Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:05
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Vor der Abstimmung hatte Präsident Poroschenko mit Nachdruck für die neue Regierung geworben.
Das Wort Nachdruck finde ich lustig.
Zitat von canalescanales schrieb:Ach 5 Milliarden, na dann warte ich mal auf eine Auflistung dieser Summe...
Und auch wieviel Jatze denn erhalten hat...monatlich oder Jährlich?
Irgendwelche Behauptungen hier reinstellen ohne Nachweis kann ich auch...
Ja, wenn das Eis dünn wird kommt der Verzweifelte und will genau wissen wie dünn und wo wie dünn.
Zitat von canalescanales schrieb:Irgendwelche Behauptungen hier reinstellen ohne Nachweis kann ich auch..
Das können hier drin ganz viele. Aber nur wenige geben das so offen zu.
ja, das erstaunt mich immer wieder. Das mit den 5 Milliarden haben die Tätet ja selbst verzapft. Wenn du denen noch nicht mal glaubst.

Natürlich sind die keine seriöse Quelle aber ein Geständnis ist ein Geständnis.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:07
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Sehr sehr grosser Dummfug das sich Veruteilungen ohne rechtstaatlichen Gerichtsprozess bewährt hätten
Geschichtlich gegen nichtstaatliche Waffenträger? Aber der Rechtstaat dient in erster Linie dem eigenen Volk, Gesellschaft. Wenn man Somalische Piraten tausende Kilometer herschafft für teuer Geld mit Öffenlichen Mitteln Prozesse führt ist das nur so ein bischen Kulurshow, so wie für jedes Gericht das passende Besteck rauszukramen.

Für die Problematik an sich nicht angebracht. Piratenboote sichte, und versenken. Funktionierte in der Antike, in der Ostsee, in der Karbik,gegen die Barbaresken uvm.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:08
@misterman
Welches Geständnis?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:09
Zitat von mistermanmisterman schrieb: Als Dank gabs für Deutschland in Termez den gewünschten Militärstützpunkt. Und du, du weisst auch davon nichts?
mmh passt zeitlich irgendwie nicht weil die BW Termiz Flughafen als Luftumschlage/Zwischenlandungspunkt seit 2002 benutzt. Nebst anderen ISAF Mitgliedern

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9nHK9ktTEXL3UzLxivczixDQgt0i_INtREQDOtDOV/

da musst du schon bessere Verknüpfungen finden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:12
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/Usbekistan/Aussenpolitik_node.html (Archiv-Version vom 29.09.2014)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Piratenboote sichte, und versenken. Funktionierte in der Antike, in der Ostsee, in der Karbik,gegen die Barbaresken uvm.
also wäre es zulässig .."Fischstäbchenfabriken" vor eigener Küste zu versenken, wenn man die Mittel dazu hat...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:14
Zitat von catmancatman schrieb:Wird der Hrywna überhaupt auf internationalen Märkten gehandelt oder ist es nur ein Rechenspeil?
Ja das macht der Devisenhandel, das spielt vor allem aber für den Grenzhandel dort eine Rolle, Russen die es irgendwie an den russischen Truppen vorbei in die Ukraine schaffen, können dort offenbar bald wieder Handel für harte Hrywna betreiben.

Rohstoffe, Maschinen, Waffen, Informationen... das lohnt sich für geschäftstüchtige Russen jetzt immer mehr und fällt damit natürlich Putins Invasionsplänen in den Rücken!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:16
Zitat von catmancatman schrieb:stimmt net ganz ... sagen wir mal Flüchtlinge werden von einem US Zerstörer aufgenommen..an bord dieses Schiffes gelten dann US Gesetze (oder bin ich der Illusion von Recht aufgesessen? )
bei einem Militärschiff eventuell, aber das sagt ja nix über den Raum aus. Das ist ja das Problem mit internationalen Gewässern bzgl Umweltschutz und co.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:16
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das erste wäre die Grenze nach Russland dichtzumachen und unter internationale Aufsicht zu stellen. In der Ostukraine taucht zuviel schweres Kriegsgerät aus dem Nichts auf.
Humvee, Panzer welche von Thales hochgerüstet wurden.
Oh, wow aus Youtube verschwinden ja all die Videos welche das Kriegsmaterial der Ukrainischen Armee zeigen.

Dafür der hier
Youtube: Drohnen für Kiew: USA rüsten ukrainische Armee aus
Drohnen für Kiew: USA rüsten ukrainische Armee aus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fedaykin
Ehrlich, du willst hier wirklich erzählen du hättest noch nie einen Bericht gesehen wo man zeigte wie die Regierungstruppen riesige Waffenlager einfach stehen lassen und flüchten oder überlaufen?

http://www.handelsblatt.com/politik/international/militaerreform-ukraine-ruestet-auf-im-kampf-gegen-separatisten/10983518.html (Archiv-Version vom 26.11.2014)

"Polen rüstet aus Angst vor Russland auf"
Das ist ziemlich gelogen. Polen hat schon vor Jahren begonnen heimlich aufzurüsten. Die schwimmen in Geld und der Preis spielt keine Rolle. Bezahlt wird pünktlich. Dazu bauen die schon lange an ihren 600 neuen Jagdpanzern rum.
http://www.welt.de/politik/ausland/article126455385/Polen-ruestet-aus-Angst-vor-Russland-auf.html

Nato rüstet in Osteuropa auf
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/nato-ukraine-russland-osteuropa

Übrigens auch gerne mal heimlich in dem man nachts um 3 Uhr Flugzeuge über die Schweiz fliegen lässt. Oh, am Sonntag nach dem Krim Referendum war es 2 Uhr nachts. Flughafen Kloten/Zürich.

