Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.01.2015 um 22:40
@kiki1962

Auf allen Gidas tummelten sich Neonazis - außer in Dresden natürlich... :troll:

Anzeige
melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:40
@Bone02943
Tja, kann man nur hoffen, dass die nicht noch mehr Boden kriegen,
er dieser Hutmann, sagte ja in Rede, jeder soll noch einen mitbringen und es soll 1 million werden, das ist ja schlimmer als die angebliche Islamisierung weltweit allgemein!


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:42
Ich dachte eigentlich dass Allmystery User mehr Drang zur Wahrheit verspüren würden..

Die Medien tischen euch auf dass es Nazis sind und ihr glaubt das ohne es zu hinterfragen. Aber sonst sind alles gleich Verschwörungen hinter jeder Ecke. Das erscheint mir etwas nach Doppelmoral. Denn viele Deutsche haben angst dass sie als Nationalsozialisten angesehen werden, meiner Meinung nach sollte es ihnen egal sein was andere von ihnen denken. (Ja ich bin kein deutscher)

Was ist beispielsweise an härter Einwanderungspolitik auszusetzen, das haben andere Länder schließlich auch und hat nichts mit dem dritten Reich, Neonazis oder Schlägern zu tun. Ich kenne ein Fall wo ein angeblich politisch verfolgter nach Deutschland ins Heim ist, ihm es dort nicht gefiel und wieder zurück in sein Land ist. Das sagt schon einiges. Ich weiß dass die meisten nicht so sind, aber es gibt noch zu viele Fälle wo dem so ist. Und für mehr direkte Demokratie bin ich auch, man sieht ja am Euro wie das demokratisch abgestimmt wurde. Denn bei nicht direkter Demokratie können die Politiker leichter manipulieren um ihr Ziel zu erreichen. Jetzt manipuliert mal 82 Millionen, das ist schon schwieriger.


2x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:43
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Paralellen gibt's. Du klingst irgendwie wie herbstblume. Argumentativ war der auch immer in Deutschland legte aber wert darauf das er in der Schweiz wohnt.
Soweit ich mich erinnere war mir Herbstblume höchst unsympatisch. wenn in DE möchte ich in Berlin um Exil bitten.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:44
@lilit
Bist herzlich willkommen! :D


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:45
@Holdings
Einige PEGIDA Ableger sind definitiv von Nazis organisiert wurden, wenn das auch nicht bedeutet das alle die dort mitmadschieren welche sind. SÜGIDA sind Definitiv offen Rechtsextremistisch.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:47
@lilit
ich wüsste auch nicht wohin ich flüchten sollte ....


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:47
@Flatterwesen

Das ist klar, dass sich Rechtsextreme so eine Chance wie mit Pegida nicht entgehen lassen. Aber da muss man differenzieren. Aber es wäre für den deutschen Staat ein leichtes, pegida Ableger zu faken und so weiter.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:47
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Zum Einen hat Pegida nichts mit Nazis zu tun und zum Anderen haben weder Pegida noch Nazis schuld an diesem Verbrechen und sind damit in diesem Zusammenhang tatsächlich unschuldig. Das du diese Schmutzkampagne mit deiner unfreiwillig komischen Polemik versuchst zu legitimieren disqualifiziert dich eigentlich als ernst zu nehmenden Diskussionskontrahent.
Nein, wie denn auch ?! Man ist gegen Ausländer und Flüchtlinge !
So offen möchte man das natürlich nicht sagen(sonst fällt es noch auf, das man Bachmann klammheimlich zustimmt !), so wie das Bachmann getan hat oder mit Hitler Frisur und Schnäuzer !

Aber diese "schlimme Überfremdung" wird man doch benennen dürfen ?!


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:47
@vincent
Viiiielen dank! ich komme, du meine Güte, das wird ein Spasserl, den Männer mit grauen Mäntel und Hut zeigen wirs!

