Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: PEGIDA

Filter einstellen
06:46

mit Greta Thunberg Bild gegen Pegida (Reaktion gefilmt)

Ein kleines antifaschistische Experiment: Wie reagieren die Teilnehmer einer Pegida-Demo auf ein Porträt von Greta?Kleiner Spoiler: von unzähligen Beleidigungen über Vergewaltigungfantasien bis zum Aluhut-Gesabbel ist alles dabei.
Beitrag von paranomal - am 06.09.2019
03:07

LKA Sachsen feat. HUTBÜRGER - Ins Gesicht gefilmt: STRAFTAT (Official Music Video) #pegizei

@Bone02943 @Libertin @che71 @Landluft @eckhart @Sungmin_Sunbae @Photographer73 Wer kennt ihn nicht den Hutbürger? :D macht jetzt einen dick auf Opfer.Jetzt will er doch 20.000 € Schadensersatz weil man ihm ins Gesicht gefilmt hat und somit Deutschlansweit bekannt wurde und Strafversetzt wurde. Sein Anwalt ist übrigens der AfDer Krah. hätte er mal nicht si einen Aufstand gemacht und wäre einfach weiter gegangen. Dann wäre er jetzt nicht auch so berühmt :D
Beitrag von tudirnix - am 14.06.2019
04:27

Pegida-Demo: Ins Gesicht gefilmt | extra 3 | NDR

Meine Oma sagte immer, jeder ist seines Glückes Schmied.Also, hören Sie auf zu lesen, HÖREN SIE AUF ZU LESEN, Sie begehen eine Straftat, Sie lesen diese Sätze direkt aus meinem Kopf, das ist verboten! Sie dürfen diese Sätze nicht lesen, folgen sie mir zur Pegidei!Hach, weil es Fragen erklärt. :) SIE AUF ZU LESEN, das ist meine private Meinung!
Beitrag von Dete - am 26.08.2018
03:16

Realer Irrsinn: Nazi-Kennzeichen | extra 3 | NDR

Der Kampf gegen Rechts ist im vollen Gange...So genial und so ausgefuchst. auch wirklich erfolgreich zu sein brauch man eine Gesellschaft die so verblödet ist in der die dummen die schlausten sind.
Beitrag von Grenox - am 11.12.2016
00:10

Polizei wünscht Pegida "erfolgreichen Tag". #dd0310

Bevor hier wieder nach Beweisen gefragt wird, ob die Cops den PEGIDAsten wirklich einen erfolgreichen Tag gewünscht haben, hier das Tondokument:
Beitrag von Subcomandante - am 03.10.2016
02:43

Die Top-5 der PEGIDA-Charts - NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Schade, die guten alten Zeiten sind vorbei.Und weil es so schön war ....
Beitrag von BlackJack-47 - am 19.07.2016
02:43

Sixtus vs. Lobo 43 - Die Technologieabhängigkeit

@KillingTime Das du Lobo nicht magst sollte klar sein...ein Grund mehr ihn zu mögen
Beitrag von Warhead - am 12.07.2016
06:30

Heute Show - Das Literarische Duett

@taktikfuchs Das sagte auch schon serdar somuncu...du bist langweilig und ausrechenbar wie alle Patrioten...behalt deinen Patriotismus...und geh dahin wo die Arschlöcher Wilders oder Kjaeresgard herkommen.Wir brauchen diesen Müll nicht,die Arschlöcher die ihn verbreiten brauchen wir auch nicht
Beitrag von Warhead - am 12.06.2016
04:40

Das erste Interview zu PEGIDA

@E.Schütze Das scheint iM ein Hobby zu sein, sich gegenseitig so lange zu melden bis die Seiten gesperrt werden. Butz Lachmann gibt es jetzt als Version 2.0 dann bleibt Lutz ja immer noch die Seite von Pegida oder YT.
Beitrag von bit - am 21.04.2016
09:57

Doku Nazis in der DDR der Fall Zionskirche Teil 1/5

Das Problem sehe ich darin, dass in der ehemaligen DDR das Problem des Rechtsradikalismus ebenso wenig angegangen wurde wie in Westdeutschland. Nach dem Motto: Augen zu und durch, oder aus den Augen, aus dem Sinn.Beide deutsche Staaten haben, anstatt das Problem im Keim zu ersticken, lieber vertuscht verschwiegen und so getan, als gäbe es das nicht. Und nach der Wende verhielt es sich nicht besser. Wundert es da noch wen, wenn die Frage aufkommt, wie konnte es soweit kommen? Selbst der Tillich ...
Beitrag von tudirnix - am 20.03.2016
11:35

