Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
28.12.2014 um 01:03na da muss ich dich ma fragen : wieso ?ornis schrieb: Das die Konvois ein arges innenpolitisches wie außenpolitisches Desaster der Ukraine ist, braucht nicht weiter erörtert zu werden.
da kennst du offenbar die geschichte der humanitären konvois nicht . der erste war ja schon arg kontrovers , ab dem 2ten verlor sich die spur im medienwald ...ornis schrieb:Die Kontrolle der Konvois steht den entsprechenden Institutionen ja frei.
die humanitären konvois sind nen absolutes mysterium wenn man so will ....
mag ja sein , aber ne niederlage für die sepas kommt überhaupt nicht in frage . so sollte man das handlen . nen verbleib der oblaste in der ukraine wird es nicht geben , von daher sind die wettqouten auf "gewagte aussage " äusserst gering .ornis schrieb:.halte ich z.Z. für eine gewagte Aussage. Warten wir es ab.
du hast genauso wenig belege für " einhaltung der verträge " . von daher sind wir da parri .ornis schrieb:Nur habe ich hier bisher keine Meinung dazu geäußert - lediglich herausgestellt, daß Deine Aussagen nicht valide sind. Wenn Du dafür Belege hast - nur zu.
ist unsere meinung ,
das aber ,der selbst mir , verwirrte verein osze das extra herraushebt ist zumindest neuer zündstoff .
geh mittlerweile eh von aus das die osze mit agenten unterwandert ist , aber nur meine meinung ;)
naja ,sorry .ornis schrieb: Da Du Dich darauf berufst, gehe ich natürlich davon aus, daß Du diese zumindest nach meiner Rückfrage verifiziert hast.
ich kann nicht gleichzeitig an allen grenzübergängen stehen und die kohlelaster zählen .
ich mach auch keine nummer drauss , ist halt so jetzt ...
girkin ist doch lang raus ausm geschäft ,der macht alles nurnoch über connections .ornis schrieb:daß man Schwierigkeiten dabei hat, einheimische für die Rebellen-Truppe zu rekrutieren
und mal ernsthaft ... seit monaten haben die rebellen probleme leute für ihre sache zu gewinnen . das ist lang genug dauerphase .
heut abend hab ich nochn video mit givi verlinkt ,also sehr frisch , wo er ernsthaft sagt " am anfang haben die leute nicht kapiert für was wir eigtl kämpfen , aber jetzt " ... ja , jetzt wird alles besser . 90 prozent ukrainer in ihren reihen .....
was es natürlich besser macht das nur hohe dienstgrade von den russen bedient wird . das deckt sich ja auch mit der aussage der nato das sogenannte " ausbilder " am werk sind .ornis schrieb:Selektive Wahrnehmung...Und macht Deine Behauptung, daß der Anteil von Fremdtruppen innerhalb der Rebellenarmee, oberhalb der 10 % liegt, immer noch nicht belastbarer. Vielleicht sind ja nur die höheren Dienstgrade mehrheitlich durch "erfahrene Kämpfer" besetzt.
selektive wahrnehmung ,jo .ich les hier aber alles querbet runter , von woloshin bis saatgut .
ich versuch so neutral wie die schweiz zu sein , alles im lot