Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:24
@Chavez
ja wie ?
in minsk verhandlungen ? jetzt bin ich aber baff ...

von was sprichst du ?


letzte woche war das normandie treffen der aussenminister wenn ich mich recht erinnere .
die sepas nicht am tisch .. aber hey- frage : wer sollte deiner meinung nach die sepas würdig präsentieren ?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:25
@Chavez
Was sollen sie da ?
Die Verhandlungen sind von Deutschland und Frankreich abgesagt worden. Was sollen die Ukrainer da, wenn nicht verhandelt wird ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:27
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Lysenko ist der, der ein neues Waffensystem erfunden hat, Tscheburaschka.
Chebur1


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:27
@Jedimindtricks
Meine Fresse die beiden von LVR/DVR waren da auch die OSZE und der russische Botschafter hat seinen Arsch auch dorthin gebracht, nur Kiew ist nicht erschienen. Vielleicht können sie sich die Tickets nach Minsk nicht leisten?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:30
@Hape1238
das wovon du sprichst sollte in Kasachstan statt finden nicht in Minsk.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:32
@Chavez
O.k. Von mir aus auch Kasachstan.
Aber wie gesagt, es gibt nix zu verhandeln. Zuvor muss die Vereinbarung von Minsk eingehalten werden, dann kann man weiter sehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:35
Zitat von ChavezChavez schrieb:Meine Fresse die beiden von LVR/DVR waren da auch die OSZE und der russische Botschafter hat seinen Arsch auch dorthin gebracht, nur Kiew ist nicht erschienen.
wer von donetsk ?
pushilin ?

oh,der ist bissl untergetaucht seit weihnachten .

es gab kein treffen in minsk das vereinbart wurde .. worauf beziehst du dich ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:36
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: im gegenteil , die brüllen sich an wie die affen seit neustem
Das kann ich mir vorstellen. Da reichen ja schon kleine Misverständnisse oder gar bewusste Provokationen aus und alle Emotionen und Verletzungen werden wieder getriggert...und noch mal...und noch mal. Ich glaube nicht, dass ohne erhabener neutraler Kraft dieser Konflikt kurzfristig gelöst werden wird.

Die Ammis bauen jedenfalls Roboter. Die Russen haben auch gerade ihren Kampfroboter vorgestellt.

http://de.sputniknews.com/militar/20130808/266629148.html


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:37
@lightbeing
ja ,den konnte man bestaunen . putin war so begeistert das er zu seinem chauffeuer frei übersetzt " schnell weg hier " gesagt hat :D
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb: Ich glaube nicht, dass ohne erhabener neutraler Kraft dieser Konflikt kurzfristig gelöst werden wird.
wer sollte diese erhabene neutrale kraft sein ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:51
Weiß wer in welche Richtung die Leute fliehen?
https://www.youtube.com/watch?v=6OLk4o4LP8U


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:56
@canales hab bis etz nur verstanden wo der schreit "ganz schlau (also vordrängler) werden nicht durchgelassen...da werden reifen zerschossen" also Rußland wirds wohl nicht sein


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 22:58
@catman
Wundert mich jetzt, da ja die ukr. checkpoints auch beschossen werden...und die Bevölkerung doch angeblich so verbandelt ist mit Russland...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 23:01
@canales
@catman
naja , ist ja klar das man wieder raus will aus der stadt .

Youtube: Ukraine: Civilians take cover as heavy shelling POUNDS Donetsk
Ukraine: Civilians take cover as heavy shelling POUNDS Donetsk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



bilder sind von graham phillips ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 23:03
@canales ist doch klar um unfälle und behinderungen zu vermeiden , droht man dem ein oder anderen schlaumeier ..tztztz ( die zerballern doch nit echt die reifen, des ja kontraproduktiv)

für gut zureden und verkehrserziehung hat man keine zeit ( am anfang sagt er noch :"leck mich fett, den ganzen Tag geht es schon so ") wird wohl doch eine UA Offensive vor der Tür setehen...oder die Leute können einfach nichtmehr


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 23:04
@Jedimindtricks
Dass man raus will versteh ich schon...nur ich dachte fahren alle Richtung Russland...?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 23:07
@canales
naja , soviel strassen führen nichtmehr raus aus donetsk in die ukraine . der checkpoint bei volnovakha wurd letzt erst beschossen und maryinka ist stark umkämpft wo noch eine strasse raus führen würde


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 23:10
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Dass man raus will versteh ich schon...nur ich dachte fahren alle Richtung Russland...?
erstmal aus dem Kampfgebiet raus und dann weiter ? oder fährst du auch mitten durch Artilleriestellungen dahin wo du hinwillst ? also echt voll die Logik

war wohl ein verzweifelter Versuch, aus der Fahrtrichtung den Bevölkerungswillen rauslesen zu wollen..gaaaanz schwach


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 23:12
@catman
Ne, aber ich denke ein Ziel werden die ja haben...entweder ostwärts oder in den Westen, bzw. Süden...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 23:14
Artillerie hat nunmal Reichweite..also erstma gradaus dahin wo nix los is un dann weitersehen...von irgendeiner Richtung ist da eh nix zu sehen..und irgendwas bezüglich Ort konnte ich nicht heraushören


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 23:14
@catman
Du meintest doch
Zitat von catmancatman schrieb: also Rußland wirds wohl nicht sein
Und das hab ich ja bezweifelt...aus nachvollziehbaren Gründen


Anzeige

melden