Judenhass und Rassenwahn - Eindrücke der 1. Thügida-Demo am 23. März 2015 in Erfurt

@tudirnix @dasewige @Golfkrank @eckhart "Diesen Akademikern" ist es wohl auch zu verdanken, das einfach gestrickte Leute wie Axel Schlimper (erster Redner im unten verlinkten Video)von dem Coudenhove-Kalergi-Plan gehört haben ?!
Beitrag von che71 - am 19.03.2016
00:49

Pegida Nürnberg 07.05.2015 Antifa zeigt Gesicht

@JohnDifoolja man kann sich natürlich immer passend raussuchen wie vermeidlich die "Antifa" oder auch die "Pegida" aussieht, jeder sucht sich passendes Material raus, wohl rechts wie links es immer schöne und weniger schöne Beispiele gibt. Hier BEISPIELSWEISE ein YT-Vid wo die Linksaktivisten auch nicht ganz so nett rüber kommen ...
Beitrag von mx - am 29.02.2016
01:40

Ein Lied für Sachsen | extra 3 | NDR

Ich hab viele sächsische Kumpels und ich bin wirklich kein Sachsenfeind, aber...
Beitrag von JohnDifool - am 27.02.2016
01:02

Angela Merkel - Das Volk wird nicht gefragt

@crastro ja sie wohl über die Grundgesetze, was ja nicht automatisch heißt das sie sich daran halten ... @catman @Hop_Rocker77 Ich vergleiche Menschen die irgendwann zwischen 1933 und 45 ihre Meinung sagen mit Leuten die jetzt ihre Meinung sagen. Ich habe keinen Vergleich zwischen dem damaligen Unrechtssystem und dem heutigen angestellt. Ich eier auch nicht rum, ich äußere meine Meinung. Es ist eine Schlussfolgerung die Du mit den Worten einleitest, also deine persönliche Annahme mehr nich...
Beitrag von mx - am 26.02.2016
01:20

Gereizte Stimmung bei der Räumung der Luftschlossfabrik

Ohh jaa...
Beitrag von collectivist - am 10.02.2016
03:52

Polizei gegen Nazis

@bottner29 Tja das Polizisten auch mal so reagieren, ist leider recht selten. Ab 2:00 min ca. wird ja lieber auf die andere Seite eingedroschen.
Beitrag von Bone02943 - am 10.02.2016
00:33

Jeopardy Theme

@interrobang
Beitrag von psreturns - am 19.01.2016
00:43

Pegida-Hymne im Praxistest

Zum heutigen Spaziergang hat ein ganz spezieller Mensch kurz etwas zur PEGIDA Hymne zu sagen> copyright Der-Postillon
Beitrag von CurtisNewton - am 18.01.2016
03:04:55

LIVE - 1 JAHR LEGIDA - 11.01.2016

Ich bin ja mal gespannt, was die "paar bezahlte Störer" der Antifa heute unternehmen um Legida zu stören.
Beitrag von bit - am 11.01.2016
05:41:18

LIVE: LEGIDA holds one-year anniversary march in Leipzig

@Randii
Beitrag von Jedimindtricks - am 11.01.2016
02:35

PEGIDA SKANDAL!!! PRESSE WIRFT BÖLLER!? (Die Wahrheit)

@nickellodeon Man sieht eindeutig, dass der Böller aus den PEGIDA-Reihen geflogen kommt.
Beitrag von Subcomandante - am 10.01.2016
00:46

Pegida Demo Köln 09.01.2015 Polizistin erklärt Böllerwerfer hatte Presseausweis!

So kann man natürlich auch dazu beitragen, dass eine angespannte Situation noch angespannter wird... mich etwas an die "gute Pressefrau" die Elternteil+Kind an der Grenze umgetreten hat.
Beitrag von e7ernity - am 10.01.2016
04:11

Pegida Demo Köln 09.01.2016 Pressevertreter als Böllerwerfer identifiziert

So kann man natürlich auch dazu beitragen, dass eine angespannte Situation noch angespannter wird... mich etwas an die "gute Pressefrau" die Elternteil+Kind an der Grenze umgetreten hat.
Beitrag von e7ernity - am 10.01.2016
01:51

