Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

25.01.2015 um 18:12
@kickboxer187
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Haben wir nicht wichtiger Themen?
Wesentlich wichtigere sogar. Aber im Moment wird alles thematisiert was sich irgendwie politisch nutzen lässt.

Anzeige
melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:16
..Sexualkunde ist nicht Politik sondern Gesellschaft...keiner geht für die Bevölkerung in Afrika auf die Straß,obwohl da Menschen abgeschlachtet werden....oder bin da schlecht informiert?


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:17
...ist da nicht der politische Nutzen größer?


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:18
@Gwyddion

Interessant in diesem Zusammenhang ist doch vor allem, dass man (inkl Focus) sich über diesen Satz überhaupt Gedanken macht und ihn zum Anlass (Vorwand?) nimmt, um sinnfreie Diskussionen anzuzetteln.
Die Fronten werden nicht bestätigt. Die existieren ohnehin.
Die sind vorhanden, wenn geschwiegen wird, und sind vorhanden, wenn darüber geschnattert wird.
Was also will uns der Focus mitteilen? Dass es besser ist den Mantel des Schweigens über offenkundigen Gesprächsbedarf zu legen?
Erwachsene bereinigen solche Situationen und schweigen sie nicht aus.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:19
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Der Islam gehört nicht zu Deutschland?
Mhhh
Ich bin Moslem, ich lebe in Deutschland, ich gehöre zu Deutschland, somit gehört der Islam zu Deutschland.
Amen...oder wie auch immer :)

Dein Wort in PEGIDAS Ohr!

So hab ich auch das Wort "Toleranz" verstanden...


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:23
Youtube: Der neue Jude: Der ewige Moslem - Animation
Der neue Jude: Der ewige Moslem - Animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ein Video welches sehr wichtig ist.
Gegen Medienhetze durch die Presse.

Dieses Video ist von Generation Islam


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:24
ich hab euren chat /liveberichterstattung grad quergelesen....
scheint eine miese, Veranstaltung gewesen zu sein mit vielen rechtlastigen Phrasen...

gibt es jetzt (bei allmy) überhaupt noch Pegida- Anhänger?


2x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:24
@lawine

Die sind im Moment alle irgendwie still.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:24
...gab es hier welche?...grins...


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:25
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:scheint eine miese, Veranstaltung gewesen zu sein mit vielen rechtlastigen Phrasen...
Nicht erst seit heute......


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:30
Bin nicht up to date momentan. Wie war die Versammlung heute in Dresden oder besser wie viele waren da? Weiss das jemand?


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:31
Ob nun die offiziellen Zahlen nochmal korrigiert werden, bleibt abzuwarten......derzeit ist Fakt, dass mit "offiziellen" (lt. Angaben der Dresdner Polizei) 17.300 Teilnehmern die Teilnehmerzahl rückläufig ist....und sogar unter die offizielle Teilnehmerzahl der vorletzten (!) PEGIDA-Kundgebung gefallen ist.

Das find ich schonmal positiv.


2x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:35
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:dass mit "offiziellen" (lt. Angaben der Dresdner Polizei) 17.300 Teilnehmern die Teilnehmerzahl rückläufig ist
Da sind dann aber alle in den U-Bahnen mitgezählt.


2x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:36
@Rho-ny-theta
@pettystuff
@CurtisNewton
@lawine
Vielleicht waren die Anhänger vor Ort.
Aber schon armselig, als ich das vorhin im Livestream verfolgt habe.
Die letzten Wochen war da irgendwie mehr Elan drin.

Solange es in fast jeder Kleinstadt irgendeine Gida demosntriert und auf linke Gegendemonstranten trifft, aber niemand in Frankfurt vor der EZB oder vor dem Reichstag in Berlin demonstriert solange läuft doch für unsere Politiker alles nach Plan.
Gerade von den Linken habe ich mir da mehr erwartet.

Rechts und Links hauen sich körperlich und verbal die Köppe ein über ein bewusst aufgebauschtes Nichtthema, während man selbst ohne große Gegenstimmen Deutschlands Zukunft verscherbelt.
Alles wie gehabt.
2012 war Fußball-EM als über den ESM-Vertrag und den Fiskalpakt abgestimmt wurde, von denen die meisten Parlamentarier keine Ahnung hatten, über was sie da eigentlich abstimmen.
Heute diskutiert man lieber über Pegida oder den Islam, während ein italienischer Banker unsere Währung und Ersparnisse verramscht zu Gunsten skrupelloser Banken und perfider Südländer.


3x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:37
Zitat von eckharteckhart schrieb:Da sind dann aber alle in den U-Bahnen mitgezählt.
Und die Touris die zur Semperoper wollten...:)


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:37
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Da sind dann aber alle in den U-Bahnen mitgezählt.
Mir egal, ob die noch Mäuse in den Versorgungsleitungen mitgezählt haben.....wenn 17.300 die offizielle Zahl sein soll, dann orientiere ich mich einfach daran, denn das reicht aus, um die Zahlen als rückläufig zu bestätigen.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:38
@Moses77
...da hast du leider Recht..ich frage mich auch ab und an, ob das alles so sein soll, um von anderen Dingen abzulenken..


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:40
..heute haben unsere Obersten andere Probleme...schau mal nach Griechenland...@Moses77


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:41
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:aber niemand in Frankfurt vor der EZB oder vor dem Reichstag in Berlin demonstriert solange läuft doch für unsere Politiker alles nach Plan.
Warum sollte man? Da hat man nichts gegen den Islam!

Wenn die Bewegung, sofern sie gem. ihrem Punkte-Plan, einen anderen Focus hat, als die angebl. "Islamisierung" hat sie an den von Dir genannten Plätzen nichts verloren, so lange bis sie sich umbenennt!


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:42
Zitat von pettystuffpettystuff schrieb: ob das alles so sein soll, um von anderen Dingen abzulenken..
hier müffelts grad nach VT....riecht ihr das auch?


Anzeige

melden