .. Donetsk -Odessa und donetsk - kharkov zb . .. Einmal am Tag
ornis schrieb:Und das kannst Du auch belegen oder sind das nur Meinungen Deinerseits?
Was soll ich belegen ? Das die humanitären Konvois nicht gern gesehen sind von der Ukraine oder das sie zur not einfach weiterfahren ?
ornis schrieb:Versuch' mal aus dem ersten "Du" einen sinnvollen Satz zu bauen. Ich würde da lesen, daß die Ostukraine eine Annexion durchführt. Ist es das, was Du damit sagen wolltest?
Achso . Nö ... Das Russland das Land über kurz oder lang annektiert .
Nehme an die minenarbeiter bezahlt man nicht mit ukrainischer Währung zb ....
ornis schrieb:Also nur Deine Meinung
Na genauso wie du deine tätigst . Denn könnte und müsste ist nix fixes Sondern deine Meinung
;) ornis schrieb:Du verwechselst da jetzt die Rebellen und die Firmen in der Ostukraine!
Achso ... Wer steht den Patrouille vor den Minen? . Sollen doch zigtausend minenarbeiter mit ak rumlaufen? Welche Firma meinste denn explizit ?
Könnten doch ihre Kohle auch in den Westen fahren !?...
ornis schrieb:Du hast da eine valide Statistik? Zeig' mal bitte.
Sehr witzig
:D is schon aus die Maus .
Wenn ich schreib " mit meinen Zahlen " sind das nicht " unsere Zahlen "
:) Und die pauschalaussagen hinterfragst du nicht ? Wieviel sind denn unzählig ? Eher High oder small zb ?
IvanIV schrieb:na zum Beispiel hat Igor Strelkow das mal in einem Interview erklärt.
Jetzt aufeinmal ist Igor strelkov wieder gut .
:) Na , eins der unzähligen Interviews - damit kann ich nix anfangen . Das vom mai
ornis schrieb:Du hast keine Statistik bzw. Aussage, die dies stützt
Na schalt mal ab und zu novorussia tv ein oder Schau die Konserven - und dann Fang mal an Ukrainer & nicht einheimische zu zählen . Dann Wirste valide und stellst nicht alles in frage . 10 Prozent Ausländer war gestern aufjedenfall der Witz des Tages
IvanIV schrieb:Auf die Frage woher sie die Waffen und Munition bekommen, antwortet er schmunzelnd: von der Ukrainischen Armee. Das meiste sei erbeutet oder teilweise sogar ukrainischen Soldaten abgekauft die sich selbst bereichern wollen.
Wer es glaubt wird seelig . Givi kontrolliert auch schon seit Monaten den AirPort , ein Phantast und Schaumschläger