Ausschreitungen bei Fußballspiel Köln-Frankfurt am 08.03.2015

@Jedimindtricks @Realo @Durchfall @e_h_12 Mal ein Beispiel, weil's so gut passt, aus Köln: vor dem Anpfiff um 15.30 Uhr versuchte eine Gruppe von etwa dreihundert Frankfurter Störern den Eingang zum Gästeblock zu stürmen. Durch konsequentes Einschreiten des Ordnungsdienstes und der eingesetzten Hundertschaftskräfte wurden die Angreifer gestoppt. Hierbei musste auch massiv der Schlagstock eingesetzt werden.Noch während der zweiten Halbzeit schlugen sich zwei jeweils zwanzigköpfige, verfein...
Beitrag von Rho-ny-theta - am 05.01.2016
01:12

Kinski rezitiert aus Matthäus Evangelium Splitter & Balken

@RealoRichtet nicht, verurteilt nicht.....
Beitrag von CurtisNewton - am 02.01.2016
03:02

Aus dem aktuellen Heft: Naziverbrechen ‒ ja oder nein?

@Realo Die Titanic hat diesen Punkt sehr interessant karikiert.
Beitrag von CurtisNewton - am 15.12.2015
03:51

Kobito - The Walking Deutsch (feat. Spezial-K) [Official Video]

@CurtisNewton @Aldaris Ich bin da etwas gespaltener Meinung, ein generelles PEGIDA-Verbot halte ich auch für falsch, weil es denen nur in die Karten spielt, aber mal ein od. zwei PEGIDA-freie Montage zwischendurch wären schon begrüßenswert. Die Cops könnten mal durchatmen, die Gegendemonstranten könnten auch mal "The Walking Dead" oder "Big Bang Theory" im Fernsehen glotzen, dazu Kekse und warmen Kakao in der kalten Jahreszeit, anstatt im RL in der Kälte "The Walking Deutsch" zu sehen. ei...
Beitrag von Subcomandante - am 10.12.2015
01:41

Achtung! An alle besorgten Bürger! | #heidepack NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

@wuecAlso in der hauptstadt Berlin wird jetzt hart durchgegriffen.. die Strafverfolgungsbehörden des Landes Berlin teilen uns mit: haben die Faxen dicke ...
Beitrag von subgenius - am 19.11.2015
00:48

Halloo, Halloo. Jemand zu Hause. Denk mal nach, McFly, denk nach (Zurück in die Zukunft)

@HochdieTassen Jaja...tock tock,jemand zu Hause...alter hut
Beitrag von Warhead - am 15.11.2015
02:35

ZSK - Antifascista (Official Video)

@HochdieTassen Ja wo denn? Sry wo hat man die Linke(Antifa) bzw. die Leute die sich da hinstellen denn bezahlt?Das ist nicht machbar und wird auch nie so sein:
Beitrag von Bone02943 - am 15.11.2015
04:12

Frittenbude - Raven gegen Deutschland Indiefresse Remix

@HochdieTassen Jaja
Beitrag von Warhead - am 15.11.2015
02:34

Wir schaffen das! - Angela Merkel bei Anne Will

In ihrem legendären 'Wir schaffen das' Auftritt bei Anne Will hat sie dem vehement widersprochen.
Beitrag von Aldaris - am 12.11.2015
02:54

DIE UNSTERBLICHEN im Visier

@Warhead Die laufen aber eher durch die nächtlichen Innenstädte und verbreiten Angst und Panik unter der schlafenden Bevölkerung.Was ist eigentlich aus den Unsterblichen geworden?Sind die alle von Pegida aufgesogen worden?
Beitrag von bit - am 11.11.2015
02:51

Legendärer Aufruf der NPD Trier zum Fackelmarsch

@Warhead
Beitrag von Aldaris - am 11.11.2015
05:45

Weihnachtsmarkt Buxtehude - Film vom Fackelschwimmen

@Warhead Bei uns wird noch in der Adventszeit gebadet, wir sind ja keine Weicheier.
Beitrag von bit - am 11.11.2015
04:24

Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen 1992

Wider des Vergessens: "Sternstunde" unserer Republik. Dieses menschenverachtende (Nicht)Verhalten darf sich nicht wiederholen. Aber leider ist das Gegenteil der Fall! Eine Schande!
Beitrag von unico - am 11.11.2015
01:39

Willy Brandt und Helmut Kohl

@greenkeeper Ich hab damals in Marokko im Rif Leute getroffen die fragten mich "was macht der Kaiser??""ohh der is schon lange hin""WAS...Beckenbauer ist tot??...und Willi Brandt?In Timbuktu fragten sie mich nach Rummenigge und Hitler,auch Helmut Schmidt War den meisten ein Begriff...Jedoch kam nie einer auf die Idee einen der Genannten mit Hitler zu vergleichen,denn den kannte jeder...ich lernte sogar einen mauretanischen Architekten namens Hitler kennen,das War sein Vorname,der Nachname ist mi...
Beitrag von Warhead - am 09.11.2015
01:31