Youtube: S Äffle isch net dahoim
S Äffle isch net dahoim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:48
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Die Medien tischen euch auf dass es Nazis sind und ihr glaubt das ohne es zu hinterfragen.
Also ich bilde mir meine Meinung in den Aussagen derer und nicht wenn die Medien Nazis schreiben.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Was ist beispielsweise an härter Einwanderungspolitik auszusetzen, das haben andere Länder schließlich auch und hat nichts mit dem dritten Reich, Neonazis oder Schlägern zu tun.
Kritik ist immer gut, sie kann das Leben nur verbessern. Es kommt aber auch immer darauf an wie diese Kritik geäußert wird und was dahinter steckt. Bei PEGIDA sammeln sich ja Leute die den Islam oftmals per se ablehnen und am besten wollen das gar keine Muslime hier im Land leben.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Und für mehr direkte Demokratie bin ich auch, man sieht ja am Euro wie das demokratisch abgestimmt wurde. Denn bei nicht direkter Demokratie können die Politiker leichter manipulieren um ihr Ziel zu erreichen. Jetzt manipuliert mal 82 Millionen, das ist schon schwieriger.
Und am Anfang sagst du die Medien würden alle hier manipulieren. Selbst bei direkter Demokratie wird manipoliert was das Zeug hält. Jeder macht für seine Sache Werbung, wie man in der Schweiz zum Minarett-verbot deutlich sehen konnte. Selbst die Nazis damals haben soweit manipoliert das am Ende trotzdem der Großteil für sie war.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:48
@lilit
zu mir könntest du auch kommen - nur mein ort nicht gerade sehr einladend - liegt an der rechten hegemonie ....
meine freunde kommen nicht mehr - ich fahre immer weg ....


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:49
Genau so ein Schwachsinn wie dieser Hype mit Ebola. In 1 Monat hat jeder das vergessen.
Was ich nicht verstehe ist das die Deutschen sagen Irak gehört zu DE. Aber dann heulen sie rum wenn diese Iraker i.welche Menschen umbringen... Jaa DAS ist Deutschland.


3x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:50
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Ich kenne ein Fall wo ein angeblich politisch verfolgter nach Deutschland ins Heim ist, ihm es dort nicht gefiel und wieder zurück in sein Land ist. Das sagt schon einiges. Ich weiß dass die meisten nicht so sind, aber es gibt noch zu viele Fälle wo dem so ist.
Ich kenne ein (sic) Fall, wo ein Pegida-Demonstrant mit seinem Feueratem ein Waisenhaus niedergebrannt hat, um sich dann auf seinen ledrigen Schwingen in den Abendhimmel zu erheben und unter einem lauten "Heil Hitler"-Ruf zum Aldebaran zu fliegen.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:50
@Holdings
Es gibt aber unterschiede zwischen den PEGIDA Ablegern einzelner Städte, viele wie die PEGIDA in Dresden sind definitiv eher Bürgerlich-konservativ und da maschieren einige Neonazis mit. Es gibt aber auch Ableger die von Neonazis organisiert, ins Leben gerufen wurden und wo halt auch der Führungskader Neonazistisch ist.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:51
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Was ich nicht verstehe ist das die Deutschen sagen Irak gehört zu DE. Aber dann heulen sie rum wenn diese Iraker i.welche Menschen umbringen... Jaa DAS ist Deutschland.
Wer außerhalb der geschlossenen Abteilung sagt sowas?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:51
@lilit
Machen wir! :D
Zitat von rookyrooky schrieb:Was ich nicht verstehe ist das die Deutschen sagen Irak gehört zu DE. Aber dann heulen sie rum wenn diese Iraker i.welche Menschen umbringen... Jaa DAS ist Deutschland.
Wie meinst du das?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:52
@vincent
@Rho-ny-theta

Habe auch noch nie gehört oder gelesen das jemand meinte der Irak gehöre zu Deutschland. Wüsste auch gar nicht das wir wieder Kolonien haben. :ask:


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:52
@Bone02943

Ja, bei so einer Menge kann man aber auch nicht mehr kontrollieren wer da mit läuft und ob sie auch gesunde Anischten vertreten. Aber der Staat sollte sich trotzdem mit den Punkten befassen welche realistisch sind.

Selbst in USA muss der Präsident bei einer bestimmten Menge Stellung beziehen. Warum sollte das bei uns nicht auch möglich sein?


@che71

Was ist deine Meinung zu dem Bild von Bachmann?

@Flatterwesen

Dazu dasselbe wie oben, man kann das einfach nicht kontrollieren bei so einer Menge, aber realistische Punkte kann man ja bearbeiten oder?


4x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:52
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich wüsste auch nicht wohin ich flüchten sollte ....
Es gibt ja stärkere Antipegida, zahlen- und kräftemässig den Pegidioten überlegen, von dem her, durchhalten und volle Kraft voraus, die schaffen wir,
aber nach Berlin komm ich trotzdem sehr gern, wer von Berlin ist, soll mir PN schicken, dann können wir uns gegebenenfalls mal treffen, wenn ich dort bin!


Anzeige

melden