Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.01.2015 um 18:34
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Die mopo24 scheint auch über weitere Screens zu verfügen
Ach darum tat sich die Oertel bei Jauch so schwer, sich von Rechtsextremisten unter den Spaziergängern zu distanzieren.

Anzeige
melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:36
@Scheol
Das scheint auch für Dich zu gelten, wobei ich annehme Du noch eine Sondebehandlunbg hier erfährst. So eine Art "Welpenschutz".
War das gerade eine Bewerbung als mod?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:36
@pathofdecay

Ich wurde zwei Mal gesperrt und habe mehrfach eine Rüge bekommen.
Aber du bist bestimmt sehr benachteiligt. Ja.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:37
@catman

Hier gibt es den Breitbandatlas:

http://www.zukunft-breitband.de/Breitband/DE/Breitbandatlas/Kartendownload/kartendownload_node.html (Archiv-Version vom 02.02.2015)

Mit Werten von 2014. Wer will, kann sich da austoben. Kurzer Ausblick, Achtung Groß:

Spoiler
twitter1Original anzeigen (1,3 MB)



melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:37
Hier die Verfügbarkeit der Breitbandverbindungen in Deutschland:

http://www.zukunft-breitband.de/SiteGlobals/Forms/Archiv/Karten/Breitband-kartendownload.html?nn=126536&resourceId=126646&input_=126536&pageLocale=de&cl2Categories_Themen=&cl2Categories_Themen.GROUP=1&cl2Categories_Themen2=Deutschland&cl2Categories_Themen2.GROUP=1&cl2Categories_Themen3=&cl2Categories_Themen3.GROUP=1&searchIssued=0&searchIssued.HASH=b39578afe61454b856e4&submit=finden

Stand 2014.. (der von mir angeschauten Karten)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:37
@Rho-ny-theta
Sehr witzig.. :D


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:38
@Scheol
Weil austeilst ohne einstecken zu können. Bei mir zählt aber Zahn um Zahn nicht, daher würde ich mich nie bei Pappi beschweren über Dich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:38
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Wieviele mods gibt es bei allmy ?
Für Dich sind wir allemal genug...

@das_Das

Fällt mir etwas schwer, den Sinn Deiner Worte richtig zu erfassen. Klingt wie mal Hüh, mal Hott.

Kann aber ein Verständnisproblem sein.

Wir jammern nicht, weil wir den Soli zahlen, sondern führen ihn an, weil gejammert wurde, der Westen würde sich die Taschen voll machen und für den Osten wäre nichts übrig.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:39
@Commonsense
PathOfDecay schrieb:
Wieviele mods gibt es bei allmy ?

Für Dich sind wir allemal genug...
Was für eine Antwort. Ist das der Umgangston der mods ? Oder nur Deiner?


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:40
@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Weil austeilst ohne einstecken zu können.
Ich frage mich, woran du glaubst das festmachen zu können.
Aber kommt, amüsiere mich!


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:41
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Ist das der Umgangston der mods ?
Nur die abgespeckte Version.


@Scheol

Verzichtet bitte auf Euer persönliches OT - Beide!


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:41
@Commonsense
Es ging ja auch nicht um den Osten, sondern eher um die Menschen. Oder findest du das richtig das Menschen in der gleichen firma die aus dem Westen stammt für die gleiche Arbeit weniger geld bekommen nur weil die Herkunft östlich ist ?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:43
@Scheol
Deine unfletlichen Anspielungen, persönliche Anfeindungen mirgegenüber. Du bist m.M.n der Allerletzte. Der Allerletzte der sich hier irgendwo beim mod beschweren müsste.

@Commonsense
Na das ist ja eine Werbung.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:43
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:War es denn Bachmanns Facebook Account?
Da der mopo24 Screens vorliegen anscheinend schon, der tagesspiegel berichtet auch davon:

Der Tagesspiegel hat Lutz Bachmann selbst noch vor der Löschung des Facebook-Profils über das soziale Netzwerk erfolglos zu kontaktieren versucht. Auch auf eine Anfrage über den Kurznachrichtendienst Twitter reagierte der Pegida-Chef zunächst nicht.

Laut Informationen der Leipziger Volkszeitung prüft die Generalstaatsanwaltschaft Dresden den Anfangsverdacht der Volksverhetzung wegen der Kommentare. Die Zeitung zitiert den Oberstaatsanwalt Wolfgang Klein: "Sollten sich diese Vorwürfe bestätigen, könnte das unter anderem den Tatbestand der Volksverhetzung nach Paragraph 130 StGB erfüllen."

http://www.tagesspiegel.de/politik/pegida-chef-lutz-bachmann-fluechtlinge-bei-facebook-als-viehzeug-bezeichnet/11252882.html

Und auch der Spiegel ist dabei: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-facebook-eintraege-von-lutz-bachmann-a-1013982.html
Zitat von AperitifAperitif schrieb: War er vielleicht gehackt? Irgendwie hab ich doch in Erinnerung das da anonymus mitmischt.
Der besagte Bachmann Post ist von September 2014, da war er noch nicht im Visier von Anonymous.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:44
@Commonsense
Ausserdem fragte ich nicht Dich. Schon komisch wer sich immer auf den Plan gerufen fühlt. ^^
Sag doch einfach, dass Du es nicht weisst und deshain gerade durchzählt :)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:44
Kann mich mal jemand mit Hintergrundwissen aufklären? Ich lese grade in der " WELT" das in Leipzig morgen mit 60000 Teilnehmern gerechnet wird. Ist das nicht etwas zu hoch gegriffen oder gibt es da irgendwelche Hinweise darauf.


4x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:45
@Aperitif

Wie meinst Du das jetzt? Du meinst eine Dependense einer westlichen Firma in Osten?

Das sit völlig normal. Es gibt auch in den Gehältern im Westen regionale Unterschiede, die mit den Lebenshaltungskosten begründet werden.

@pathofdecay

Gib jetzt endlich Ruhe!


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:45
@jens40
Zitat von jens40jens40 schrieb:Kann mich mal jemand mit Hintergrundwissen aufklären? Ich lese grade in der " WELT" das in Leipzig morgen mit 60000 Teilnehmern gerechnet wird.
Die Veranstalter haben 60.000 Teilnehmer angemeldet. Werden wohl eher weniger.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:46
@pathofdecay

Sorry, Mods, aber da muss ich reagieren:

Ich habe mich zwar immer persönlich per PN gerechtfertigt, aber mich nie öffentlicht darüber beschwert. :D
Mach du mal dein Ding. ^^

@jens40

Ich glaube, dass das wirklich sehr hoch geschätzt ist.
So viele Leute kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Es sei denn, es werden aus der gesamten Republik Leute angekarrt.
Inkl. den Leuten aus Dresden.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 18:46
@Commonsense
Mit schoel ? gerne ! Aber wieviel mods seid ihr denn nun ?


Anzeige

melden