ZDF Clown verliert Perücke

Wer is eigentlich dieser AfD "Armee-Ordner" hier in dem Video mit dem "Clown des ZDF"? kommt das ja dann schon fast als Putsch rüber, wenn man da so auftritt. Fehlt ja nur noch das Gewehr in der Hand.
Beitrag von Bone02943 - am 08.11.2015
06:30

Heute Show - Das Literarische Duett

@xshiningx Göring hat auch immer gelacht und Witze gerissen...fanden die Leute Saukomisch,bis er ernst machte...goebbels lächelte auch immer so schönPirinncci sagt er liebte dieses Land...aber es verändert sich,nur er blieb stehen und nun kompensiert er seinen Frust indem er nach Schuldigen sucht,Lesben,Schwule,Grüne,Baumschmuser,Araber,Moslems...
Beitrag von Warhead - am 08.11.2015
01:40:40

PEGIDA Dresden mit Akif Pirincci als Redner am 19.10.2015

kein Text
Beitrag von shionoro - am 08.11.2015
00:21

BBC V WWII

kein Text
Beitrag von Warhead - am 08.11.2015
02:24

Star Trek - Captured

" Du provoziert uns"Wir werden solange provozieren bis sie endlich ihre SA-UNIFORMEN aus dem Schrank holen und den 20 April als Nationalfeiertag einfordern...wer zu dumm ist die Diskursgesetzmässigkeiten zu kapieren muss sich wieder in sein Paralleluniversum verpissen wo die eigenen Regeln greifen...vielleicht dieses hier
Beitrag von Warhead - am 07.11.2015
01:31

ZDF Clown verliert Perücke

Jetzt gibt es sogar Gewalt gegen Clowns ... mehr Wut gegen die Heute-Show ... Wäre der Schrank von Ordner nicht da gewesen ...
Beitrag von Issomad - am 07.11.2015
03:31:02

LIVE: AfD ‘Asylum needs borders’ protest to hit Berlin

@Warhead Konntet ihr die nicht irgendwie blockieren wie in Hamburg? Bei uns standen sich die Wutopas drei Stunden lang die Beine in den Bauch und sind dann voller Wut im Bauch durch die U-Bahn abgehauen. Nix Orban. Der HAMPELmann hinter/neben der Störchin ist Beisitzer im Bundesvorstand und Landesvorsitzender in Niedersachsen.
Beitrag von bit - am 07.11.2015
00:17

Das Wort heißt "Nu-ku-lar"

@Golfkrank
Beitrag von Ickebindavid - am 03.11.2015
03:29

Schlegl in Aktion: Privater Säxit | extra 3 | NDR

Man könnte sachsen ja aus Deutschland rauswerfen so wie es PEGIDA will. Dan währe deutschland auf einen Schlag einen grossen haufen rechtsextremer und spinner loss..Ich glaube viele sachsen währen dafür...
Beitrag von interrobang - am 02.11.2015
03:37

Allen Toussaint - Yes We Can Can

@KillingTime @draiiipunkt0 Als Idiot ist er eh schon disqualifiziert, nichtmal seine früheren Katzenbücher sind einem noch sympathisch, REchtsextreme Nationalisten sind in ganz Europa die grösste Gefahr.Sind wie Katzenpisse, den Geruch kriegst du kaum weg.und wir schaffen dass, obschon Scheissfaschos mehr als gefährlich sind. Angesichts tatsächlicher Probleme n bei Flüchtlingsaufnahmen schüren sie noch unsägliche Gerüchte, wenden Gewalt an und sorgen für Unsicherheit, mit normalen veru...
Beitrag von lilit - am 02.11.2015
02:51

Heiter bis Wolkig - Pegidamann

Ein Lied,zwei,drei...vom wahren Heino
Beitrag von Warhead - am 28.10.2015
02:51

Heiter bis Wolkig - Pegidamann

Ein Lied,zwei,drei...vom wahren Heino
Beitrag von Warhead - am 28.10.2015
06:52:15

LIVE: HoGeSa 1st anniversary rally to meet massive counter-demo in Cologne

wenn ich die kommentare dort mitlese wird mir schlecht....
Beitrag von pere_ubu - am 25.10.2015