Dieser Artikel hier stand so auch mal kurz in einer westlcihen Quelle. Sogar mit Video wo viele Panzer gezeigt wurden. Vielleicht weiss noch jemand wo das war? Ich kann mir nicht alles merken.
http://de.ria.ru/zeitungen/20141212/270197010.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:17
@canales

Wenn man bedenkt was Russland so Mrd Deals mit der Ukraine gemacht hat, wundert es mich das sie nicht einfach den Maidan aufgekauft haben.

5Mrd über 20 Jahre ist ja ein Pappenstil.

aber da hakt es schon mal..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:18
@canales

Hier der Video
https://www.youtube.com/watch?v=eaR1_an9CnQ (Video: USA: 5 Billion to Ukraine Recently)


hier die natürlich falsche Propaganda der Feinde:
http://de.ria.ru/world/20140422/268328546.html (Archiv-Version vom 22.08.2014)

Der freie Westen:
https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/5-milliarden-dollar-fuer-den-staatsstreich (Archiv-Version vom 06.10.2014)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:19
Zitat von catmancatman schrieb:also wäre es zulässig .."Fischstäbchenfabriken" vor eigener Küste zu versenken, wenn man die Mittel dazu hat...
Im Extremfall, glaube aber nicht das die in de 30 Meilen Zone kreuzen.

zumal es eben keine Somalische Autorität gibt. Auch wäre Versenken der Extremfall. Aber da müssten wir jetzt hier noch das int. See und Fischereirecht bemühen.

Ich schlage vor bei Vertiefung suchen wir einen Somlia Thread


und das andere ist meine Meinung zur Piraterie und Umgang damit.

Als würde duch Haftstrafen in Deutschen Gefägnissen Piraten abgeschreckt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn man bedenkt was Russland so Mrd Deals mit der Ukraine gemacht hat, wundert es mich das sie nicht einfach den Maidan aufgekauft haben.

5Mrd über 20 Jahre ist ja ein Pappenstil.

aber da hakt es schon mal..
Wenn man das mit der Realität z.B. dem Video oben vergleicht könnte man meinen du seist ein US-Troll. Wie kann man nur so verblendet sein?

Da stellt sich die Nuland neben Werbeplakate der Ölfirmen und du schaffst es das nicht zu sehen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:21
@Ashert001

was rechnest du dir denn da zurecht? Der Rubel stürzt und die Ukrainische Währung istnur 1/3 eines Rubels wert. Wo siehst du da jetzt den großen Vorteil für die Russen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:23
och schätze @Fedaykin s Meinung doch sehr...nur ein paar Möchtegerns ersticken ja alles im Keim..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:23
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Humvee, Panzer welche von Thales hochgerüstet wurden.
Oh, wow aus Youtube verschwinden ja all die Videos welche das Kriegsmaterial der Ukrainischen Armee zeigen.
Wo ist das Problem das die ukranische Armee ihr eigenes Material benutzt

die ollen Hummer sind schon Uralt so um die Jahrtausendwende Geliefert

einen Westlichen Panzer habe ich dort noch nicht gesehen. Wohl aber bei den Sepas die neuesten Versionen diverser Radpanzer und T72 Varianten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:23
@Fedaykin
für die Exportindustrie kann es von Vorteil sein wenn die Währung tief ist.
Die Schweiz gibt Milliarden dafür aus, dass unsere Währung nicht zu stark wird. Einen Sinn wird es also schon geben. Auch wenn ich den nicht so ganz verstehe. Aber, Geld ist mir ja auch wurscht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:25
@misterman

ich glaube nicht das ich mir die Mühe mache deinen Kram aufzudröseln.

aber das Polen Weststandard erwerben will und die alten WP Gerätschaften loswerden will ist nur Logisch. Allein schon aus Logistischen Gründen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:27
@misterman

der Vorteil wäre aber eben bei der Ukraine gewesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 15:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wohl aber bei den Sepas die neuesten Versionen diverser Radpanzer und T72 Varianten.
Genau daraufhin wollte ich dich mal ansprechen um mir selbst ein "Bild" zu machen...nur wurde es damals chaotisch und im Sekundentakt Beiträge verfasst ( ohne Inhalt)...wärst du so freundlich mir son Link nomal zu schicken ? merci schonmal im Voraus


Anzeige

1x zitiertmelden