Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:07
Zitat von catmancatman schrieb:War Lysenko nich der mit der Atombombe ?
das ist der sprecher der ATO .
also der ,der jeden tag verkündet wie tollkühn die rebellen wieder waren . der ist weitab von atombomben ....

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:07
@Moses77
es ist sehr auffallend wie sie spricht und da ist glaube ich @catman auch meiner Meinung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:07
Diktaturen mit Top Rechtsstaat glaub ich weniger...spätestens wenns gegen den Apparat geht bist du nix Wert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:09
@catman
Lysenko ist der, der ein neues Waffensystem erfunden hat, Tscheburaschka.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:13
@Chavez
naja , hatten wir schon durch . durchaus plausibel alles . breedlove von der nato (hatte eben ato dastehen ) hatte es ja auch erwähnt was wirklich phase ist ende des letzten jahres .
7 bataillone die jederzeit einsatzbereit sind , die zahl schwankte ( peak um die 15 ) - dazu etwa 300 ausbilder wenn ich mich recht erinnere im donbass die dafür sorgen das die rebellen nicht nur nichts treffen etc pp .
das passt soweit . ist auch erstmals seit august das russische truppen erwähnt erwähnt werden ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:14
Das östliche Mischvölkschen schickt wieder Verstärkung in Richtung ukrainische Grenze. Womöglich steht demnächst tatsächlich eine Winteroffensive an. Aber Gutmensch Putin wird sich bezüglich der Risikenanalyse eines solchen Vorhabens sicher nicht verkalkuliert haben.

https://www.youtube.com/watch?v=UtMyNmRCxWI


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:15
@Jedimindtricks
russen werden erwähnt, weil Kiew meinte sie haben jetzt so viel Kraft, das Problem militärisch zu lösen und hatten sich überschätzt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:16
@Chavez
die rebellen haben jetzt soviel kraft das militärisch zu lösen ,so seh ich das .

es gab bis jetzt auf verhandlungsebene null komma null fortschritt . im gegenteil , die brüllen sich an wie die affen seit neustem


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:18
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Das östliche Mischvölkschen schickt wieder Verstärkung in Richtung ukrainische Grenze. Womöglich steht demnächst tatsächlich eine Winteroffensive an. Aber Gutmensch Putin wird sich bezüglich der Risikenanalyse eines solchen Vorhabens sicher nicht verkalkuliert haben.
oh Mann wir haben das Vid vorhin durchgekaut..da ist absolut garnichts was auf einen Ort oder Datum hinweist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:18
@Jedimindtricks
wie war das noch mal wer hat die Verhandlungen in Minsk platzen lassen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:18
@Chavez
Putin ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:19
@Hape1238
du?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:19
@Chavez
Wer ?
Ich ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:19
@Hape1238
na du


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:20
@Chavez
Ich ?
Nö !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:21
@Hape1238
natürlich du. Den Putin musste genauso da sein wie DU. Jetzt wissen wir alle wer schuld ist! DU!!!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:21
@Chavez
du meinst die verhandlungen an weihnachten ?
ja ,sorry . absoluter nonsense
das paket auf das alle beharren ,selbst moskau - wurd im september gemacht .
es kommt "alles" ,aber auch "alles" nur auf diese grenze an - wenn kiew jetzt seine artillerie 20 km abzieht ist alles super .

das ist das denken von allen ( das sie vorgeben ) .
das kiew kein land abschenkt ist aber selbst in den zdf heute morgenmagazin nachrichten kurz zu sehen und explizit erwähnt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:22
@Chavez
Putin !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:22
@Jedimindtricks
Ich spreche von Verhandlungen letze Woche wo die UA Delegation einfach nicht aufgetaucht ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:22
@Hape1238
Nein. DU


Anzeige

melden