Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 14:57
@Juvenile
Ist Swoboda an der Regierung?

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 14:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wo wir ja so bei historie sind , tempelberg in sewastopol und die krim klein jerusalem . les dir mal den link nummer 25 durch . kommt von der konrad adenauer stiftung .
offenbar hat russland nen tiefverwurzeltes problem mit der svoboda , eine durchaus zwielichtige partei .
1. Konrad Adenauer Stiftung... nicht dein Ernst oder?

2. So wie die BRD ein tief verwurzeltes Problem mit rechten Grüppchen wie der NPD hat. Nur hier zu Lande bekämpft man sie, und in der Ukraine supportet man sie.
Zitat von canalescanales schrieb:Nun, schon widerlegt?
Widerlegt? Hab ich behauptet dem wäre nicht so? Du hast die Nebelkerze Krim in den Thread geworfen weil dir wohl einfach nicht passt, dass es in Kiew ebenso bewaffnete Entscheidungshelfer im Parlament gab.

Ich werde jetzt kein Foto rauskramen die Maskierte mit Kaschis in der Rada zeigen... da kannst du Belege fordern wie du willst...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:02
@def
Achso, Belege dürfen nur gefordert werden wenn es um die "Urlauber" geht...oder um russisches Equipment in der Ukraine.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:02
@def
darauf beruft sich die angabe "svoboda bei der npd " aus deinem verlinkten wikiartikel . also voller ernst !

nochmal , ist dir aufgefallen das russland ein riesenproblem mit der svoboda hat und aus was für gründen ?
spätestes jetzt dürfte eigtl klar sein warum da "nur "faschos in der regierung sitzen .
naja , die ukraine muss von den jungs nicht befreit werden , die haben nichtmal mehr 5 prozent bekommen bei der letzten wahl .
jetzt sinds halt " die oligarchen " ... die show muss ja weiter gehen .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:02
@canales
Ja mit 33 Sitze im Parlament vertreten!

Wikipedia: Werchowna Rada


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:04
Parlament oder Regierung?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:05
@Juvenile
Häh?
Wer von denen ist den Swoboda?
Regierungsparteien:
VF 83
BPP 146
SH 32
RP 22
AVV 19


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:07
auch gerade gefragt


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:07
Zitat von canalescanales schrieb:Achso, Belege dürfen nur gefordert werden wenn es um die "Urlauber" geht...oder um russisches Equipment in der Ukraine.
Du hast das missverstanden.

Du kannst von mir aus fordern was du willst so oft du willst... mir ist es nur schlicht schnurz. Hat auch nichts mit dir zu tun, aber ich stelle mich auf den Grundtenor dieses Threads ein.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:spätestes jetzt dürfte eigtl klar sein warum da "nur "faschos in der regierung sitzen .
Scheinbar ist dir so manches nicht aufgefallen.

Ich sagte nie das da "nur" Faschos säßen, ich sagte das diese Faschos den Putsch erst ermöglichten und das diese Faschos noch immer ein bewaffneter Arm der Kiewer Junta sind.

Kein Wort der Distanzierung und keine Anzeichen einer baldigen Entwaffnungen dieser Gestalten... im Gegenteil. Auch du bist hier daran beteiligt eben diese Kräfte zu relativieren und eigentlich heißt das was manche hier kundtun nichts anderes als:

"Rechtsextremisten unter Waffen in freiwilligen Bataillone? Super Sache so lange sie für die "Gute" Seite sind."

Entschuldige das ich bei diesem Schwachsinn nicht mitmachen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:08
Welcher Junta?

Die Einzige die den Begriff momentan rechtfertigen sind die Vertreter der Volksrepubliken.

Wer wurde denn da wirklich gewählt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:09
@Juvenile
Die sitzen als Partei nicht mal im Parlament...abgesehen von Direktmandaten, dürften aber nicht viele sein...
Wikipedia: Parlamentswahl in der Ukraine 2014


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:10
@Fedaykin

1. Adde mich gefälligst wenn du mich was fragst... du bist doch so ein helels Köpfchen und ein Forenguru... wie wärs?

2. Ich werde nicht zum hundertsten Mal die Junta Debatte mit dir führen...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:14
Zitat von canalescanales schrieb:Die sitzen als Partei nicht mal im Parlament...abgesehen von Direktmandaten, dürften aber nicht viele sein...
Ist ja auch nicht so, dass Jaz unter dem Banner der neuen "Volksfront" viele der rechten Honks versammelt hat... niemals.

Wikipedia: Volksfront (Ukraine)

Schau dir einfach mal an was da so abgeht in der Volksfront. Wenn möglich genauso kritisch wie du es bei allem russischen tust...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:15
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Was hat das mit den Trinkwasserprojekten in der 3. Welt zu tun?
Nochmals, Russland hält sich da zurück was Entwicklungshilfe betrifft...sie liefern wohl lieber Waffen...
(und jetzt bitte nicht, das macht der Westen auch...ist mir bekannt)
jojo der Westen baut Brücken und Brunnen und der der Ivan Waffen und Panzer für Afrika, schon klar -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:16
@def
Jo, jetzt muß halt Jatze herhalten damit die Argumente stimmen...wer kommt danach Poro?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:18
@def
wars nicht Jaze der so Amerika Eu nahe steht und mit der tollen Idee auffuhr russisch zu verbieten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:18
@def
hab nie gesagt das das ne super sache ist , demnach relativier ich auch nix .
das war eben einfach mal pauschal irgendwie was unterstellt .
wirst aber zugeben ,weder du noch ich haben einfluss auf die politik die die ukraine betreibt . wer da genau an der front steht , wieviel mann genau , können wir auch nicht sagen .
wir können natürlich fordern das die alle ihre waffen niederlegen und sich überrennen lassen , was sie im grunde eh schon seit monaten tun weil sich poroshenko sehr wohl um die situation bewusst sein dürfte .
russland bekommt das was es willl ... nen frozen conflict . kohle wird schon fleissig abgetragen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:18
@wichtelprinz
Sie könnten doch mal statt Kalaschnikows liefern Brunnen bauen...so ganz uneigennützig...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:19
@wichtelprinz
Nicht verbieten...sondern Englisch als 1. Fremdsprache einführen, soweit ich das noch in Erinnerung habe


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 15:20
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Nicht verbieten...sondern Englisch als 1. Fremdsprache einführen, soweit ich das noch in Erinnerung habe
Soweit ich das aus dem ARD Video von Heut Morgen in erinnerung habe nannten sie es verbieten. -.-


Anzeige

melden